Schamane, Rücktrittsausgabe...
Ich möchte zurücktreten, schließlich habe ich einen Monat lang nicht eingeloggt. Ich weiß auch nicht, wann ich genau wirklich zurückkommen kann, also trete ich zurück! Wenn ich wirklich zurückkomme, werde ich mich wieder bewerben. Übrigens empfehle ich Ruyan, also jetzt Sasaki Nozomi, als Moderatorin des Plauderbereichs, keine Erklärung... hehe...
Antworten (14)
。。。。。
Der Stock versteht die Situation vielleicht nicht gut, die Moderatoren im Off-Topic-Bereich sind jetzt ausreichend. Außerdem sollte man nicht leichtfertig die Moderation beantragen oder zurückgeben, das ist nicht wie ein Kinderspiel.
Es ist ein bisschen chaotisch, gib trotzdem nicht so leicht auf.
Schamane? Ich habe es von Meimei gehört. Außerdem wurde heute die von jemandem gestohlene Nummer auch Schamane genannt. Was ist da los?
Das Wassergieß-Forum kann noch ein oder zwei Moderatoren einstellen. Dein letzter Satz ist die Wahrheit, ein Forum zu beantragen oder zurückzugeben ist kein Kinderspiel.
Wenn es Zeit zum Rückzug ist, wird der Stationsleiter von selbst zurückziehen. Hast du heute nicht gesehen, was mit Lao Qian passiert ist?
Ich weiß nicht, ich werde keine Beiträge mehr posten und keine Arbeit mehr machen, wer als Moderator will, kann sich bewerben. Ohne Verdienste ist man unbeschwert, ich werde mich um nichts mehr kümmern.
Das, wenn man jemanden anstellen will, stellt man ihn ein – ist das nicht unfair gegenüber anderen?
Stirn. . . . . .
Hat Rauch den Scharlatan ausgeraubt?
Die Einstellung von Personal war schon immer ein geplanter Vorhaben, keine kurzfristige Idee, im Grunde genommen geht es immer noch darum, nach geeigneten Kandidaten zu suchen.
Ähm, ich zm jemanden, den ich nicht kenne? Übrigens, ich bin Xiao Jian.
Hehe, ich, na ja
Obwohl ich nicht mehr so leidenschaftlich wie früher bin, werde ich nicht aufgeben, bevor ich völlig machtlos bin.
— Alle Antworten geladen —