Verriegelung Ganz nah am Himmel.
Wie sehr ich doch ungern die Dinge anzweifle, an die ich früher fest geglaubt habe, aber Erinnerungen und die Realität legen sich Schritt für Schritt, Stück für Stück, nackt und real vor meine Augen und zwingen mich dazu, zu zweifeln, zwingen mich dazu, zu akzeptieren.\Eure Heuchelei ekelt mich an, eure Interessen, eure Schauspielerei, eure Ausnutzung und eure sorgfältig durchdachten Pläne lassen mich erschaudern. Wie kann ein Mensch so berechnend und verachtenswert sein? Kaum scheint man alles zu durchschauen, bricht die gesamte Erinnerung zusammen. Übrig bleiben nur die zerfallenen Fragmente, jedes Fragment ist voller Ekel, unerträglich.\Muss jeder Mensch solche herzzerreißenden Erfahrungen machen? Und dann die Heuchelei annehmen, die sie einem lehren, und so werden wie sie, in dieser ekelhaften Welt taumelnd? Könnte man sich nicht verändern, könnte man diese Erfahrung nicht machen? Es tut mir leid, ich finde mein ursprüngliches Selbst nicht, verzeih mir, dass ich zu dem geworden bin, was ich am meisten hasse.\Die unerträglichen Menschen leben weiterhin auf ekelhafte Weise, selbstgefällig stolz. Wer Unrecht tut, wird unweigerlich zugrunde gehen. Ich wünsche euch, dass ihr euren entsprechenden Vergeltungen mit ebenso unerschütterlicher Ruhe begegnen könnt, wie ich es ertragen musste.\Einen Monat stationär, jetzt immer noch in Behandlung. Ihr habt mich zum Psychopathen gemacht, ich bin jetzt so geworden, aber ich hasse euch nicht.\Verabscheuungswürdige Menschen brauchen keinen Fluch, der Himmel hat seinen eigenen Grund für ihre Existenz.\Nicht weit vom Paradies entfernt.\(Ich habe es im Forum gesehen, es hat mich sehr berührt…Heute bin ich wieder in diesem "Ort" aufgenommen worden…Ich, alter Hui, nehme es gelassen, war schon mehrere Male dort…Ich poste dies zur Erinnerung, dies ist mein siebter Krankenhausaufenthalt.)
Antworten (115)
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Was ist los??
Alte Grau, alte Hell, könnt ihr noch mal eure Meinung dazu geben?
Hast du meine Unterschrift gesehen? Außerdem, das ist ein Beitrag, den ich weitergeleitet habe.
Ich dachte schon, dass Asche fast tot ist, haha, ich war so glücklich. Nur ein Scherz, dieser Artikel ist ein bisschen sprachlos machend.
Bleib stark, ich bete für dich und wünsche dir eine baldige Genesung.
Ei ei ei, es hat einen Seelenverwandten gefunden~ Thread-Ersteller, lass uns Freunde werden!
Nun gut, Shallow, sage nichts, pass einfach gut auf dich auf...
Wenn du kommentieren willst, dann kommentiere…
Ausdrücken: Keine Empfindung...
Emotionale Mangel-Syndrom, Depression, Tendenz zur psychischen Verzerrung, multiple Persönlichkeitsstörung, parasitäre Zerstörungstendenz. Meine Diagnoseliste.
Du wurdest vom Hausmeister getäuscht
Gibt es jemanden aus Lishui in der Provinz Zhejiang? Komm ins Krankenhaus, sieh mich an, unterhalte dich mit mir, ich gebe dir fünfhundert.
Alles sind seltsame Krankheiten…
Haha, der zwölfte Stock…
Hat jemand Angst vor mir?
Schade, dass du nicht kommen kannst…
Alter Hui, pass gut auf dich auf, ich kann nicht viel sagen...
Asche, wir sind wirklich durch dasselbe Schicksal verbunden! Es ist wirklich schade, dass wir uns so spät treffen!
Vor dir habe ich keinen Respekt! Ich gebe dir nicht den kleinsten Respekt, das weißt du doch~
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden