Ich habe das Handy-Hintergrundbild auf Wang Luodan geändert
Dieses kleine Mädchen ist einfach wie ein herabgestiegener Elf, nicht übermäßig schön, aber elegant und außergewöhnlich
Ich habe ein bisschen von „Fighting“ gesehen, sie wurde durch Mi Lai über Nacht berühmt
Ich erinnere mich nur an ihren nervösen Blick und die eigensinnigen Dialoge
Jeder Mann hat mal Momente der Geilheit, aber bei einem Mädchen wie Wang Luodan, mit kleinem Busen und kleinem Po, würde man sie wohl nicht als Fantasieobjekt wählen
Auf ihrem Weibo gibt es einen Eintrag, der sagt: „Ich habe ein Herz wie Schnee“
Sie ist wohl ein kluges Mädchen, mit einem Blick voller Wärme und einem Herz so fein wie Wasser
Sie ist ein Elf, die positive Energie ihres Lächelns kann jedes unsichere Kind erhellen
Sie ist genau so ein kleines Mädchen, sie ist die mutige und leidenschaftliche Mi Lai, sie ist die kleinbürgerliche Du Lala, sie ist ein unauffälliges, lebendiges Mädchen
Ich gebe 8 Punkte
Meine Serie über die Rezensionen von Mädchen: Folge Wang Luodan
Antworten (23)
Der Poster ist ein Schürzenjäger
Nicht so gut wie mein Gedichtklang
Yin Mile wurde auf einen Schlag berühmt, auf einen Schlag berühmt? Mindestens auch mehrere Male, oder!
Heute habe ich etwas Großes entdeckt, anscheinend gibt es auch diese Person mit der ID:6!
Ist das ein Mädchen?
Kleine Brüste und trotzdem Sex mit ihr?
Er ist Yuexia, mein Partner aus der Urzeit, der ehemalige Supermoderator
Ich habe kein Interesse an kurzen Haaren.
Ich mag es ziemlich!! Genau mein Fall!
Warum fühlt es sich so an, als wären die Bilder, die ich poste, eher männlich ausgerichtet… ist das Wang Luodan?
Nur die Kidneybohne versteht mich!!!!
Genau so ist es!
kurze Haare, Wang Luodan, braves Mädchen
Dieses Bild sieht nicht so gut aus, wechseln wir zu einem anderen.
Wenn ich all diese Tugenden habe, gibt es doch nur 7 solcher Unterstationen, ist das nicht gut? Es ist auch ein großes Merkmal von 7723.
Ich stimme mit Ao Xiang nicht überein, dieses Bild gefällt mir sehr, haha.
Unterschiedliche ästhetische Ansichten… ehrlich gesagt, wenn man dieses Bild lange betrachtet, wirkt es ein wenig gruselig.
Die Augen der Masse sind immer scharf.
Mit der angehefteten Antwort
Daran gewöhnt
Weitere Antworten laden