Geständnis eines Geisteskranken.
Was soll ich sonst noch sagen?\Fangen wir von meiner Kindheit an. Schon als Kind war ich jemand, der gemobbt wurde, rein ein Opfer (die blutige Geschichte erspare ich hier…). Ich erinnere mich, dass ich in der siebten Klasse von einem Schüler der Nachbarklasse öffentlich geohrfeigt wurde. Ich wagte nicht einmal, zurückzuschlagen. An diesem Tag, als ich nach Hause kam und im Bett lag, habe ich ununterbrochen darüber nachgedacht, wie ich ihn perfekt ermorden könnte.\Ich habe unzählige Pläne in mein Notizbuch geschrieben, vermutlich zusammen über hunderttausend Wörter. Später wurde das Notizbuch entdeckt.\Ich wurde der gesamten Schule zur öffentlichen Kritik vorgeführt, und die anderen kannten die Einzelheiten nicht – alle hielten mich für einen Psychopathen. Mein Geist brach damals völlig zusammen.\Ich weiß bis heute nicht, wie ich das überstanden habe. Nach dem Schulwechsel hatte ich immer noch psychische Schatten.\Ich wurde immer zurückgezogener. Ich erinnere mich an einen Sommer, in dem ich gar nicht vor die Tür ging. Kein einziges Wort sprach.\Ich habe immer darüber nachgedacht, warum die Welt so absurd ist. Ich habe meine eigenen Theorien.\Alles, was in der Welt geschieht, wird nur von Instinkten getragen. Zum Beispiel, sogenannte elterliche Liebe zu den Kindern ist nichts weiter als der Instinkt von Tieren, ihre Jungen zu beschützen. Die Liebe der Kinder zu den Eltern ist lediglich eine instinktive Bindung des Gehirns an Wesen, die einem helfen können. Und Gehorsamkeit? Das ist nur das Zusammenspiel von elterlicher Erwartung, versorgt zu werden, und der frühkindlichen Bindung.\Wenn man das Schöne zerreißt, ist das dahinterliegende Wesen so einfach.\Manchmal möchte ich diese Dinge widersprüchlicherweise loswerden. Doch ich habe diese schönen Lügen vereint, sie sind zusammengewachsen. Sie zu zerreißen würde auch mich töten.\So begann ich, Angst vor den schrecklichen Gedanken zu haben, die ein anderes Ich erzeugen könnte. Ich war extrem zerrissen. Ich wollte mein anderes Ich herausdrängen, manchmal dachte ich an Selbstmord.\Ich würde sogar mein eigenes Blut trinken.\Ich entwickelte merkwürdige Fantasien. Ich stelle mir vor, dass ich ein perverser Mörder geworden bin. Alle, die mich gemobbt haben, ermorde ich. Sie tragen meine negativen Gefühle und morden in meiner Welt wütend und entfesseln sich.\Ich habe mich von mir selbst befreit, aber dann wurde ich von der mörderischen Version meines Ichs verfolgt.\Manchmal im Halbschlaf beging ich perverse Handlungen. Zum Beispiel in der neunten Klasse habe ich einmal eine Katze mit meinen Händen und einem Stein zerstückelt.\Ich wusste nicht, absolut nicht. Das Unrecht, das mir seit der Kindheit widerfahren ist – im Krankenhaus, in der Schule, überall – ich fühlte mich immer, als würde mich jemand ausspionieren, über mich reden und sagen, ich sei pervers. Meine innere Welt, mein Wahnsinn – niemand wusste davon. Das Leid, das ich seit meiner Kindheit ertragen habe, die Qualen, geistig und seelisch, sind zehntausendmal schwerer, als ihr euch vorstellen könnt!
Antworten (35)
Dieser Beitrag… ich bin völlig sprachlos.
Wuu… Alter Grau, mmm!
Ao Xiang, weißt du… wie ich mich gerade fühle… du hast tatsächlich geantwortet…
Ich habe immer noch psychische Schatten.
In der Stille explodieren und dann sterben.
Obwohl ich weiß, dass es jetzt unpassend ist, das zu sagen, möchte ich es trotzdem sagen: Die Katze tut mir wirklich leid! Außerdem wünsche ich dem Ersteller des Beitrags, dass er bald den inneren Schatten überwindet.
Liebling, füge mich auf Q1623113120 hinzu
Ich habe kein Q.
Alter Hui, als du klein warst, wurdest du gemobbt und hattest kaum Freunde, deshalb musstest du alles in deinem Notizbuch aufschreiben. Da du mit niemandem darüber sprechen konntest, wurde schließlich dein geheimes Notizbuch entdeckt. Schließlich bist du zusammengebrochen. Obwohl ich diese Erfahrung nicht gemacht habe, verstehe ich dieses Gefühl. Willst du mein Geständnis hören?
Müssen zuhören.
Ich bin auch so eine Person… Ich werde dir sagen, was zu tun ist!
Auf welchen Aspekt willst du hören?
Das Problem ist, dass ich bereits zu einer Krankheit verschlechtert habe, ich weiß es sehr gut, aber ich kann mich nicht ändern.
Hehehehehe, du kleiner Schlingel, ich bin nur vorbeigekommen, um nebenbei zu sagen: Im Leben gibt es immer eine schöne Unterwelt, selbst wenn es keine gibt, gibt es sie in der virtuellen Welt.
In den gleichen Aspekten wie mein Beitrag.
Lass die Dinge ihren Lauf nehmen, ich war jung und ungestüm.
Wenn ich die Antwort auf das Sofa sehe, ... was könnte ich noch sagen.
Dann werde ich einen Beitrag schreiben, schließlich ist es gerade langweilig. Wenn er schlecht ist, verzeiht es mir.
Entweder wird man in der Ausschweifung schlecht, oder man wird in der Stille pervers.
Das ist ein Amerikaner? Unglaublich!
Weitere Antworten laden