Halb psychotisches Geständnis

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 130 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-01 22:13:39
Was soll ich sonst noch sagen?\ Ich erinnere mich, als ich noch sehr klein war (sehr klein) und nur ein paar Jahre alt, bekam ich eine sehr schwere Krankheit (anscheinend schwere Lungenentzündung)\ Ich wurde in einem halb bewusstlosen Zustand ins Krankenhaus gebracht, damals fühlte es sich an, als könnte ich nicht atmen\ Es war sehr unangenehm, sehr unangenehm. Damals dachte ich: Werde ich sterben? Vielleicht wäre sterben besser, schließlich ist es nichts Gutes, einsam auf der Welt zu leben (Papa und Mama waren schon lange weg, um zu arbeiten)\ Ich lebte sechs Jahre lang allein bei meinen Großeltern. Mein Großvater starb, als ich sieben Jahre alt war. Großvater liebte mich sehr, aber meine Großmutter war das Gegenteil (über die Vergangenheit möchte ich nicht mehr sprechen)\ Weiter: Als ich das Gefühl hatte, bald zu sterben, hörte ich den Arzt sagen: Schnell! Es gibt reinen Sauerstoff! Schnell! Ich fiel völlig bewusstlos um\ Damals war ich dem Tod so nah… Mein Schicksal? (Bitte sehen Sie die nächste Folge) Ich trank einen Schluck Wasser, es ging weiter: Ich wachte aus dem Krankenhaus auf. Danach weiß ich nicht, wie ich zurück zu meiner Großmutter nach Hause kam (um mich zu erholen)\ Von da an änderte sich meine Persönlichkeit stark. Ich wurde kälter, meide fremde Menschen, wurde schlecht in der Schule. Papa und Mama wusste ich nicht wo? Keine Freunde am College\ Ich prügelte mich den ganzen Tag. Ich erinnere mich an eine Schlägerei danach fühlte ich mich sehr schlecht und sah zufällig einen Schüler der sechsten Klasse (ich war noch in der dritten)\ Ich stürmte auf ihn zu und kämpfte schließlich bis zum Äußersten (beide schwer verletzt), er wurde schwerer verletzt, also musste mein Vater mich nach Yichang bringen.\ Vierte Klasse: Wegen einer Prügelei habe ich jemandem ein paar Rippen gebrochen (die Person wäre fast gestorben) und wurde von der Schule ausgeschlossen.\ (Die Schule war sehr streng, die Schule schickte eine Benachrichtigung: Kein Grundschule in Yichang darf mich aufnehmen.) Mein Vater musste mich wieder nach Yidu bringen. Wieder weg von Papa und Mama? Wieder allein? Ich wechselte ständig die Schulen, hatte kaum Freunde. Ich wurde brav, nicht mehr auffällig. Damals war ich erst in der fünften Klasse. Wirklich brav geworden? Vielleicht\ Fünfte Klasse: Auf dem Schulweg wurde ich von einem großen Lastwagen angefahren – ich flog – flog durch die Luft. Ich dachte wieder: Diesmal werde ich wirklich sterben? Kein Kommentar, ich kam wieder ins Krankenhaus. Leider, ich lebte wieder.\ Halbjahr der sechsten Klasse: Weil ich brav geworden war, wurde ich oft von anderen gemobbt, wagte nicht zurückzuschlagen, aus Angst, jemandem die Rippen zu brechen! Ich unterdrückte meine eigene Gewalt. Ich bekam ein paar Freunde. Diesmal passierte mir wieder etwas: Ich wurde von einem Motorrad, das Rennen spielte, überfahren ... Haha!! Ich bin wieder nicht gestorben!! Himmel!! Warum spielst du mit mir? Warum soll ich allein auf dieser Welt leben? All das, alles, versteht ihr selbst. Ich möchte über die Vergangenheit nicht mehr sprechen.\ Erste Klasse der Mittelschule: Nach langer Zeit bei meinen Eltern wurde ich von meinem Vater nach Yichang gebracht. Haha! Erste Klasse der Mittelschule!Ich bin wieder in Yichang! Entlassen? Ich bin doch wieder zurück! In der zweiten Klasse der Mittelschule: Ich mochte zum ersten Mal ein Mädchen: Weil ich innerlich recht reif war (schließlich bin ich schon ein paar Mal gestorben) Am Ende… musste ich so tun, als würde ich sie nicht kennen… Vergangenheit~ In der dritten Klasse der Mittelschule bin ich in meine Heimatstadt zurückgekehrt: Diesmal, haha… wurde ich von einer Hornisse gestochen! Ihr wisst ja, dass man, wenn man von vielen Hornissen gestochen wird, sterben kann. Ich habe dieses Gefühl wieder gespürt, dieses ganz nahe dem Tod stehende Gefühl! Ich konnte meinen eigenen Herzschlag hören und hatte Atemnot. Der Arzt sagte: Zum Glück! Wenn ich noch einmal von einer Hornisse gestochen worden wäre… dieses Kind… haha! Warum? Ein Stich? Der Himmel hat mich wieder am Leben gelassen, schade, ich lebe wieder (ihr seid nicht ich, ihr versteht es nicht). Eigentlich hatte ich schon als Kind Pech, wurde oft von Hunden gebissen, von Katzen gekratzt, von Hühnern gepickt! Die Ratten haben mich sogar gebissen! Als hätten alle Tiere etwas gegen mich? Was vergangen ist, ist vergangen. Ich will die Vergangenheit nicht mehr erwähnen. Lass die Erinnerungen ruhen--sei einfach du selbst (Ende)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist keine Fantasy, das ist die eigene harte Realität, die man selbst nicht niederschreiben kann, und selbst wenn man es niederschreibt, kann es niemand anderes verstehen. Ich schreibe einfach so (auf Wunsch von Lao Hui). Mir geht es jetzt doch ganz gut, oder? Solange ich Brüder habe, reicht mir das.
Warum fühlt es sich an wie einen Roman zu schreiben oder eine Geschichte zu erfinden…
…äh…
Warum fühlt es sich so an, als wäre das nichts?
Ich gehe dem Psychologen zuhören, wie er schwafelt, tschüss.
Das ist alles echt. Ich möchte weiterschreiben.
Man sagt, dass alle hier in diesem Ort schon Leid erfahren haben,
Haha! Die Vergangenheit will ich nicht mehr erwähnen! Dass sich mein Wesen so sehr verändert hat, ist genau so gekommen! Vielleicht sollte ich das Leben wählen, das der Himmel mir gegeben hat? Vielleicht sollte ich, wenn ich es geschafft habe zu überleben, gut leben? Nein!! Das Leben ist mein eigenes! Verdammt noch mal, Himmel!
Jasmin, guter Bruder! Ich verstehe dich! Das Leben ist einfach so holprig! Gut, ich gehe jetzt schlafen... Tschüss! Gute Nacht
Gute Nacht.
Meine Angelegenheiten kann ich die ganze Nacht lang nicht fertig aufschreiben. Lass es besser sein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort