[Tief bewegt] Das Forum ist immer noch das alte, natürliche.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 152 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-03-01 22:28:07
Das alte Forum ist immer noch besser, ich bin jetzt im alten Forum. Beiträge im alten Forum veröffentlichen, Antworten im alten Forum posten. Immer wenn das neue Forum einen Fehler hat, komme ich hierher. Hier ist es sehr stabil, es gibt kaum Probleme beim Aufrufen. Die Nutzung des neuen Forums ist sehr frustrierend, alle paar Tage kommt es zu ein paar "Ausrastern". Ich hoffe immer noch, dass der Webmaster das neue Forum bald in Ordnung bringt. Zugang zum alten Forum: Farm > Forum. Okay, ich bin bereits im alten Forum. Als ich gerade zum alten Forum zurückging, habe ich bemerkt, dass plötzlich ein Abzeichen hinzugefügt wurde.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt kein Festmahl auf der Welt, das nicht endet. Das Morgen von 7 Tan wird immer noch strahlend sein, alte Menschen gehen, neue Menschen werden kommen. Wünsche 7 Tan für morgen alles Gute.
Ich wurde gerade einfach gnadenlos „ausgeschlossen“... Während ich darauf wartete, dass die Webseite weiterleitet, hatte ich auch ein paar Gedanken: Egal, ob man neu ist oder ein erfahrener Nutzer, wenn man bei 7723 wirklich nicht mehr einloggen kann... wie würden dann die Reaktionen der einzelnen sein? Vielleicht erkennt man dann plötzlich, dass 7723 bereits ein Teil des eigenen Lebens geworden ist, egal, ob man unauffällig bleibt oder einen glänzenden Freundeskreis aufgebaut hat, das Einloggen im Forum ist wie essen – wenn man nicht isst, fühlt man sich unwohl, das Herz ist in Unruhe, oder? Egal, wie die Reaktionen aller ausfallen, eine Haltung ist sicher: Wie könnte man einen Ort, der so viele Träume trägt, einfach verschwinden lassen?
Hmm, ich fühle dasselbe
Jetzt beachtet mich niemand, und wenn mich jemand beachtet, ist die Begeisterung längst weg.
Wie kommt man zum alten Forum?
Äh, es ist nicht so, dass dich niemand beachtet, sondern dass du die Leute nicht sehen lässt, dass du im Forum aktiv bist.
Wie hineingehen?
Na gut! Ich habe auch keine Motivation mehr, alle, die zur gleichen Zeit wie ich da waren, sind schon weg, und ich bald auch…
Ich habe mal im alten Forum vorbeigeschaut und festgestellt, dass das alte Forum genauso ist wie zu der Zeit, als ich gerade bei 7723 angefangen habe. Es scheint, dass ich ein alter Hase bin.
Die meisten meiner Altersgenossen sind ebenfalls nur stille Mitleser, und ich wage es trotzdem, im Forum aktiv zu sein. Nur deshalb zu behaupten, dass man keine Begeisterung habe, ist nicht richtig, man kann zumindest neue Freunde finden. Das ist doch gerade der Zweck, warum man ins Forum kommt, oder nicht?
Ja! Aber ich will nicht mehr, die Leidenschaft ist weg, ich weiß, dass es nichts ausmacht, wenn ich gehe. Ich habe ein bisschen Lust zu gehen. Die Alten sind alle gegangen.
Es scheint jedoch, dass ich schon kurz nach meiner Ankunft das UBB des Forums kennengelernt habe.
Weggehen? Hast du dein ursprüngliches Versprechen vergessen? In der Familie neue Mitglieder aufzunehmen, ohne einen hervorragenden Erben gefunden zu haben, ist nicht erlaubt zu gehen.
Na gut, ich kann dich nicht überzeugen.
Na gut! Ich bin auf der Suche, nur weil meine Familie allein ist, heißt das nicht, dass sie verschwunden ist, ich habe mich nur zurückgezogen.
Das sind alles Themen, die oft wiederholt werden. Ich bin seit zwei Jahren in Foren unterwegs, das zählt nicht als lange Erfahrung, aber ich finde, dass es nicht so schwer ist, in einem Forum präsent zu bleiben. Man muss nicht unbedingt Beiträge posten oder auf Beiträge antworten, um seine Existenz zu beweisen. Wenn man gute Laune hat, postet man etwas, wenn man schlechte Laune hat, bleibt man still, das ist alles. So bin ich eben, ich poste nur das, was mir gefällt, und das macht mich sehr glücklich.
Ich gehe nicht, ich warte bis morgen zurückzukommen!
Es ist nicht nötig, so eng aufzutreten. Macht es Spaß, ein Forum so zu betreiben? Wenn man Moderator werden will, entwickelt man sich in diese Richtung, wenn nicht, spielt man eben anders. Im Forum gibt es sowieso immer viele Leute, die regelmäßig da sind, um zusammen zu plaudern. Einige gehen, andere kommen nach. Ich denke, das 7-Forum ist immer noch lebendig. Zumindest ist es nie wegen des Weggangs irgendeiner bestimmten Person zusammengebrochen. Ich denke, das liegt daran, dass das 7-Forum auch seine eigene Substanz hat, ja, wirklich Substanz.
Ich sage nichts mehr, habe keine Lust
Ich finde, ich habe völlig recht, endlich kann ich ein bisschen „normaler“ sprechen und mich ein bisschen auslassen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort