Liebling, bist du noch single? Hier ist das Geheimnis für Frauen! Heirate schnell!

Das Originalplakat: ___BegräbnisErinnerung° Ansichten: 126 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-03-01 22:57:42
Obwohl ich erst einen Tag im Forum bin, möchte ich laut verkünden: Ich bin verheiratet! (Meine Ehefrau ist ziemlich schüchtern, also wird sie wahrscheinlich nicht erscheinen)\Ein paar Ratschläge für alleinstehende Männer, die Frauen erobern wollen: sei initiativ, leidenschaftlich, geduldig und dickhäutig! (Gut, das war's!) Ich wünsche euch allen, dass ihr eure schöne Braut findet!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sprachloses Vorbeigehen. Herzlichen Glückwunsch.
Liebling, herzlichen Glückwunsch~ Ich möchte das rote Umschlag~ Gute Nacht!
Kein Interesse, im Forum gibt es eine Frau, die sogar unangenehmer ist als der Kopfreifen (Moderator), Affen brauchen immer Freiheit. Einen Kopfreifen zu tragen ist schon stressig genug, und dann auch noch eine Frau dazu, dieser Affe stirbt, keine Erklärung. Persönliche Eindrücke.
Meine Gesichtshaut ist so dick, dass sie sogar Kugeln abwehren könnte…
Bist du in der Realität ein Affe, der den Zauberkranz trägt?
Diese Tricks sind nutzlos.
Mädchen hinterherlaufen? Eine langweilige Sache, Zeitverschwendung.
Nimm die Münze!
Verascht...
Hast du Süßigkeiten? Nein! Hast du Alkohol? Was! Auch nicht! Was hast du dann? Oh, na gut… ein paar Münzen tun es auch.
Wenn ein Streuner heiratet, bedeutet das, dass er dem weiten Herz Grenzen setzt... (Das ist eine Bindung... es sei denn, sie ist stärker als Xiao Ji, sonst würde ich überhaupt nicht heiraten...)
Der Abenteurer wird es sicher finden können.
Warum ist es eine Bindung
Verdammt, bist du hierher gekommen, um die Party zu ruinieren?
Muss man unbedingt erklären, was ‚Verbindung‘ bedeutet? Obwohl das nicht besonders sinnvoll ist. Aber wenn man es sagen will, ist es auch nicht schlimm: Wenn es ein Mädchen gibt, bedeutet das, dass man jemanden hat, um den man sich sorgt, etwas, das man genauso sorgfältig pflegen muss wie den Beruf des Reisenden. Wenn man also sowohl das Mädchen als auch die Karriere berücksichtigen muss, kann das der jetzige Xiaoji noch nicht... Wenn der jetzige Xiaoji wirklich heiraten würde, wäre das eine Zwickmühle, es wäre eine Qual…
。……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort