Ansichten über den Dunkelkrieger in DNF

Das Originalplakat: Universalschlüssel Ansichten: 144 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-03-01 23:00:28
Liebe Spiele-Elite! Dieser Beitrag ist eine Bewertung meiner persönlichen Ansichten / fühlt euch frei, zu kommentieren / ein bisschen auszutauschen. \ DNF, als ein beliebtes Online-Spiel, hat eine große Fangemeinde ~ \ Kürzlich erschien der Dunkle Krieger, zweifellos eine populäre Klasse! Es ist für euch alle ein neues Verständnis der Kombos des Geisterschwertkämpfers! \ Nun gut, genug geredet! \ Macht euch einfach frei, wie ihr wollt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der dunkle Krieger hat viele Fähigkeiten und kann als sehr stark bezeichnet werden, weshalb er nicht in die Duell-Arena kann... keine Jobwechsel möglich... Verschiedene Fähigkeiten können kombiniert werden, keine BUFF-Fähigkeiten, reiner Fähigkeitsangriff...
Ich schenke dir zwei Worte: 'prägnant'!
Bin nur vorbeigekommen, ohne zu spielen.
Ich habe nur den männlichen Magier und den Kleriker gespielt...
Ich bin ein Zivilist und unterstütze nur Red Eye, Qigong usw…
Es gibt noch einiges zu sagen.
Es ist einfach Müll… In der Anfangsphase hat man viele Fähigkeiten, aber später ohne Erwachen und ohne EX… Ich bereue, dass ich es für 399 gekauft habe.
Wenn man in die Duell-Arena kommt, kann man durch eine Skill-Kombo jemanden bis zum Tod besiegen
Ich möchte nur die Anzeichen sagen, dass DNF pleitegeht
Sprachlos…
Ich habe lange keine Dungeons mehr gespielt... (Oh, vielleicht ist es passender zu sagen, „durchschaut“.)
Online-Spiele spielen, wie DNF, habe ich kein Geld dafür ausgegeben.
Ich finde ihn persönlich sehr schlecht, seine Unverwundbarkeitsfähigkeiten sind zu wenige, und sie bestehen alle aus Kombinationsfähigkeiten. Sobald eine Fähigkeit unterbrochen wird, kann man gleich aufgeben.
Dass ich in der koreanischen Server-Official-Rangliste beim Dungeon-Run auf dem letzten Platz stehe, sage ich lieber nicht. Kein EX, keine Erwachen-Fähigkeit, kein Buff.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort