Untersuchung zu Originalromanen von Qitan
Feuergeist, untersuche bitte die alten Hasen: Darf ich fragen, seit es in Qitan Aufzeichnungen über originale Romane gibt, wie viele Romane wirklich abgeschlossen wurden? Wie heißen die Romane? Wer sind die Autoren? Ungefähr wie lange wurden sie veröffentlicht?\ \ Freunde, die es wissen, fasst es bitte zusammen und erzählt es dem Feuergeist…\ \ Danke im Voraus~
Antworten (28)
Ich bin nur kurzzeitig hier vorbei gekommen.
Sieht so aus, als gäbe es keine. Außerdem gehört dieser Beitrag wohl zum Plaudern, oder?
Es sieht so aus, als hätte ich nichts Originelles gesehen
Fliegend, früher hat der Militärberater es hastig erledigt, weil er am Ende keine Zeit hatte!
Ja, keine Zeit. Später, als ich Zeit hatte, keimte wieder der Samen eines neuen Romans auf.
Die Assassine-Allianz der Welt
Selbst geschrieben?
Was für Worte…
Okay,
Nacht Ji… Weißt du etwa nicht, dass es bei Qitan viele Originalromane gibt?
Ach, es scheint, dass Xiaojis Roman kaum Präsenz hat… na ja, na ja… (kein Cover, kein Layout, und es ist auch noch ein alter Beitrag…) Aber wenn es um etwas geht, das untersucht werden sollte, muss es trotzdem objektiv gesagt werden: die mittellange Geschichte „Verwirrung“… (es nützt nichts, es zu erwähnen, es wird sowieso niemand extra nachschauen und lesen. Im Gegenteil, die Liebesgeschichte, die auf der Geschichte von Heima-san's Herzschmerz basiert, hat noch eine gewisse „Lebendigkeit“, immerhin haben die drei Beiträge zusammen über 7000 Klicks, und wenn man sie nochmal liest, wirkt der Schreibstil damals sehr authentisch…)
Damals gab es nicht viele Mitglieder, und nur die Veteranen wussten es. Ich habe es gerade auch nicht sofort erinnert, sei mir nicht böse…
Ein Roman mit 70.000 Wörtern, gilt das als kurz oder lang? Ich verstehe das nicht so gut, ich beschäftige mich mit Poesie.
Ich weiß, dass es im Forum einige einflussreiche Autoren gibt. Als neuer Autor im Sieben-Forum hoffe ich, dass ich mich gelegentlich mit euch über Fragen zu Originalromanen austauschen kann.
Das ist eine Gelegenheit, Erfahrungen im Roman-Schreiben auszutauschen, ich könnte mir nichts Besseres wünschen.
Kein Problem, ich bin auch ein kleiner Amateur-Schriftsteller!
Natürlich ist es kurz…
Es ist schon spät, aber man kann immer noch Xiao Ji und Ao Xiang hier sehen.
Es ist schon spät, aber man kann immer noch sehen, dass Momo hier herumstreift.
Xiao Xuan, bist du nur zufällig vorbeigekommen? Oder gibt es etwas? Heute Abend ist Wochenende, große Feier, morgen muss man nicht zur Schule zum Selbststudium, also kann man etwas später schlafen gehen, aber ich bin auch nicht müde…
Weitere Antworten laden