Die erste Nachtgruß des Neulings!
Heute ist der erste Tag, an dem ich in dieses Forum komme, ich fühle mich ganz gut! (Schade, dass die alten Amerikaner keine Zeit haben zu kommen, schade)\Ich gehe schlafen, liebe Leute, gute Nacht!
Antworten (4)
Man kann nicht erkennen, dass der Threadersteller neu ist…
Gleich wie im 1. Stock...
Du bist wirklich neu.
Wenn ich mich an meine erste Nacht als Neuling zurückerinnere: Es scheint, als hätte ich einfach allein gewaschen und geschlafen... (Zu der Zeit war das Forum sehr aktiv, ein Neuling, der mal kurz reinschaute? Wurde sofort von diesen Gaunern und den charmanten Typen überrollt... Sie konnten sehr lange chatten…) Wenn ich an einen Abend mit Eindrücken denke, dann an das erste Silvester, das ich auf 7723 verbracht habe. Damals war ich wirklich zu neu, heute kannst du dir das vielleicht nicht vorstellen, ich habe mich nicht getraut, Beiträge zu posten (natürlich war auch ein bisschen Unwissenheit dabei), aus Angst, von so vielen Menschen beobachtet und verachtet zu werden... Also schrieb ich dumm Tagebuch, in der verrückten Hoffnung, dass jemand es sehen und mich, diesen trotteligen Jungen, erkennen würde… (Ha, danke an den Thread-Ersteller, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast, mich an die eigene Vergangenheit zu erinnern.)
— Alle Antworten geladen —