Nacht-Eule-Sticker!

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 182 Antworten: 40 Gepostet in: 2013-03-02 00:56:42
Die seit langem verschwundene Nachteulen-Aufkleber im Volksmund!!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gute Nacht!
Der Nacht-Eulen-Beitrag ist zu schwach... Jetzt gibt es viele Nacht-Eulen, nicht wie früher.
Miau~~ Wuu~~
Als ich gerade ins Forum kam, hat jede Nacht jemand einen Nacht-Eulen-Beitrag gepostet!!
In meiner Erinnerung habe ich noch nie an Nachtleben-Aktivitäten teilgenommen
Haha, ich bin nicht müde und habe nicht geschlafen, kleiner Ji, ich komme auch mal mit, um mitzuzählen~ (erst mal eine Rolle drehen~)
Als ich gerade zum Forum kam, dachte ich noch, Mo Xuan sei eine Frau!
Ich bin daran gewöhnt ←_← Es ist egal, dass es falsch ist.
Ich dachte in der Gruppe, dass Mò Xuán weiblich ist, die Stimme klingt auch ein bisschen so.
Es scheint, dass jemand ein Foto gepostet hat und sagte, dass das Mo Xuan sei.....
Wann habe ich ein Geräusch gemacht?
Dieser kleine Mistkerl hat ständig gesagt, dass Moxuan ein Mädchen ist, und ich habe es auch geglaubt.
In der Gruppe hat Xiao Jian die ganze Zeit die Sprachfunktion benutzt, und du hast sie auch benutzt.
Tatsächlich hast du schon die Stimme von Momo gehört? Wirklich, Momo? Ich habe sie noch nie gehört.
Nein, nein, nein, ich habe noch nie eine Sprachnachricht geschickt.
Da habe ich mich geirrt…
Dieser Satz ist sehr mehrdeutig, bitte benutze nicht so einen erwartungsvollen Ton.
Früher hatte jemand ein Foto gepostet, und ich fand Mu Xuan eigentlich ganz hübsch!! Haha! Später habe ich dann erst erfahren, dass sie ihn nur veräppelt haben!
Frag den Black Horse, er weiß es bestimmt →_→
Wo ist dieses Bild, lass es mich auch sehen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort