【Ling Feng】Gibt es hier jemanden, der sich mit Yu-Gi-Oh! auskennt? Kommt rein und lasst uns darüber diskutieren.
Ich möchte jetzt ein 40-Karten-Deck mit Drachen-Typen zusammenstellen, und es soll das stärkste sein. Außer Blauäugiger Weißer Drache, Echter Rotäugiger Schwarzer Drache, Echter Rotäugiger Fliegender Drache, Bomberdrache, Herrscher der Drachen, Blauäugiger Lichtdrache, Schwarzrosendrachen, Doppelkoppeldrache, Burgenwächterdrache, und die blauen, roten und grünen Edelsteindrachen, was sollte ich noch dazunehmen? Bei Zauber- und Fallenkarten habe ich Drachenschuppe, Drachenspiegel, Drachenflöte, Wiederbelebung der Toten, Fusion und Erzwingendes Entkommen, nenne mir bitte noch ein paar Karten, die für Drachen vorteilhaft sind! Danke! Außerdem habe ich ein untotes Deck, der mächtigste im gesamten Line-Up ist der Drachenschädel, nenn mir bitte ein paar richtig starke untote Monster! Kopiere die Antwort nicht, ich werde es merken… Übrigens habe ich heute gerade einen GBA Yu-Gi-Oh! EX2006 Infinite-DP-Spielstand bearbeitet (habe es vorher nicht gespielt), wer Interesse hat und es spielen möchte, kann sich bei mir melden!
Antworten (38)
Ich möchte es dir wirklich sagen, aber ich habe dieses Ding schon lange nicht mehr angefasst.
Gibt es Vergrößerung?=-O
Sternendrache benötigt Synchrombeschwörung
Auf dem Forum ist Huangfu Kesou in dieser Sache sehr erfahren. Persönlich würde ich vorschlagen, dass das Drachen-Kartendeck ein paar niedrigstufige Monster als Tribute haben sollte, die Drachenmonster sind hochstufig, das muss nicht erklärt werden~~
Blauer Eis-Weiße-Nacht-Drache, die Attribute sind sehr stark und Angriff und Verteidigung sind definitiv nicht schlechter als bei Blauäugigem weißen Drachen!
Fünf Kaiser, zählt das als Drachenrechnung…
Du solltest ein paar Fusionskarten mitbringen, Blauäugiger Weißer Drache kann fusioniert werden! Außerdem ist es auch gut, die Drei Göttlichen Pharaonen mitzunehmen, schließlich sind es legendäre Gottheiten und ignorieren Effekte von Zauber-, Fallen- und Monsterkarten! Auch Flammen-Krieger der Drachentöter kann mitgebracht werden, der Monstereffekt ist gut: Ein Drache auf dem Friedhof kann 500 ATK hinzugefügt werden! Übrigens, nimm ein paar Glücklich-Federbesen mit, dieses Ding zerstört sofort die Zauber- und Fallenkarten des Gegners! Schließlich empfehle ich persönlich ein paar Konterkarten von Orichalcos, wenn sich diese Effekte stapeln, bist du unbesiegbar. Ach, persönlich mag ich immer noch die Dauerzauberkarte des dunklen Dämonenkönigs! Der Effekt ist unglaublich stark! (Eigentlich gibt es noch krassere, werde sie dir aber nicht empfehlen!)
Verstehe nicht so gut, ich bin nur zufällig vorbeigekommen als Untoter... Übrigens scheint es so, als hätten Untote nicht wirklich etwas allzu Übermächtiges. Unverzichtbar im Drachen-Deck: Drachenkönig & Drachenruf-Flöte (es scheint, dass Drachenkönig auch mit einem namens Shénmǎ-Shenlong fusioniert werden kann, um einen Effekt zu erzeugen, der noch übermächtiger ist als der der Drachenruf-Flöte).
Tatsächlich gibt es auch Karten wie die Weiße Drachin und die Haima-Leute. Die Weiße Drachin ist der Blauäugige Weiße Drache, und der Effekt der Haima-Leute ist, den Blauäugigen Weißen Drachen direkt zu beschwören!
Alter, kann man diese gesperrten Karten benutzen?
Unbenutzbar zu sagen, gesperrte Karten, du weißt schon! Verdammt, wenn man manche Karten nicht sperrt, würden alle übermenschlich werden!
Genau, genau, gute Sache!
9494! Wenn einige Karten nicht gesperrt werden, verändert das Spiel seinen Charakter, dann geht es nur noch darum, wer das Glück hat, zuerst die gesperrte Karte zu bekommen.
Ich erinnere mich an eine Monsterkarte namens Nadelwurm, die einen krassen Effekt hatte: Jedes Mal konnte der Gegner 5 Karten von seinem Deck abwerfen! Ich habe einmal ein kleines Stark-Kartendeck zusammengestellt, in dem alle Karten Effekte hatten, die Lebenspunkte zurückgeben konnten! Man konnte es also praktisch nicht besiegen~ Aber normalerweise haben Monsterkarten mit Heilungs-Effekten keinen hohen Angriff!
Es gibt eine sehr mächtige Zauberkarte über die Insektenrasse: „Häutung zur Flucht“: Wenn sie an ein Insekt angelegt wird, kann dieses Insekt einmal pro Runde einen Angriff abwehren und seine Angriffskraft um 500 erhöhen.
Ich habe schon seit vielen Jahren nicht mehr gespielt. Ich habe es längst vergessen. Mal sehen, wenn ich vorbeigehe!
Ich habe jemanden gefunden, der die gleiche Sprache spricht.
So viele hochstufige Monster und dazu noch den Stadtverteidigungsdrachen aufzustellen, das ist totales Untergang...
Aber die Drachenrasse besteht wahrscheinlich nur aus diesem, was die magischen Fallen betrifft, dann Zerschmetterung unter schwerem Druck, das Lichtschutzschwert, der Drachenschatz
Die Karten des Feindes für Drachen zu kopieren, alle sollten Drachenseelen haben, da sie Drachen sind.
Weitere Antworten laden