_Nicht fragen

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 159 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-02 09:01:16
\Wenn du fragst, wann wir uns wiedersehen, warum dann gestern resolut sein, Feuerwerk erlischt leicht, Sorgen schwer zu lösen.\Frage nicht, schweigend hören. Heutzutage, frage nicht nach dem Grund, trinke ausgiebig und singe ein Vorhang-Regen, in der Mitternacht trinken wir allein jeder für sich die Traurigkeit. Können die Lebewesen den schwebenden Mond erkennen, wie viele haben keinen Schmerz, wie viele bleiben.\Der tauweiße Morgentau kondensiert, der letzte Mond am Wolkenrand leuchtet. Ich frage dich, wo bist du jetzt, an einem zukünftigen Tag werden wir über alte Gefühle sprechen. Wenn du nach der Ursache und dem Ende von Schicksal für drei Leben fragst, ist mein Herz wie ein Wasserspiegel, schweigend hören, nicht fragen.\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte bringe diese lächerliche Liebe von dir aus meiner Welt raus!
Langweilig. Kein Kommentar. Der Poster wurde verlassen.
Sprichst du von mir? Na gut! Es tut mir leid, ich gehe jetzt, meine Liebe, ich verdiene dich nicht! Meine Liebe, zu demütig! Ich hoffe, mein Gehen kann dein Glück bringen!
Was geht dich das wieder an!
Okay. Es gibt Hintergründe.
So komplizierte Beziehung...
Jedes Mal postest du solche Beiträge, die ich nicht verstehe.
◆Wenn du mich nicht aufnehmen kannst, bedeutet das, dass entweder dein Herz zu eng ist oder meine Persönlichkeit zu groß ist.
Ein sprachlos machender Beitrag.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort