Xiao Ji: Am Wochenende, wenn ich ein bisschen Energie habe, werde ich einige verstreute Details aus dem Roman verraten.

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 320 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-03-02 10:06:35
Zuerst einmal eine Erklärung: Dies ist nur ein kleines, grundsätzliches Vorhaben, um allen Nachtschwärmern ein „persönliches Geschenk“ zu machen. Aber gestern Abend war es wohl beim Schreiben des Beitrags schon zu spät… deshalb konnte ich ihn gestern Abend nicht posten… Trotzdem will ich sagen, egal wie viele von euch Nachtschwärmern in letzter Zeit noch immer die von mir aktiv verfasste „Chronik der Helden von Zwei-Drei-Gruppen“ verfolgen, auf jeden Fall möchte ich euch für eure jahrelange nächtliche Hingabe danken! Ich weiß auch, dass ihr es nicht mögt, absichtlich gestellte Inhalte zu sehen, daher ist dieser Beitrag völlig ungezwungen, genau wie eure Gewohnheiten, einfach ein paar Dinge über das Schreiben eigener Geschichten zu besprechen, solange das zentrale „Geheimnis“ nicht beeinträchtigt wird. Ob ihr das zu schätzen wisst, ist mir natürlich egal, denn was hier besprochen wird, zählt nicht als mein „offizieller Inhalt“ (maßgeblich sind immer die tatsächlich geposteten Inhalte) und ob ihr es lest oder nicht, der Beitrag ist ja ohnehin da, ohne Aufsehen und ohne Auswirkung.
_____Gut, wer es verstehen möchte, hört jetzt einfach zu.\_____Zuerst einmal, der Hintergrund der Geschichte wurde eigentlich schon in der veröffentlichten „Chronik des Reisenden Xiao Ji“ erläutert, wer die genau gelesen hat, kann den groben Handlungsbogen meiner Geschichten ungefähr vorhersehen. Es geht um eine Welt, in der das himmlische Gesetz nicht existiert, die Menschen wandelbar sind und die feudale Macht schwach wird; hier steigen an allen Fronten Flammen auf. Die Welt wird zu einer großen Bühne, auf der Helden, Genies, machtbewusste und hinterlistige Figuren ihre Taten vollbringen können! Natürlich nur, wenn man tatsächlich in der Lage ist, Teil davon zu werden… Und gemäß der Geschichte sind die sogenannten „Helden und Genies“ die Freunde im Forum, die ich kenne und deren Charaktere ich verstehe. Im Roman haben manche Freunde einen ganz besonderen Charme; andere erleben eine „neue Jugend“, die anders erstrahlt…\_____Die genauen Umstände lassen sich momentan schwer beschreiben, aber ich kann etwas über die Charaktere erzählen, was auch einer der Hauptgründe ist, diesen Beitrag zu verfassen:
Ich, Xiao Ji\Beruf: Reisender Kämpfer (hier hat „Reisender Kämpfer“ in der Geschichte eine spezielle Bedeutung. Es ist ähnlich wie die Fraktionen der Zeit von Frühling und Herbst bis zu den Kriegen der Staaten, aber die Rolle des „Reisenden Kämpfers“ ähnelt mehr dem eines „Gelehrten“. Mit anderen Worten, der „Reisende Kämpfer“ ist eine wenig bekannte Fraktion, aber sie schätzt die Kriegskunst, und ausgebildet werden „Kämpfer“, die in der Lage sind, „die Welt zu ordnen“, unter Betonung von Strategie.)\(Kurz gesagt, meine eigene Charaktersetzung verbindet die Hauptfiguren der Geschichte. Der Charakter ist ruhig, etwas mutig… mehr Details kann man beim Lesen des eigentlichen Romans selbst erkennen.))
Tomate\Beruf: (derzeit) arbeitslos; später ein General in meiner Armee\(Die Figur Ketchup ist als Held konzipiert, ein Mann, der hart arbeitet und schließlich seinen Traum verwirklicht, die gesamte Armee zu führen! Außerdem wird er im anschließenden Kampf an der Guanshui-Schlucht berühmt!)
Schwarzes Pferd\Position: Keine (General in der Stadtarmee von Qingcheng)\(Die Definition von Schwarzes Pferd in dem Roman ist etwas Besonderes, denn Schwarzes Pferd hat eine sehr „empfangende“ Eigenschaft, wodurch ich seine Rolle erweitern kann: Schwarzes Pferd weiß in der Geschichte, dass er nur ein Pferd ist, aber tatsächlich, wie Xiaoji im Roman sagt, „Schwarzes Pferd ist nur der Name, den ich diesem Pferd gegeben habe.“ Schwarzes Pferd hat zwei Rollen. Eine ist das sprechende, trinkfreudige „Obama“ an Xiaojis Seite, die andere ist ein „Aushilfsgeneral“ im Dienste von Qingcheng… hehe, Schwarzes Pferd hätte keine Probleme mit dieser so gestalteten Rollenbeschreibung.)
Cunwo\Beruf: General der Armee Cun\(Über die Charaktergestaltung von Cunwo habe ich nicht erfahren, was er darüber denkt, aber seine Rolle war ohnehin schon festgelegt, nur der Name musste eingesetzt werden, es ist nicht eine speziell für Cunwo erstellte Rolle. Wie gesagt, das Bekannte über den „Herrscher von Cun‘cheng“ beschränkt sich lediglich auf den Übungsplatz, was wirklich nicht viel ist. Xiaoji fasst daher die Eigenschaften des „Herrschers von Cun‘cheng“ kurz zusammen: Der Clanführer von Cunwo erhielt seine Position von Erbfolge. Sein Vater hatte jahrelang sorgfältig gewirtschaftet, doch als es an ihn übergeben wurde, zeigte die Herrschaft der Cun-Familie über Cun‘cheng bereits stille Risse. Cunwo, der von klein auf in Luxus aufgewachsen ist, hatte ein stark übertriebenes Machtverständnis, während seine tatsächliche Verwaltung und politische Entscheidungsfähigkeit in unruhigen Zeiten sehr schlecht waren, ja, er legte kaum Bedeutung darauf. Cunwo glaubte weiterhin, dass Cun‘cheng unverändert bestünde, und die Stadt sei „unbezwingbar“. So behielt Cunwo trotz seiner Position als Herrscher einige der Gewohnheiten eines „reich verwöhnten Nachwuchses“, einige noch stärker ausgeprägt – Cunwo liebte Pferderennen außerordentlich. Nachdem er Herrscher geworden war, befahl er, dass jeden Tag zu einer bestimmten Zeit Pferderennen stattfinden sollten, ohne dass jemand ihn besuchen durfte oder er sich um andere Angelegenheiten kümmerte. Dies erklärt auch, warum Tomate in der Geschichte ausgeschlossen wird.Später empfand Zunwo, dass es auf dem Übungsplatz nicht aufregend genug sei und wollte „mit dem Volk feiern“. Daher befahl er, die Straßen zu verbreitern und die „Rennstrecken“-Spezifikation zu ändern, und er ließ Rennpferde auf den Straßen galoppieren, wann immer es ihm gefiel, wodurch das Leben der Bürger stark gestört wurde… Im Inneren der Stadt regte sich schon lange Unmut. Genau in dieser Zeit wollte das Qingcheng-Heer, indem es Gold als Geschenk beilegte, durch die Stadt Tancheng ziehen, um das Heer von Yueguang anzugreifen… In Tancheng kam der neue Generationen-Swordsman Xiaoji nach Abschluss seiner Fortbildung hierher, natürlich hatte Xiaoji auch seine eigenen Beweggründe, hier zu erscheinen… So ereignete sich das verdeckte „Tancheng-Ereignis“. Zunwo hörte nicht auf Xiaojis Warnungen, sondern befahl stattdessen, Xiaoji festzunehmen. Xiaoji „half“ Tomate, damit er mit seinem eigenen Hut zurückgehen konnte, und so erfolgreich ins Heer von Zunwo einzutreten. Aber Zunwos Beharrlichkeit war kein Zeichen von Qingchengs Aufrichtigkeit. Nachdem Qingcheng Tancheng betreten hatte, änderten sie plötzlich ihre Haltung: „Ich bin vom Himmel befohlen, Zunwo, dich, diesen tyrannischen Schurken, zu bestrafen!“ Dann töteten sie sofort Zunwos Soldaten. Zunwo erkannte, dass die Lage für ihn äußerst nachteilig war, und wollte dringend fliehen. Doch die ängstlichen Bürger in der Stadt versperrten bewusst oder unbewusst seinen Rückweg. Dann rückte das große Heer vor… Zum Glück geriet die Qingcheng-Armee aufgrund der Kollision der Pferde hinten in Unordnung, sodass Zunwo knapp dem Untergang entkam… Zunwo sah auch den Rennpferde reitenden und auf der Stadtmauer stehenden Swordsman Xiaoji… Nach der schweren Lektion des Verlusts von Tancheng lernte Zunwo, sich selbst zu reflektieren, und schwor, Tancheng zurückzuerobern…
_____Die Einführung der derzeit auftretenden Hauptfiguren ist damit abgeschlossen, jedoch muss nochmals betont werden: Dies ist nicht Xiaojis „offizielle Darstellung“. Der Inhalt stimmt im Großen und Ganzen mit den festgelegten Rahmenbedingungen überein, aber Details könnten von dem im Haupttext des Beitrags Gesagten abweichen. Bitte lesen Sie daher den Romantext sorgfältig. \※※※※※\ Schließlich, da wir es nun doch erwähnen, lassen Sie uns einen versteckten Charakter des Tancheng-Handlungsabschnitts enthüllen——\_____Sie wird im letzten Teil von „Die Legende des Swordsman Xiaoji“ auftauchen, und im mittleren Abschnitt von „Die Legende von Zunwo“, also bevor Xiaoji ihn besucht. Sie ist eine zarte, bezaubernde Sängerin, deren Absichten und Gedanken niemand erraten kann… \— — — — — \_____„Wer bist du? Was machst du an diesem Ort?“Xiao Ji sah die Frau, die als Sängerin verkleidet war und sich noch außerhalb der chaotischen Mandala-Stadt befand, die dennoch ruhig im Bai Li Pavillon in der Nähe der Mandala-Stadt sitzen konnte. Er zeigte einen leicht verwirrten Ausdruck, sein Blick war scharf, und er sprach:

Die Frau strich sanft über die Saiten des Instruments, hob den Kopf und antwortete mit einem scheinbar traumhaften Lächeln:
„Ich heiße Xiao An, ich warte hier auf dich. Hast du nichts dagegen, dich zu setzen und mein Stück anzuhören…“
――――
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, außerdem: \Aoxiang\ Position: Stratege der Qin Cheng-Armee\ (Aoxiang ist als eine recht kühne Figur konzipiert, laut Xiao Ji, er gehört auch zu den Vagabunden, ist jedoch keiner Sekte angehörig. [Unter den Vagabunden kam es zu einer Spaltung; diejenigen, die die Idee der ‚geregelten Welt‘ haben, trennten sich, weil eine Gruppe darauf bestand, die Welt mit Gewalt zu korrigieren, gründeten eine eigene Fraktion, die sich ‚abweichende Fraktion‘ nannte, aber meist eher als ‚Randalierer‘ bezeichnet wurde... und Aoxiang wurde von dieser abweichenden Fraktion ausgebildet. Daher empfindet er gegenüber Xiao Ji, der aus einer Sekte kommt, die glaubt, die Welt durch Gedanken zu retten, eine angeerbte feindselige Haltung. Deshalb ist Aoxiang im Roman auch Xiao Jis größter Gegner. Wenn man ihn nicht auf die eigene Seite ziehen kann, muss man diese größte Bedrohung beseitigen! [Deshalb sage ich, dass ich mutig bin; ich habe Aoxiang zu einem ‚hinterlistigen‘ Charakter gemacht, aber das kann nicht falsch sein, vielleicht ist es sogar gut. Aoxiang als Antagonist, hehe, das kann es geben!]])
Xiao An… Xiao Ji… (Vergib mir, dass ich sofort an etwas Schlechtes gedacht habe~)
Könnte es sein^v^... erwartend
Ich möchte eine Figur, der weltbeste Späher: Asche
Habe ich keine Rolle?
Ich habe diesen langen Beitrag tatsächlich zu Ende gelesen. Gott…
Ich bin wieder sprachlos, nachdem ich so einen langen Beitrag gelesen habe, weiß ich tatsächlich nicht, was ich sagen soll…\
Nicht richtig, Xiao An, deine Idee ist gut, aber meine Vorgabe ist, dass du eine ziemlich tragische Figur bist…
Du kannst versuchen, Liebesromane zu schreiben.
Warum hat Xiao Ji mich nicht??????
Es bedeutet, Kamitsuki... Ich bin kein sehr enger Freund, ich kann nicht einfach nach Belieben schreiben, oder? Wenn ich etwas Perverses schreibe, wird das doch von den Leuten kritisiert werden...
Okay!
Es bedeutet, dass ich nur ein Beiwerk bin. Am Ende wurde es bei dem kleinen Ji hart!!! Krass
Das ist ein Roman, den Xiao An früher veröffentlicht hat, der mir sehr in Erinnerung geblieben ist. Nur warum hat er danach nicht weiter veröffentlicht?
In dem Roman scheine ich eine Bösewichtrolle zu spielen…
Ich kann nicht mehr schreiben. Hihi.
Gibt es das? Ist das wirklich eine von Xiao An geschriebene Novelle? Ich möchte den Link zur vollständigen Version~ Wenn AoXiang einen hat, gib ihn mir~
Ich habe im Romanbereich ein wenig herumgestöbert, aber nichts gefunden. Ich habe vergessen, ob es mit dem Konto unter dem Spitznamen Xiao An oder Xiao U gepostet wurde, es gibt zu viele Konten, ich weiß nicht, wo ich es suchen soll.
Außerdem bin ich sprachlos über meine Rolle.
Frag Xiao An selbst, das ist viel praktischer, als mich zu fragen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort