Hilfe und Token-Verteilung

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 190 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-02 10:24:17
Darf ich die Experten fragen, kann man das Betriebssystem eines Handys wechseln? Wenn ja, über welchen Weg? Außerdem, wird es nach dem Wechsel sehr langsam sein? (Mein Handy ist ein Java-Handy, ich möchte es auf das Symbian-System umstellen, kann das durch Flashen erledigt werden?)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
weiß nicht
Es ist für Einzelpersonen unmöglich... es sei denn, der Handy-Recycling-Hersteller stellt es neu her.
Wie ist das möglich…
Vorbeigehen und Münzen nehmen
sprachlos、、、
Also gut, lass es mich so sagen! Egal wie fortgeschritten Java ist, es ist immer noch das schlechteste, dann kommt Symbian, dann Android. Das heißt, Symbian und Android können Java-Emulatoren verwenden, um das System zu verändern, aber Java kann keinen Android-Emulator benutzen. Außerdem gibt es keine Android-Emulatoren, und selbst wenn es welche gäbe, würden sie überhaupt nicht laufen, sie würden einfrieren. Also, verstehst du jetzt?
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Vorbeigehen,
Rate mal…
⊙o⊙
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort