(leer)
Antworten (14)
Hat nichts mit Qian zu tun, Qian macht keine Ressourcen.
Spitze, dieserjenige, der sich einfach selbst als Meister bezeichnet
Amerikaner, du bist so wild, ich will doch~
Bei dieser Angelegenheit bin ich nicht sehr informiert und möchte auch keinen Kommentar abgeben, ich warte auf die weitere Entwicklung der Situation.
Meimei-chan hat recht. Ich finde, dass er die 7-Talern offensichtlich beleidigt hat, das war etwas übertrieben.
Aufbauschen?
Obwohl ich nicht verstehe, was los ist, warum kommt ein einfaches BT-Spiel, das man selbst macht, aus 7723?
Ah, er beschädigt 7723 bei Youshang
UBB ihr versteht das alle nicht! Dieses UBB gilt nur für den UC-Browser, das, was er geschickt hat, ist für andere Browser ungültig! Wenn ihr es nicht glaubt, könnt ihr es im QQ-Browser ausprobieren
Verdammt, gerade eben hat er mich noch beschimpft und gesagt, ich würde seine Inhalte ohne Quellenangabe weiterverbreiten. Wenn ich wüsste, welcher Beitrag das ist, würde ich ihn jetzt löschen. Was für ein Blödsinn, wenn du den Mut hast, komm zum Duell, ich fürchte dich nicht.
Ich benutze genau den QQ-Browser, warum kann ich es nicht ansehen?
Ubb zu benutzen ist echt beeindruckend? Bt-Spiele zu spielen ist wirklich großartig? Accounts werden wegen Störung der Forumordnung gelöscht, und man ist dann immer noch wütend? Was für ein Zeug, noch ein ‚Experte‘, Müll! Wenn die Person nicht fähig ist und moralisch verkommen, wozu braucht man sie?
Ignoriere solchen Müll!
QQ kenne ich nicht, aber dieses UBB funktioniert mit Opera zu hundert Prozent nicht.
— Alle Antworten geladen —