Die zehn Sätze, die chinesische Eltern ihren Kindern am meisten verletzen.
Die zehn Sätze, die chinesische Eltern den Kindern am meisten das Herz brechen...?\Der erste Satz: „Idiot, nutzloses Ding.“\Der zweite Satz: „Halt den Mund! Warum hörst du einfach nicht?“\Der dritte Satz: „Ich sage nein, also nein.“\Der vierte Satz: „Ich werde mich nie wieder um dich kümmern, mach, was du willst.“\Der fünfte Satz: „Wenn du 100 Punkte bekommst, kaufe ich dir…“\Der sechste Satz: „Du bist wirklich stark, sowas zu tun!“\Der siebte Satz: „Du hast wieder einen Fehler gemacht, wie dumm!“\Der achte Satz: „Man sieht dir an, dass du keine große Zukunft hast, du wirst später Müll sammeln!“\Der neunte Satz: „Alle Kinder sind gleich, warum bist du nicht so wie die anderen?“\Der zehnte Satz: „Nur spielen, wenn man an Lernen denkt, verlierst du sofort die Motivation.“\Zusatz: „Eins… Zwei… Hör auf, lass mich nicht bis drei zählen.“\An die getroffenen Kinder, antwortet still.
Antworten (27)
Das sind die Tatsachen, meine Mutter hat früher genau so über mich gesprochen.
Es bedeutet, dass ich von der alten Ma schon nicht weniger als tausend Mal kritisiert wurde... Ich werde seit meiner Kindheit so angesprochen, aber egal was, ich werde ihr zuhören. Ohne die Beschimpfungen der alten Ma gäbe es mich heute nicht so, wie ich bin.
Ich habe diese Worte noch nie gehört...
Im Krankenhaus vergiftet, zu tief erwischt.
Es ist immer so, meine Mutter vergleicht mich ständig mit anderen und sagt, dies sei nicht so gut wie bei anderen, das sei nicht so gut wie bei anderen! Wirklich ärgerlich!
Mit dem Sofa
Der erste Satz ist am heftigsten.
Dummkopf, nutzloses Ding! Ich habe diesen Satz bestimmt schon tausendmal gehört.
Meine Mutter verglich mich früher oft mit den Schönheiten meines Jahrgangs und machte mich dann völlig wertlos.
In der Welt gibt es viele Dinge, die schrecklicher als der Tod sind; über den Menschen hinaus gibt es noch andere Menschen, über den Berg hinaus gibt es noch höhere Berge. Ich bin nur ein Frosch am Boden eines Brunnens.
Tsch, es gibt nicht einmal eine Mutter, offensichtlich ist es aus dem Stein herausgesprungen.
Das frühere Ich von mir ist schon tot. Schon im Alter von wenigen Jahren war ich tot. Danach ist meine innere Welt immer grauweiß gewesen.
Sag mal: Du ×× hast wieder deinen Namen geändert!!
Den Namen ändern... passiert oft, schließlich trägt er immer das Zeichen '浅'.
Dann ändere ich es auch~
Eigentlich kann man die flachen ignorieren, vielleicht ändern sie in ein paar Tagen wieder ihren Namen.
Und noch ein Satz: Du kannst gehen, ich will dich nicht mehr.
Also……
Vorbeigehen…
Es gibt immer jemanden, der besser ist als du, er wird ‚das Kind von anderen‘ genannt.
Weitere Antworten laden