[Weitergeleitetes Teilen] Schätze die Person neben dir

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 182 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-02 15:02:17
„Kannst du wirklich nicht einmal für mich weinen?“ fragte das Mädchen den Jungen zaghaft.\
„Dummkopf,“ lächelte der Junge liebevoll, „warum sollte ich weinen?!“\
„Und wenn ich plötzlich von der Welt verschwinden würde, nicht mehr da wäre, würdest du dann auch nicht weinen?“\
Der Junge lächelte nur, ohne zu antworten.\
„Vergiss es,“ murmelte das Mädchen enttäuscht und sank in die Arme des Jungen, „du liebst mich doch gar nicht~~“ Obwohl sie wusste, dass der Junge sie sehr liebte, konnte sie es trotzdem nicht lassen, so zu sagen.\
Der Junge lächelte sanft und zog das Mädchen fest an sich. Wie könnte er nicht weinen? Nur befürchtete er, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr weinen könnte, wenn das Mädchen verschwände, würde er sich nicht länger am Leben halten.\
Ist es wirklich nicht möglich? Sie wusste, dass er immer stark war, Männer weinen selten.\
Aber das Mädchen hoffte immer noch, dass der Junge einmal für sie weinen würde. Selbst nur einmal, und sie würde zufrieden sein.\
Das Mädchen dachte oft darüber nach, ob der Junge weinen würde, wenn sie verschwände und wie sehr er sie wirklich liebte.\
Wenn der Junge für sie weinen würde, auch nur einmal, würde sie sich sehr glücklich fühlen.\
Endlich kam ein Engel zur Erde und trat an die Seite des Mädchens.\
„Du willst wissen, ob er für dich weinen wird, oder?“\
„Ja, aber wie kann ich das herausfinden?“\
„Ich kann dir helfen, aber du musst verschwinden.“\
„Verschwinden?? Dann werde ich ihn nie wiedersehen?! Nein!!!! Nein!!!!“\
„Keine Sorge, du wirst nur vorübergehend verschwinden, ich verwandle dich in Wasser in der Luft, und nach sechs Tagen werde ich dich wiederfinden.“\
„Wirklich~?“ Das Mädchen stellte sich heimlich vor, dass wenn sie verschwände, sie den Jungen um sich sorgen sehen und vielleicht sogar weinen könnte, dann würde das bedeuten, dass er sie wirklich liebte.\
Also stimmte sie dem Engel zu.\
Hinweis: Bitte schätze die Menschen um dich herum gut!!!\[Bild]\
Sie wurde zu Wasser und schwebte in der Nähe des Jungen.\
An diesem Abend, als der Junge nach Hause kam, rief er wie gewohnt zuerst das Mädchen an. Nach einer Weile ging niemand ans Telefon, der Junge legte auf. Vielleicht schlief sie! Er stellte sich vor, wie sie tief und fest schlief, und ein gewohnter liebevoller Ausdruck erschien auf seinen Lippen. Lass sie gut schlafen, störe sie nicht.\
Das Mädchen war etwas enttäuscht, der Junge schien sich nicht wirklich Sorgen zu machen.Am nächsten Tag lief der Junge nervös an der Tür auf und ab. Das Mädchen schien nicht zu spät zu sein! Sie lachte vergnügt hinter dem Glasfenster. Junge, du fängst an, dir Sorgen zu machen. Am Abend eilte der Junge ängstlich zurück und rief mehrmals, alles von Verwandten und Freunden des Mädchens. War sie wirklich spurlos verschwunden? Der Junge fühlte sich, als säße er auf Nadeln, rief das Haus des Mädchens noch mehrmals an, konnte aber ihre vertraute Stimme nicht hören. Das Mädchen beobachtete von der Seite und fühlte sich ein wenig traurig. Der Junge musste sehr traurig sein! Sie wollte dem Jungen wirklich sagen, dass sie tatsächlich direkt neben ihm war. Schließlich verlor der Junge die Geduld und stürzte sich in die Nacht. Das Mädchen versuchte, ihn zu rufen, konnte aber keinen Laut von sich geben. Am dritten Tag, bei Tagesanbruch, kehrte der Junge erschöpft zurück. Er suchte überall, wo sie sich aufhielten, und bei den Häusern von Freunden und Familie, konnte sie aber nicht finden. Der Junge rutschte in die Ecke, vergrub den Kopf in den Knien, sein Gesicht schön, aber erschöpft wirkend. Er weinte nicht. Aber das Herz des Mädchens schmerzte leicht. Der Junge war wirklich ängstlich! Sie begann es zu bereuen. An diesem Tag rannte der Junge durch die Straßen und Gassen der Stadt.
Nach seiner Rückkehr war die Stimme des Jungen heiser und sein Haar zerzaust. Sie war erst seit ein paar Tagen weg, doch er war schon so erschöpft, dass er völlig verletzlich wirkte.
"Ich bin hier, ich bin hier." Das Mädchen umkreiste ihn und sagte ihm dringend in ihrem Herzen.
Genug, jetzt genug. Sie wollte den Jungen nicht um sie weinen sehen; ihn jetzt so zu sehen, war ihr Herz schon gebrochen.
Am vierten Tag wurde der Junge von Nachbarn mit allen Händen und Füßen hereingetragen.
\ Erst dann erinnerte sich das Mädchen, dass der Junge in den letzten Tagen kaum einen Tropfen Wasser getrunken hatte.
Der Junge wurde ins Krankenhaus gebracht, mit Menschen in weißen Kitteln, die ständig kamen und gingen.
Eine Infusionsflasche hing in der oberen rechten Ecke des Jungen. Die Medizin tropfte Tropfen für Tropfen und floss in das Blut des Jungen.
Der Junge lag ruhig da, sein Gesicht so blass wie Papier. Er blieb den ganzen Tag bewusstlos.
\ Am fünften Tag wachte der Junge auf.
Als er hörte, dass es immer noch keine Neuigkeiten von der Polizeistation gab, verschüttete er wütend das Essen vor sich, drängte sich durch die Menge und stürmte rücksichtslos aus dem Krankenhaus.
Das Mädchen jagte ihm eilig hinterher.
Der Junge rannte wild die Straße entlang wie ein Verrückter und wurde beinahe mehrmals von einem Auto angefahren.
Das Mädchen folgte ihm ängstlich, versuchte, ihn zu greifen, aber jetzt war sie nur noch Wasser!\ Engel, Engel, wo bist du!\ Der Junge kam ans Meer, an den Strand, an dem sie sich begegneten.\ Er stand einfach so dem Meer gegenüber, still und ruhig. Als ob er etwas betrachtete, als ob er an etwas dachte.\ Der Wind zerzauste sein Haar noch mehr. In seinem Patientenkittel stand er lange in der Meeresbrise.\ Das Mädchen begleitete ihn, und sie dachte: Warte noch ein wenig, nur einen Tag, nach morgen werde ich wieder zurückkehren. Danach werde ich mein Leben lang lieben können, und ich werde dich nie verlassen.\ Plötzlich rutschte eine glitzernde Träne aus dem Augenwinkel des Jungen.\ Er weinte, der sonst so starke Junge weinte tatsächlich.\ Das Herz des Mädchens zuckte, der Junge, hat er schließlich doch geweint? Aber sie fühlte kein Glück oder Zufriedenheit! Warum? Der Junge weinte doch für sich selbst, oder nicht? Er liebt sich doch wirklich, oder nicht? Warum?\ Der Junge fing die Träne mit seinen langen, blassen Fingern auf, zitternd an den Lippen formte er ein paar Worte: \ „Wenn… ich früher geweint hätte… würdest du dann nicht verschwunden sein…?“\ „Dummkopf!“ dachte das Mädchen bei sich.\ „Aber wenn ich weine, dann will ich nur, dass du es weißt, niemand sonst, was mache ich dann?“\ Der Junge sprach noch mit sich selbst.\ Als sie dies hörte, ahnte das Mädchen etwas, ihr Herz begann unruhig zu schwanken.\ „Nein… nein…“ wollte sie sagen.\ „Wenn… ich ins Meer gehe, haha! Dann wird niemand wissen, dass ich weine…“\ „Hss“ wurde das Herz des Mädchens schwer zerrissen, das Blut strömte unaufhörlich.\ Der Junge machte einen Schritt und ging ins Meer.\ Jetzt verstand sie endlich, was es bedeutet, bis auf die Knochen zu schmerzen, ihr Herz schmerzte so sehr, dass sie fast ohnmächtig wurde, sie wollte verzweifelt schreien.\ Aber sie ist Wasser! Sie ist Wasser! Sie kann nicht sprechen, sie kann dem Jungen nicht sagen, dass sie immer da ist! Sie kann den Schritt des Jungen nicht aufhalten!\ Engel! Engel, wo bist du! Wenn du erscheinst, könnte das Mädchen alles aufgeben, selbst die Liebe des Jungen verlieren! Nur wenn sie ihren menschlichen Körper zurückerhält, kann sie den Jungen festhalten!\ Doch der Engel erschien nicht.\ Das Meer war bereits bis zur Taille tief. Der Körper des Jungen sank langsam in den Wellen.\ Hör auf! Hör sofort auf! Das Mädchen sah den Jungen herzzerreißend an, sie wollte nicht, dass er geht! Sie wollte sein Lächeln sehen! Sie wollte sich in seinen Armen schmiegen! Sie wollte nicht, dass er geht!!!Aber schließlich überflutete das Meer die letzten Haare des Jungen. Alles in Himmel und Erde verlor sofort seinen Glanz. Die Seele des Mädchens schien ausgelöscht, und das Herz, das vor Schmerz taub geworden war, war längst zu einem reißenden Fluss von Blut geworden. Das Mädchen starrte benommen auf den Ort, an dem der Junge verschwunden war. Er weint jetzt sicher noch, oder? Seine Tränen sind bereits ins Meer geflossen! Das Mädchen blieb die ganze Zeit hier und wartete auf die zweite Morgendämmerung. Sechs Tage vergingen, und der Engel erschien wie verabredet. ‚Gut, du weißt es jetzt. Ich werde dich zurückverwandeln!‘ ‚Warte! Kann ich ... neu anfangen wählen?‘ ‚Nein...‘ ‚Dann gut, verwandle mich in Regen.‘ Nach dem Tod des Jungen wurde er zu einem Fisch. An diesem Tag ging die Sonne unerwartet nicht auf, der Himmel veränderte sein Gesicht, und es begann ein heftiger Regen, der ins Meer floss. Der Engel hörte das Gespräch zwischen dem Fisch und dem Regen—— ‚Hast du es gesehen? Ich habe für dich geweint! Wirklich! Sieh mal, sieh mal! Meine Tränen fließen alle ins Meer, das Wasser ist schon salzig geworden…‘ ‚Dummkopf, warum! Warum hast du nicht auf mich gewartet?! Nur einen Tag, warte einen Tag auf mich, dann...‘ ‚Ohne dich ist jeder Tag nur Qual. Und ich, ich habe wirklich für dich geweint!‘ ‚Hör auf zu weinen.‘ ‚Weinen? Das ist, weil ich dich liebe!‘ ‚......‘ ‚Wenn eines Tages das Meer nicht mehr salzig ist, dann werde ich aufgehört haben zu weinen.‘ ‚Wenn ich neu anfangen könnte, würde ich bestimmt...‘ ‚Wenn es ein Neuanfang gäbe, würde ich niemals meine Tränen geizen.‘ ‚Dummkopf, du Dummkopf...‘ Damit vergoss der Engel Tränen. ╭⌒╮‘,‘╭ ⌒ ╭⌒╮‘,‘╭ ⌒╮ ╱ ╱╱ ╱╱ ☆‘,‘ ‘,‘ ‘,‘ ‘,‘☆ ╱★ ╱╱ ╱╱ ‘,‘ Meteoritenschauer sind wunderschön und unvergesslich ☆╱ ☆╱ ╱‘,‘,* ☆ - Kennenlernen dauert eine Minute! Jemanden mögen dauert zehn Minuten! Sich in jemanden verlieben dauert eine Stunde! Jemanden vergessen dauert ein ganzes Leben! Hinweis: Schätze die Menschen um dich herum! Sag niemals leichtfertig auf, denn wenn du eine Chance verpasst, kommt sie nie zurück! ....... In diesem Moment hielt ich ihn nicht zurück, sondern nahm einfach stillschweigend die Realität hin. Aber~~~~~~~~!Damals habe ich verstanden, dass es wirklich weh tut, wenn ein Messer durchs Herz geht! Erst jetzt weiß ich, was man unter ~~~~„Liebe“ versteht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... schau dir diesen Beitrag mal an.
Äh… so gefühlsbetont gesagt
wissenschaftlicher Schreibstil
Ähm... am Anfang war es immer Xiao An, der es gedreht hat... bei genauerem Hinsehen auf die Quelle... na gut, ich bin nur ein vorbeikommender Reisender...
Gut, bewegend
Die Worte des Rangers sind sehr mehrdeutig... Wird nur auf Beiträge von Xiao An geantwortet?
Ein Wanderer versteht das 'Wandern' nicht.
Das habe ich anscheinend irgendwo gesehen.
Nein, das meinte ich nicht… Ich finde nur, dass es etwas schwer ist, mich an Aoxiang plötzlich wechselnden Stil bei den Beiträgen zu gewöhnen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort