Ich bitte alle Freunde um Hilfe bei ein paar Spielen, gebt uns bitte einen Hinweis, da wir unter Spielmangel leiden!

Das Originalplakat: ぷ╬侽renぺ Ansichten: 129 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-02 16:14:36
Mein Handy-Modell ist das Nokia 5300. Ich spiele gerne die „Legenden der Götter“-Serie und 3D-Shooter-Spiele, zum Beispiel Huayu's „Kriegsnotstand – Zorn des Pharaos“ und „Tötungsmaschine – Nazi-Zombies“. Übrigens möchte ich euch ein super cooles Spiel empfehlen: „Counter-Strike Warrior 4“. 7723 scheint es nicht zu haben, man kann es aber woanders herunterladen. Ich habe persönlich zwei Versionen online getestet: Die etwas größere mit über 500K stürzt beim dritten Level ab, die kleinere, ungefähr 400 bis fast 500K, sollte normal spielbar sein... So habe ich euch ein Spiel empfohlen – seht es mir nach, dass ich so viele Worte getippt habe~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ägypten im Schatten (3D-Shooter)\G-Stahlgeschosse (Premium-Kampf)\
Nach oben schieben.
Auch solche wie Pet Kingdom (123456) sind in Ordnung, dumme Spiele bitte meiden, ich suche wirklich nach Spielen, am besten solche, die bereits auf dieser Seite verfügbar sind!
Kunst des Krieges
\Charakter 'Apokalypse des Heiligen Lichts\Charakter 'Phantasma Welt 4\Strategie 'Kriegskunst-Serie\Action 'Assassin's Creed-Serie\Strategie 'Mecha-Mania (schwierig)\Action 'Wilder Drachenkrieger - Charme\Action 'Krieger Dämonensiegel 3\Action 'Drei Königreiche Dominanz (Le Tang oder Jian Le?)
Danke für die Empfehlung, aber „Ägypten im Schatten (3D-Shooter)“ habe ich schon gespielt, sehr gut!!!
Die Legende der Unsterblichkeitskultivierung und Dämonenverwandlung
In letzter Zeit spiele ich 'Xun Qin - Der Fluch des kaiserlichen Grabmals'. Es fühlt sich ziemlich gut an, nur das Finden einiger Handlungselemente ist ziemlich mühsam.
Der Roman „Die Insel der menschlichen Natur“ ist nur ein kleiner Teil, man kann ihn als Leseprobe betrachten. Wenn er einem gefällt, kann man auf Baidu danach suchen! Ein weiteres Werk des Autors dieses Romans, „Die Nebelsegelinsel“, ist ebenfalls sehr gut.
Legende von Huanjing (im Forum vorhanden), Regenbogenburg (dies reicht zum Spielen für dich).
ist_Grenze_Ha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort