Wer kann mir beibringen, wie man gegenüber Mädchen Verantwortung übernimmt?

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 114 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-03-02 18:18:52
Ich habe mir vorgestellt, dass ich ein flüchtiger Mensch werden würde. Um den Groll in meinem Herzen loszuwerden, wollte ich absichtlich austesten, wie es ist, nachlässig zu sein. Aber in dem Moment, als ich die Kontrolle verlor, wusste ich, dass ich viele Strafen erwarten würde. Tatsächlich fühlt sich mein Herz jetzt gerade gequält an.
Ich habe nur aus Spaß mehrere Mädchen umarmt; anfangs haben die Mädchen noch mein unvernünftiges Verhalten verstanden, aber ich habe es immer weiter getrieben. Später bin ich vor einem der Mädchen auf die Knie gegangen. Ich weiß nicht, wie ich meine Scham zeigen soll, aber ich weiß, dass in dem Moment, als ich das Mädchen auf den Mund geküsst habe, alles Gute zerstört war.
Ich muss für sie verantwortlich sein!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nimm sie dir.
Frauen sind verführerisch, mein Bruder. Man muss sich zu bestimmten Zeiten zurückhalten.
Mit dem Sofa
。。。zeigt totale Sprachlosigkeit, wieder ist eine Blume in Kuhdung gesteckt worden, aber Kuhdung ist trotzdem nahrhaft, aber ein Stück Kuhdung reicht nicht aus, um eine Blume zu ernähren! Blumen brauchen mehrere Stücke Kuhdung zur Nahrung, nur so haben die Blumen genügend Nährstoffe!
Sieh nach, ob sie dich noch will? Wenn sie nichts für dich empfindet, wirst du sie vollständig verlieren. Wenn sie noch ein kleines bisschen Interesse an dir hat... hast du es geschafft!
Schöne Frau, die Analyse ist nicht schlecht, aber das passt nicht zu Lóuzhū.
Zwei Ergebnisse:
1. Verbrecherisch werden, solange dieses Mädchen unschuldig ist, zuerst mit ihr schlafen und dann einen Weg finden, wegzulaufen.
2. Korrekt handeln, mit ihr zusammen sein. Mädchen, in der Regel sehr gutherzig, man würde sie nicht verletzen wollen.
Heirate sie
Es geht nicht anders, ich muss einfach für sie verantwortlich sein. Wenn es nur ein Zwangskuss von Cun Da ist und sie nicht allzu viel dagegen hat, dann lass es einfach geschehen. Ob wir die Beziehung gut handhaben können, liegt nicht in unserer Hand, der entscheidende Punkt ist unsere eigene Einstellung. Aber wenn sie sehr unschuldig ist, wie Xiao Qian gesagt hat, dann bin ich gegen Xiao Qians Meinung, wegzulaufen. Ist es nicht zu skrupellos, ein unschuldiges Mädchen zu täuschen?
Schweiß... nur eine Annahme, nur eine Annahme. Qian ist ein guter Mensch.
Kann man nicht sehen... hehe, nimm es nicht übel~~
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort