Es lebe das Single-Leben!!!!

Das Originalplakat: Top-Kommentarspezialist, Zi Xuan Ansichten: 45 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-02 20:28:01
Ich habe einst naiv geglaubt, dass man durch aufrichtiges Verhalten gegenüber anderen echte Freundschaft und wahre Liebe erhalten kann. Später, nachdem ich einige Leute getroffen und einige Dinge erlebt hatte, wurde mir klar, dass alles nur meine Vorstellung war. Ich danke jeder Person, die in meinem Leben erschienen ist, ihr habt mir das Wachsen beigebracht. Freundschaft – zwei so warme Worte, doch es gibt so viel Wahres und Falsches darin. Hintenherum einen Stich versetzen und dann kommen, um mir das Blut zu wischen und Wundsalbe aufzutragen. Ich wünsche mir etwas Einfaches, ohne Intrigen, ohne Verrat, nur das. Wenn dich jemand verletzt, vergibst du ihm. Wenn dich jemand verrät, willst du die Beziehung retten. Wenn dich jemand nicht liebt, versuchst du ihn zu gefallen. Warum sich für die Liebe selbst erniedrigen? Wenn jemand dich wirklich liebt, wird er nicht kalt und distanziert zu dir sein. Wenn jemand dich wirklich verfolgen will, wird er nicht mit dir flirten. Keine Art von Liebe erfordert, dass du deine Würde aufgibst und dich selbst erniedrigst. Lieber allein sein, als in einer demütigenden Beziehung zu sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
He…
Was ist mit dem Mädchen passiert? Sieht so aus, als ob... keine Sorge! Das Leben ist schön!
Äh, ich habe wirklich keine Zeit, ahhhh......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort