Welche Aufregungen an fröhlichen Tagen gelten als lustig genug?

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade@Superunbesiegbarer göttlicher König Ansichten: 286 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-03-02 20:32:02
1. Während der Universitätszeit, in der Endprüfung für Moralerziehung, wurde ich beim Spicken erwischt. Ich steckte sofort den Spickzettel in die Tasche. Der Aufsicht führende Lehrer kam vorbei und sagte: Nimm das Zeug heraus. Ich griff unbeabsichtigt die 100 Yuan in meinem Portemonnaie heraus. Der Aufsicht führende Lehrer war einen Moment lang überrascht. Er lächelte leicht, nahm die 100 Yuan und ließ mich verwirrt im Wind stehen...

2. Der Projektleiter ist eine ältere, unverheiratete Frau. Heute Abend erzählte sie eine Herzensangelegenheit: „Das letzte Mal hat Xiao Tao gekündigt, weil er mir seine Liebe gestanden hat. Ich sagte, dass es zwischen Kollegen nicht passt, er kündigte sofort. Ich sagte, ich meinte das nicht so. Xiao Tao sagte, dann muss er noch eher kündigen, sonst vergeht jeder Tag wie ein Jahr.“ Ich rief Xiao Tao bewundernd an, und er sagte: „Das letzte Angebot wurde zu schnell verlangt, innerhalb einer Woche fix, ich hatte wirklich Angst, dass sie mich behält, also ging es nicht anders.“ @Pudong Zhangjiang

3. Ferienmitteilung: Am 29., 30. und 31. Februar 2013 gibt es drei aufeinanderfolgende freie Tage, am 1. März regulärer Arbeitstag; bitte nutzt die Zeit, macht Urlaub, erholt euch und genießt die drei Tage richtig, hiermit zur Mitteilung, bitte untereinander weitergeben und rechtzeitig Pause machen!

4. Ich ging in meine Heimatstadt zu Verwandten. Kaum betrat ich das Haus, sah ich das freche Kind mit Rotz und Tränen, das seine Winterferien-Hausaufgaben nachholte. Ich wartete, bis die Eltern des Kindes rausgegangen waren, nahm ohne zu zögern die Aufgaben in die Hand und half ihm den ganzen Nachmittag, einen großen Teil zu erledigen. Das Kind war so gerührt, dass seine Augen rot wurden. Ich klopfte ihm auf die Schulter: Als ich klein war, habe ich immer davon geträumt, dass plötzlich jemand kommt und meine aufgeschobenen Hausaufgaben erledigt. Heute habe ich mir diesen Wunsch quasi selbst erfüllt...

5. Mein kleiner Bruder wollte sein Laden eröffnen. Meine Mutter, ich und mein Bruder gingen zusammen einkaufen. Nach dem Einkaufen betrug der Preis 1454,30 Yuan. Meine Mutter begann zu feilschen, und der Dialog war wie folgt: Mutter: Können wir den Restbetrag einfach streichen, 1500 geht, oder? Ich war im ersten Moment verwirrt. Das Beste kam noch, als der Verkäufer antwortete: Große Schwester, wir verdienen auch nicht viel, 1500 geht wirklich nicht. Da war ich völlig durcheinander. Was wollen die jetzt erreichen?

6. Ich mache jeden Tag nur vier Dinge: Handy spielen, Computer spielen, vor dem Computer Handy spielen, vor dem Handy Computer spielen.

7. Eine Mitschülerin und ein Mitschüler küssten sich im Klassenzimmer, wurden vom Lehrer ertappt: Was macht ihr da? Der Schüler sagte: Wir tauschen Speichel aus. Lehrer: Gibt es so einen Austausch? Der Schüler: Wie sonst soll man Speichel austauschen? Sollten wir etwa auf den Tisch spucken, dass der andere ableckt?

8. Das männliche Becken heißt Android (3G Portal Client Android-Version)! Kein Wunder, dass so viele Menschen täglich mit dem männlichen Becken spielen...

9. Heute bin ich zur Bank gegangen, um Geld abzuheben.Plötzlich rief ein Mann laut, alle sollten stillstehen. Verdammt, ein Überfall, alle waren wie erstarrt, in meinem Kopf raste es: Hoffentlich kommt mein Bruder lebend zurück. Der Sicherheitsmann kam auch mit einem Elektroschocker. In diesem Moment hörte man den Mann schreien: Habt keine Angst, meine Kontaktlinsen sind rausgefallen, tretet mir nicht darauf. \ 10. Der Chef möchte, dass wir unsere Geburtstagsinformationen geben, ich schätze, es geht darum, die Arbeit basierend auf unserem Sternzeichen einzuteilen. Ich bin Löwe, was denkt ihr, welche Aufgabe mir zugeteilt wird? Ein Nutzer antwortete: Am Eingang mit einem Ball auf dem Bauch liegen. \ 11. „Du fährst dieses Auto verdammt gruselig“, sagte ich zu meiner Frau. „Du übertreibst viel zu sehr!“, sagte sie unzufrieden, „es war doch nicht so schlimm!“ Ich schüttelte den Kopf, zog tief Luft, öffnete die Autotür und schwamm hinüber.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...
。。。
Ich... gehe sprachlos vorbei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort