»Rätselaufgabe« Erste Ausgabe

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 304 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-03-02 21:06:07
Seit Cindy an diesem heißen Wochenendabend ausgegangen ist, ist sie bis jetzt nicht nach Hause zurückgekehrt. Am nächsten Tag wurde sie tot in einem Park in der Nähe ihrer Wohnung aufgefunden.

Als die Polizei bei Cindys Haus zur Untersuchung eintraf, weinte Cindys Mutter bitterlich, weil sie die einzige Tochter der Familie ist und außerdem die wirtschaftliche Stütze der Familie. Nachdem Cindys Mutter sich etwas beruhigt hatte, sagte sie nachdenklich: „Herr Polizeibeamter, ich erinnere mich, dass gestern gegen 17:30 Uhr ein Mann angerufen hat. Er gab vor, der Freund meiner Tochter zu sein, und sagte, es sei tagsüber zu heiß, und verabredete ein Treffen um 18:30 Uhr im Park unterhalb seines Firmengebäudes. Später, als meine Tochter um 18 Uhr nach Hause kam, erzählte ich es ihr, und sie zog daraufhin ihre Sachen um und ging.“

„Hat der Mann seinen Namen genannt?“ „Nein, er sagte, meine Tochter wüsste, wer er ist!“ Nachdem sie dies gesagt hatte, fing sie wieder verzweifelt an zu weinen.

Die Polizei durchsuchte schließlich Cindys Zimmer und fand dabei ein Telefonbuch, auf dessen erster Seite die Namen zweier Männer standen:
1. Chen Kun (Mitarbeiter einer Detektei); 2. Zhang Rong (Mitarbeiter der Telegrafenstelle)

Wer hat nach Ihrer Meinung die größeren Chancen, der Täter zu sein?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle müssen den Grund sagen!
Das ist das Telegrafenamt, richtig? Um 18:30 Uhr, richtig?
Alle sollten von Qianduo lernen
Beim Telegrafenamt, weil er sagte 18:30 Uhr, berufliche Gewohnheit.
Auf den ersten Blick entschieden, 2, keine Erklärung.
Ihr macht es einem aber wirklich schwer, Respekt zu zeigen! Die Fragen sind auch nicht schwer, solange man das Leben aufmerksam beobachtet, kann man sie beantworten! Die meisten Fragen, die der Thread-Ersteller gestellt hat, sind Allgemeinwissensfragen!
Chen Kun,
Vorbeigehen..
Hat der Detektiv ein Unternehmen?
Der Grund ist, dass gewöhnliche Leute 6:30 sagen, man sollte auf ihren Beruf achten.
wait a minute.
Lass es, ich kann es nicht herausfinden, nehme die Münze und gehe, eigentlich denke ich, dass es ein Detektiv ist.
Rate Zhang Rong
Geldraub-Karte
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort