1. Tragt schlechte Omen
Die Wahrsagerin und die junge Dame reden: Dein Schicksal ist schlecht. Warum? Weil du schlechte Omen trägst. Kann ich meinen BH ausziehen? Nein, wenn du die schlechten Zeichen abnimmst, werden zwei große Umwälzungen in deinem Leben passieren.
\2. Der Reißverschluss ist offen
Während der Vorlesung wurde der Reißverschluss der Hose der Lehrerin geöffnet, und ein Mädchen stand auf und erinnerte: Lehrerin, Ihre Tür ist zu! Die Lehrerin winkte: Vergiss es, der Disziplinardekan wird bald zu Besuch kommen.
\3. Dreißig Jahre Ersparnisse
Früh am Morgen nach der Hochzeit verließ die Braut schmerzhaft das Brautzimmer, eine Hand an der Wand, die andere über den Unterkörper, und fluchte: Lügnerin! Was für eine Lügnerin! Vor der Heirat sagten sie, sie hätten dreißig Jahre Ersparnisse. Ich dachte, es wäre Geld! 4. Schlimmer als Tiere! Ein paar schläft im selben Zimmer. Die Frau zieht eine Linie: Derjenige, der die Grenze überschreitet, ist ein Tier. Als sie aufwacht, stellt sie fest, dass der Mann die Grenze wirklich nicht überschritten hat. Die Frau schlägt ihn heftig: Du bist schlimmer als ein Tier! 5. Noch nie einen nackten Mann gesehen! Eines Nachts hielt ein nackter Mann ein Taxi an. Die Fahrerin starrte ihn eindringlich an. Der nackte Mann war wütend und rief: "Du hast noch nie einen nackten Mann gesehen!" Auch die Fahrerin war wütend: "Mal sehen, woher du das Geld hast!" 6. Der erbärmlichste Mensch der Welt? F: Wer ist der bemitleidenswerteste Mensch der Welt? A: Soldaten im Kochtrupp der Artilleriekompanie! F: Warum? A: Einen grünen Hut tragen und die Schuld auf sich nehmen, während sie andere ansehen****** 7. **Bagou ist sehr arm
Dongbagou ist sehr arm: Kleidung basiert im Grunde auf Spinnen; Essen hängt im Grunde von Partys ab; reich werden hängt im Grunde vom Rauben ab; Heirat hängt im Grunde vom Denken ab. West Bagou ist noch ärmer: Kommunikation basiert hauptsächlich auf Schreien; der Transport basiert im Grunde auf Gehen; öffentliche Sicherheit hängt im Wesentlichen von Hunden ab; das Sexleben hängt im Wesentlichen von den Händen ab.
8. Entdeckung einer Geburtspillen
Ein neues Leben beginnt. Während die Leute feierten, bemerkte der Arzt, dass er scheinbar etwas in einer Hand hielt. Als er versuchte, seine Hand zu öffnen, stellte er fest, dass es eine Pille war. In diesem Moment brach das Kind in Gelächter aus: 'Du kleiner Schlingel, willst du mich immer noch umbringen? Lass mich dir zeigen, dass das hoffnungslos ist...... 9. Nicht mal das Bett macht Geräusche! Ein Mann und eine Frau sind intim. Der Mann ist sehr begeistert, aber die Frau reagiert nicht. Der Mann fragt wütend: "Kannst du nicht einfach ein bisschen reagieren?" "Im Bett kannst du nicht mal ein Geräusch machen!" "Die Frau rief sofort: "Bett!! Bett!! "
10. Hab vergessen, das Feuer zu machen!"
Weltraumfahrtorganisation: Britische, amerikanische und sowjetische Bürger durften jeweils 60 Kilogramm Tabak mitbringen. Die Briten brachten ihre Frauen mit, die Amerikaner brachten Trainingsgeräte mit, und die Sowjets brachten 60 Kilogramm Tabak. Ein Jahr später, als der Reporter sie am Flughafen begrüßte, stellten sie fest, dass die Briten und ihre Frauen mit ihren Kindern abgestiegen waren, die Amerikaner stärker geworden waren und die Sowjets 60 Kilogramm Tabak transportierten. Der Reporter war verwundert und fragte die Sowjets: 'Sie haben sich alle verändert, warum transportiert ihr also noch 60 Kilogramm Tabak?' Der Sowjet antwortete: 'Verdammt!' Er hat vergessen, das Feuer zu machen!
11. Als er kurz davor war auszurutschen und zu fallen
Der Vater nahm seinen Sohn mit zum Baden. Der Boden war sehr rutschig, und als der Sohn ausrutschen wollte, packte er die Genitalien seines Vaters und schaffte es, ihn am Fallen zu bewahren. Der Vater fluchte: 'Verdammt!' Zum Glück bist du mit mir gekommen, und wenn du mit deiner Mutter gekommen wärst, hättest du dich zu Tode geschlagen!
\ 12. Abschafen!
\ Als der Kaiser das besorgte Gesicht der Konkubine sah, rief er dringend die kaiserlichen Ärzte herbei, die nach der Untersuchung verschrieben: Acht starke Männer! Der Kaiser machte eine Inspektionsreise, kehrte zum Palast zurück und sah die Konkubine strahlend, mit acht dünnen Männern, die vor der Halle knieten. Kaiser: Vor wem knierst du? Kaiserlicher Arzt: Abschaum!
\ Zu vertraut, nicht gut zum Spielen!
\ Der Minister für Familienplanung ging aufs Land für eine Untersuchung und fragte den alten Bauern: Weißt du, warum nahe Verwandte nicht heiraten können? Der alte Bauer antwortete mit einem einfachen Lächeln: Verwandte, hahaha...... Heh, zu vertraut, schwer anzufangen!
14. Keine Getränke erlaubt
Ein Paar nahm ihr stillendes Kind mit in ein Restaurant. Das Kind weinte und quengelte, und die Frau hob schnell ihre Kleidung an. Der Kellner hielt sie auf, aber die Frau war wütend: Warum nicht? Der Kellner sagte: Es ist okay, die Brust zu zeigen, aber du darfst deine eigenen Getränke nicht mitbringen.
\15. Wenn du nichts Besseres zu tun hast, mach das einfach
Ein Mitarbeiter des Familienplanungsamt ging in ein Bergdorf, um die Arbeit zu inspizieren, und stellte fest, dass Übergeburt ein ernstes Problem war. Sie fragten den Dorfbewohner: "Warum ist Übergeburt hier so ernst?" Der Dorfbewohner antwortete: "Kein Strom." "Wenn es keinen Strom gibt, dann gibt es zusätzliche Geburten!" sagte der Beamte wütend. "Kein Strom, nichts zu tun." "Was ist falsch daran, nichts zu tun?" Der Beamte sah verwirrt aus. "Nichts zu tun, also mach das einfach."
\16. Oh mein Gott! Die Lunte ist so kurz!
\ Ein Mann zog sein Hemd aus, um seiner Freundin seine Bizepse zu zeigen, und sagte: "Das entspricht fünfzig Kilogramm De-tona-tor", zog dann seine Hose aus und zeigte auf seinen Oberschenkel, wobei er sagte: "Das entspricht hundert Kilogramm De-tona-tor." Dann zog er seine Unterwäsche aus, und seine Freundin rannte zur Tür hinaus und rief: "Oh mein Gott!" So eine kurze Lunte!
17. Cao Cao und Gan
\ Cao Cao trafen Jiang Gan, und aus Höflichkeit fragte Jiang Gan: "Verdammt, wie geht es deiner Mutter?" "Cao Cao ist ohnmächtig geworden, als sie das hörte.Am nächsten Tag trafen sich die beiden wieder, und Cao Cao grüßte zuerst: „Gan, wie geht es deiner ganzen Familie?“ Gan war völlig baff.\ 18. Die Preise steigen, sogar die Menstruation ist nicht mehr erschwinglich.\ Heute kam meine Frau vom Einkaufen nach Hause und fing sofort an zu schimpfen: „So kann man nicht weiterleben, wir könnten genauso gut sterben. Wie sollen wir mit diesen zwei toten Münzen bis zum Monatsende auskommen, ohne zu essen oder zu trinken? Abgesehen vom Gehalt gibt es nichts, das nicht teurer wird. Ich habe fünf Yuan für Schweinefleisch bezahlt, um ein wenig Sauerkraut zu kochen, und das reicht kaum für dich allein. Morgen geh schnell zu deiner Mutter und bring mehr Weißkohl und Kartoffeln mit, damit wir durchhalten.“ Sie griff beiläufig nach einer Packung Damenbinden, warf sie auf den Tisch und sagte etwas, das mich schockierte: „Die Preise steigen verdammt noch mal so sehr, dass man sich die Menstruation nicht mehr leisten kann.“\ 19. Jemand sagte: Clevere Frauen können Männer motivieren, hübsche Frauen können Männer verwirren, talentierte Frauen können Männer anziehen, Frauen mit Status können Männer manipulieren, und Frauen, die alles haben, können eine ganze Reihe von Männern ruinieren!\ 20. Ein Mann und eine Frau überquerten eine Brücke, auf der ein wütend blickender Tiger stand. Die Frau überlegte kurz und zog ihre Kleidung aus, um hindurchzugehen. Der Mann tat es ihr gleich und zog ebenfalls seine Kleidung aus, wurde aber vom Tiger angegriffen. Der Mann war verwirrt. Der Tiger sagte: Glaubst du, dass du Wu Song bist, nur weil du einen kleinen Stock hast?