Beantragen Sie eine Medaille

Das Originalplakat: Sekiya Shinji Ansichten: 327 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-03-02 22:25:50
1 Antragsteller: HH (ID:22355) 2 Beantragte Medaille: Geborener Faulpelz-Auszeichnung 3 Antragsbekundung: Ich habe Stufe 3, Vermögen über eine Million, 4 Hauptbeiträge, 380 Anmeldungen, Registrierungszeit möglicherweise 340 Tage. Offline-Zeit nicht länger als 30 Tage. Entspreche den Beantragungsbedingungen für diese Medaille und hoffe, dass mein Antrag auf die Medaille genehmigt wird. 4 Antragsdatum: 02.02.2013
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein, das Vermögen muss über eine Milliarde betragen.
An An, du bist so böse, ich ignoriere dich jetzt~
Habe ich etwas falsch gemacht?
Ausgezeichnete faule Raupe laden... Erhaltungsbedingungen: (objektive Kriterien) Registrierungszeit mindestens ein halbes Jahr, Offline-Zeit nicht mehr als dreißig Tage, Anmeldeanzahl über zweihundert, Mitgliederstufe nicht über Stufe drei, Vermögenswert über eine Million, Anzahl der Themenbeiträge nicht mehr als zwanzig. Subjektive Anforderungen: Es gibt kein am faulsten, nur noch fauler, zu faul zum Aufsteigen, zu faul zum Posten, liebt Einloggen, liebt Münzen verdienen, liebt es zu lesen. Erfahrende stille Leser, meldet euch schnell!
Geändert, die verbleibenden Jahre geändert, müssen über hundert Millionen betragen.
Das ist doch Betrug, oder? Warum wird es nicht veröffentlicht, nachdem es geändert wurde?
Weiß nicht.
Über hundert Millionen... das ist wirklich etwas enttäuschend.
Was für ein verdammtes Restjahr? Diesmal sei es dahin. Du solltest mit dem Thread-Ersteller darüber sprechen. Der Thread-Ersteller weiß nichts davon. Schau, ob du es erst beantragen willst, wenn der Vermögenswert 100 Millionen erreicht, oder ob es diesmal schon gilt.
Das Geld wurde gegeben
Es geht nicht um das Problem von über hundert Millionen oder nicht, sondern darum, dass es geändert wurde und nicht veröffentlicht wird. Übrigens, An'an, weißt du, warum du es nicht zuerst veröffentlichst? Ein Moderator zu sein ist nicht so einfach.
Ich weiß auch nicht, wann die Bedingungen für das Verbleibsjahr geändert wurden, und sie wurden auch nicht veröffentlicht, deshalb kam es gerade zu der peinlichen Situation. Die Administratoren müssen dafür eine Erklärung abgeben.
Mit Ao Xiang zusammen
Okay, bestanden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort