Endlich erfolgreich abgenommen, den Lebenspartner gefunden, Beförderung und Gehaltserhöhung bekommen – das sind wirklich große Freuden des Lebens. Natürlich ist Gott gerecht, solche guten Dinge können dir nicht alle gleichzeitig passieren. Also, welches dieser Ereignisse wirst du in diesem Sommer erleben? Mach sofort einen kleinen Test, um es vorherzusagen.
1. Hasst du Regenwetter zu jeder Zeit?
Ja → Nummer 10
Nein → Nummer 2
2. Würdest du lieber ein sicheres, ruhiges Leben führen, als in der Liebe erfolgreich zu sein?
Ja → Nummer 11
Nein → Nummer 3
3. Frauen mit starkem Berufsstreben sind immer nicht schön genug?
Ja → Nummer 12
Nein → Nummer 4
4. Würdest du vor anderen tanzen?
Ja → Nummer 13
Nein → Nummer 5
5. Findest du es einfacher, kindisch zu leben, als klug?
Natürlich → Nummer 14
Weiß nicht → Nummer 6
6. Würdest du niemals wütend auf jemanden werden, der immer lächelt?
Ja → Nummer 15
Nein → Nummer 7
7. Magst du keine spitzen Gegenstände?
Ja → Nummer 16
Nein → Nummer 8
8. Vermisst du manchmal das Single-Leben während einer Beziehung?
Ja → Nummer 17
Nein → Nummer 9
9. Macht es dich nervös, wenn andere beim Sprechen zu zögerlich sind?
Ja → Nummer 18
Nein → Nummer 10
10. Kaufst du gerne viele Dinge auf einmal und bleibst dann lange zu Hause?
Ja → Nummer 19
Nein → Nummer 11
11. Denkst du, dass du ein sehr nachdenklicher Mensch bist?
Ja → Nummer 20
Nein → Nummer 12
12. Isst du nie etwas mit Senfgeschmack?
Ja → Nummer 21
Nein → Nummer 13
13. Als Verkäuferin schaust du auf Leute herab, die billige Sachen kaufen?
Ja → Nummer 22
Nein → Nummer 14
14. Magst du klassisch gestaltetes Geschirr?
Ja → Nummer 23
Nein → Nummer 15
15. Denkst du manchmal, dass du ein gefühlloser Mensch bist?
Ja → Nummer 24
Nein → Nummer 16
16. Selbst am Wochenende verschläfst du nicht?
Ja → Nummer 25
Nein → Nummer 17
17. Magst du kein westliches Frühstück?
Ja → Nummer 26
Nein → Nummer 18
18. Denkst du, dass Konditor ein sehr märchenhafter Beruf ist?
Ja → Nummer 27
Nein → Nummer 19
19. Ist dein Partner ein sehr schlecht temperierter Mensch?Ja → Typ A Nein → Nr. 20 20. Was würdest du tun, wenn du auf der Straße fällst? So tun, als sei nichts passiert → Typ B Peinlich lachen → Nr. 21 21. Magst du keine konventionellen Menschen? Ja → Typ C Nein → Nr. 22 22. Erinnerst du dich immer an die Regeln, wenn du in einem Team bist? Ja → Typ D Nicht unbedingt → Nr. 23 23. Magst du ein geschäftiges Leben? Ja → Typ E Nein → Nr. 24 24. Probierst du gerne verschiedene Arten von Essen? Ja → Typ F Nein → Nr. 25 25. Wirst du ungeduldig, während du an der Ampel wartest? Ja → Typ A Nein → Typ B 26. Wenn ein neuer Film herauskommt, würdest du darauf achten? Ja → Typ C Nein → Typ D 27. Findest du es sehr peinlich, sich betrunken schlecht zu benehmen? Ja → Typ E Nein → Typ F Hier kommen die Testergebnisse! Typ A Das Wunder, das in diesem Sommer passieren wird: Endlich erfolgreich abnehmen. Diesen Sommer kannst du endlich Kleidung tragen, die dir vorher nicht passte, endlich deine Figur stolz zeigen und brauchst dir keine Sorgen mehr über Fett zu machen. Typ B Das Wunder, das in diesem Sommer passieren wird: Liebesabenteuer am laufenden Band. Wenn du in diesem Sommer die Möglichkeit hast zu reisen, ist dein Liebesglück wirklich erstklassig. Das andere Geschlecht wird von deinem Charme angezogen und will stets in deiner Nähe sein. Sei vorsichtig, dass dieses starke Liebesglück keine schlechten Erfahrungen mit sich bringt. Typ C Das Wunder, das in diesem Sommer passieren wird: Erfolgreiche Beförderung. Eine Beförderung wird diesen Sommer auf dich zukommen. Vielleicht steigst du sogar mehrere Ränge auf, was deine Kollegen neidisch und eifersüchtig machen wird. Nutze die Zeit, um jetzt besonders hart zu arbeiten, dann wird deine Karriere im Hochsommer noch besser vorankommen. Typ D Das Wunder, das in diesem Sommer passieren wird: Kostenlose Reise mit großem Gewinn. Diesen Sommer wirst du unerwartet die Chance auf eine kostenlose Reise erhalten, und die Wahrscheinlichkeit, dass das Glück dir zufällt, ist wirklich hoch. Während der Reise wirst du viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Typ E Das Wunder, das in diesem Sommer passieren wird: Endlich erfüllt sich ein lang gehegter Traum. Was immer du dir sehnlichst wünschst – sei es einen lieben Partner zu finden, eine Lebensgefährtin, eine Beförderung und Gehaltserhöhung, großen beruflichen Erfolg oder Ruhm – in diesem Sommer hast du die Chance, es zu erreichen.F-Typ
Das Wunder, das diesen Sommer passieren wird: Die Begegnung mit deinem Lebenspartner. Diesen Sommer beendest du endlich offiziell dein Single-Dasein, und dieses Ende ist wirklich ein Ende. Deine Gefühle finden einen Abschluss, es ist kein Herumspielen mehr, kein Suchen und Forschen. Dein anderes Ich erscheint in diesem Sommer endlich, ihr versteht euch auf Anhieb, und schon beim ersten Blick auf ihn/sie erkennst du, dass er/sie die Person ist, die du dir wünschst. Überraschung und Freude erfüllen dein Herz.
Teste, welche Wunder passieren werden
Antworten (39)
Bitte verwalten Sie, sehen Sie sich den Abschnitt für Plaudereien an, viel Spaß zusammen, ich werde mich zuerst zurückziehen.
Geschafft!
Herzlichen Glückwunsch.
Schweiß..
Ich schaue nur auf die Antwort, dann lässt er es durch. Er verachtet dich.
Ich habe nicht verstanden, was der Wolf gesagt hat…
Verachten-mmm°、Salted-Egg-Ultraman (ID: 36322)
An An, wie habe ich dich verärgert?
Methode zur Überprüfung der Ehrenabzeichen-Bewerbung für Moderatoren: Zum Beispiel, wenn der Themenstarter dieses Abzeichen beantragt, muss er innerhalb von drei Monaten 100 Beiträge posten. Der Themenstarter hat sich am 26. Februar 2012 registriert, also muss er die Posting-Aufgabe bis zum 26. Mai erfüllen.\Der Themenstarter hat 271 Beiträge, minus 100 ergibt 171, also schauen wir direkt, ob sein 171. Beitrag am 26. Mai 2012 gepostet wurde. Dann ist es bestanden.\Bei „鬼子“ handelt es sich um stark persönliche Fehden.
An An ist zum ersten Mal Moderator. Wolf, du musst einen Punkt verstehen.
Ich habe es auch innerhalb von 3 Monaten geschickt, sie sagte, dass andere zu wenig antworten, deshalb wurde es nicht genehmigt, jetzt hat sie es direkt genehmigt. Was sagst du dazu?
Ich bin nur unzufrieden, es ist nichts Großes.
Wolf, was hast du beantragt?
Wie bei ihm, jedem wäre es unangenehm, dem so etwas passiert. Am Ende hat man es mir gegeben, gib mir eine Erklärung!
Das erste Mal, als ich zum Spaß eine Medaille beantragt habe, wurde sie nicht genehmigt: Es war der Preis für den Wassergott-Talent.
Solche Dinge sind von Natur aus Kleinigkeiten, alle sollten sich wegen einer kleinen Sache nicht die Harmonie verderben.
Ich sehe den Wolf nur, um ein wenig Unzufriedenheit abzubauen…
Äh, was?
Äh, Typ B......
Mit Menschen unterschiedlich zu sein, das ist doch grundlegend!
Weitere Antworten laden