Was für eine Situation? Das Forum lässt mich wirklich sprachlos.
Detaillierte Informationen von Chen (ID:36187)\Geschlecht: männlich\Alter: 17\Level: 32\Wissen: 32948 Punkte/Charme: 184066 Punkte/Kraft: 736303 Punkte\Geld: 35200846 Yuan\Status: online
Antworten (8)
"Bruder, hör auf, da musst du pinkeln. Es ist so schmutzig, du kannst es nicht ablecken!" ........." schrie meine Schwester vor Schmerz, ihre Stimme fast fast zu Tränen.......... Der Poster sah ihre Schwester mit Vergnügen an und konzentrierte sich weiterhin darauf, die makellos weiße Toilette zu lecken.....
Ha, kleine Qian, kommst du zurück und postest gleich das nach 7 Tonnen?
In jenem Jahr traf er, der einfach und unbeholfen war, auf sie. Sie war reif, charmant und lachte ihn immer als dummes Kind aus. Die Zeit verging, das dumme Kind wurde geschickt und weltgewandt, und er stellte fest, dass sie, die er einst so bewundert hatte, tatsächlich nur eine von unzähligen Frauen war: schlicht und gewöhnlich. In seinem Leben begegnete er wieder einer jungen Frau, die unschuldig, lebhaft, eigensinnig und offen war, und die Zuneigung hervorrief. Er trennte sich von der Frau, die er einst so bewundert hatte. Sie kümmerte sich still um alles und sagte leise: ‚Dummes Kind.‘ Er erstarrte plötzlich.
Du ... bist verrückt
In diesen Tagen bin ich in World OL verknallt, deshalb spiele ich im Forum nicht so oft.
Na gut, ab und zu mal auftauchen ist in Ordnung... Hallo, auf Wiedersehen.
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Ähm... Der Thread-Ersteller, kann ich eine Sache sagen, was möchtest du ausdrücken? Ansonsten behandeln wir den Beitrag einfach als Spam...
— Alle Antworten geladen —