„Huu…“
Qingyan saß still auf dem Bett, atmete tief einen schweren Atemzug aus, ihr Gesicht war etwas blass, und sie wirkte, als sei sie krank, ihr Atem ging stoßweise.
Als sie die Kerzenleuchter auf der Bühne im Saal betrachtete, auf denen das Licht der Flammen flackerte, begann Qingyans Herz unruhig zu werden.
Vollmond am fünfzehnten Tag, verdammt noch mal! Warum muss ich jedes Jahr im gleichen Monat dasselbe erleiden?
Das Abendessen war vorbei, es war jetzt zehn Uhr abends, zwei Stunden bis Mitternacht.
„Plopp… plopplopp…“
Seltsame Fußgeräusche kamen von irgendwo. Qingyans Ohren zuckten. Plötzlich sprang sie zur Tür hinaus, hüpfte auf das Dach, und eine Gestalt erschien vor ihr.
Es war das geheimnisvolle Mädchen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits ein klassisches Damenoutfit angezogen. Ein dunkelrotes langes Kleid wehte sanft im Nachtwind. Ihre zierliche Taille und ihre leicht geformte Brust waren so sanft wie Wasser und ließen das Herz erzittern. Ihr schulterlanges rotgefärbtes Haar reflektierte das Mondlicht und verlieh ihr einen Hauch von schelmischer Verspieltheit. Die feinen Gesichtszüge runzelten sich leicht, während sie sanft lächelte.
Rötliche Wangen, Qingyan wandte leicht das Gesicht ab. Beim Anblick des Mädchens konnte sie nicht einmal wütend bleiben. Leise seufzend fragte sie: „Kannst du nicht in deinem neuen Bett schlafen? Wie kommst du überhaupt auf die Idee, hier herumzugehen?“
„Hm, deshalb komme ich zu dir.“ Das Mädchen lachte leise und setzte sich gehockt auf das Dach, dem gerade aufgehenden Mond entgegen.
Qingyan war etwas überrascht, setzte sich neben das Mädchen und schaute ihr seitlich ins Gesicht und sagte: „Warum ich?“
„Weil du etwas Besonderes bist.“ Das Mädchen drehte plötzlich ihr Gesicht zu Qingyan und sagte sanft, die Mundwinkel leicht erhoben, was ihre Ehrlichkeit unterstrich.
„Besonders?“
„Hm, besonders.“ Das Mädchen lachte leise, als sie Qingyan scheu das Gesicht wandte, und das Lächeln war wunderschön. Dann drehte sie sich um und fuhr fort:
„Ich weiß nicht genau, was an dir besonders ist, aber ich habe einfach das Gefühl, dass du anders bist. Als ich dich zum ersten Mal im Shouri-Wald sah, hatte ich ein Gefühl von Vertrautheit. Dieses Gefühl kommt nicht davon, dass wir uns kennen oder schon getroffen haben. Sondern ich habe immer das Gefühl, dass zwischen dir und mir etwas Ähnliches existiert, das uns verbindet – ein sehr vertrautes Gefühl.“Dieses Gefühl ist sehr merkwürdig, ein bisschen so, wie das Gefühl zwischen meinem Vater und mir.“
„Vater? Sehe ich wirklich schon so alt aus?“
„Ganz und gar nicht, ich meine nur, es ist ein bisschen ähnlich. Du gibst mir das Gefühl von Stabilität, man kann … auf dich vertrauen. Es scheint, dass mein Herz in deiner Nähe viel ruhiger ist, dass alles nicht mehr so beängstigend erscheint. Das ist sehr ähnlich zu dem Gefühl, das mein Vater mir gibt. Aber gleichzeitig ist es auch wieder anders. Es fehlt vollkommen die blutsverwandte Verbindung, die ich mit meinem Vater habe, aber es scheint dennoch ein besonderes, schwer zu beschreibendes Gefühl hinzukommen.“
Die Wangen des Mädchens wurden etwas rosig, doch während sie sprach, entspannte sie sich wieder.
„Dieses Gefühl … ist es ein unerklärliches Vertrauen?“
Qingyan drehte sich nicht um, dachte eine ganze Weile nach und sagte plötzlich:
„Hm… richtig. Woher weißt du das?“
„Ich weiß es nicht. Mein Gefühl ist nicht so stark wie deines. Aber ich finde dich auch besonders. Denn seit heute scheint es in meinem Herzen eine Stimme zu geben, die mir sagt, dass ich dir vertrauen kann.“
Qingyan legte sich unter den Mondschein und sprach leise. Seltsamerweise, während er Dugu Xiaoxuan diese Worte sagen hörte, sprach er, der normalerweise sehr schüchtern ist, ziemlich fließend.
„Ein so seltsames Gefühl.“
„Ein so seltsames Gefühl.“
Plötzlich hielten beide eine Weile inne, keiner verstand es so recht, und dann sagten Qingyan und das mysteriöse Mädchen gleichzeitig diesen Satz, was sie etwas erstaunt machte. Sie drehten sich leicht zueinander und lächelten beide fröhlich.
Das Mädchen lächelte süß und klar, wie Frühlingswasser, das ein leichtes und freudiges Gefühl im Herzen erzeugte. Qingyan starrte das Lächeln des Mädchens an, scheinbar etwas überrascht, denn sein Herz klopfte schneller.
„Hallo, ich heiße Dugu Xiaoxuan.“
Plötzlich streckte das Mädchen ihre Hand aus, machte die offizielle Begrüßung des chinesischen Reiches und lächelte strahlend.
„Ich… ich heiße Qingyan.“
Qingyan war ein bisschen überwältigt, streckte nur leicht die Hand aus, um sie kurz zu schütteln, und zog sie dann schnell zurück.
Es schien wirklich Freude zu bereiten, mit diesem Mädchen zu sprechen, obwohl es nur alltägliche Worte waren.
Qingyan konnte nicht bemerken, dass seine vorherige Depression und Unruhe längst verschwunden waren.……
„In Jingdong-Stadt scheint es die Familie ‚Dugu‘ nicht zu geben. Wo ist dein Zuhause?“
„Mein Zuhause ist sehr, sehr weit weg.“
„Sehr, sehr weit weg, wo genau?“
„Auf der gegenüberliegenden Seite des Mondes, dort, wo die Sonne untergeht. Mein Zuhause ist genau dort, wo die Sonne untergeht. Findest du nicht, dass das sehr, sehr weit weg ist?“
„Wo die Sonne untergeht, das muss ein ganz besonderer Ort sein. Irgendwann werde ich unbedingt zu Besuch kommen. Dann können wir auch auf deinem Dach sitzen und plaudern.“
……
Qingyan nahm es nicht übel, er fand, dass solche Worte wie ‚dort, wo die Sonne untergeht‘ nur ein Scherz von Dugu Xiaoxuan waren. Dennoch, da sie es nicht sagen wollte, würde Qingyan nicht weiter nachfragen.
Aber Qingyan hätte nie gedacht, dass seine Zukunft an genau diesem Ort ganz viele Dinge erleben würde……
Die Nacht wurde tiefer. Am Himmel leuchtete ein runder Vollmond, verbreitete ein kühles Licht, rein und weiß, das sich über die ganze Erde ausbreitete. Der Mond war so hell, dass die Sterne ganz verschwanden, und der ganze Himmel war tiefblau, ohne ein Ende zu sehen.
Qingyan lag auf dem Dach, lachte und sprach. Mit Dugu Xiaoxuan schien er in dieses Mondlicht einzutauchen, so sanft und harmonisch. Nur schien Qingyan etwas vergessen zu haben.
„Tick-tack“, die Uhr im Zimmer schlug Mitternacht.
Wesen 《Endpunkt》017. (Die Familie Mokomiya) Ich heiße Dugu Xiaoxuan
Antworten (48)
Haha, der Feuergott ist zu mächtig! Schon ein weiteres Kapitel! Das ist wohl der Charakter, den Xiaoxuan wollte, oder?
Xiao Xuan… die Rolle, um die Xiao Xuan ständig gebeten hat, Blumen schenken.
Nicht schlecht, die Nummer-eins-Heldin dieses Buches tritt offiziell auf!
Wenn ich Zeit habe, werde ich ein paar Charakterbilder für alle zum Anschauen zusammenstellen.
Ich gehe... Hätte ich früher gewusst, hätte ich einen beantragt.
Dem Hauptcharakter der Stadt 7 Tans fehlt ein Bruder, der Feuergott, dann ist es beschlossen, dass du es bist!
Haha, es scheint, dass du beim Suchen nach einer Rolle wirklich nicht darauf geachtet hast…
Lao Huo, wann tritt mein ^Dao Wuqing^ auf?
Das ist ein gebräuchlicher Ausdruck, um Pokémon zum Kampf zu rufen.
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Hehe, in Ordnung, in Ordnung… Um meinen Bruder zu belohnen, habe ich beschlossen, dir auch eine Rolle zu geben… Und außerdem wird es eine ziemlich mächtige Rolle sein…
Das gibt's doch nicht! Himmel nochmal, ich habe es wirklich nicht gesehen...
So ein altmodischer Charaktername...
Hey, beruhige dich ein bisschen. Dao Wuqing ist eine Schlüsselfigur, er tritt natürlich nicht so schnell auf. Aber Huoshen verspricht, dass Dao Wuqings Auftritt absolut spektakulär sein wird!
Charaktereinstellung = Dao Wuqing: männlich, lila Haare, wunderschön wie eine Blume, äußerlich kalt und gefühllos, innerlich leidenschaftlich und gütig...\Größe: 180 cm...\Gewicht: 65 kg...\Maße: nicht bekannt...\Kampfeinstellung = Waffe: Schwert, Speer, Bogen, (kann auch Schusswaffen benutzen?)\Attribute: Metall, Holz, Wasser, Feuer, Erde alle maximal. Beherrscht Raum, Zeit, Verschlingen, Zerstörung, Leben, Unsterblichkeitsgesetze.\Haustiere: Unsterblicher Flügelkönig (Phönix), Donnergott (verschlingender Himmelsdämonbüffel), böser Gott (legendäre Gottheit), illusionärer Gott (urzeitliches Metallhaustier)... alle Haustiere können sich weiterentwickeln...Ehepartner: ... (Feuergott, es liegt an dir)\Kommentar\Du bist mein (ID: 30482)\Feuergott, du darfst Mei Mei nicht enttäuschen! Ich bin schließlich die erste Person, die dich unterstützt hat!
Hey, Lao Qian, hast du es wirklich nicht gesehen? Mein Rekrutierungs-Post hat in nur ein paar Tagen fast 800 bis fast 900 Klicks bekommen... sonst, schau dir einfach meinen Post an, dann weißt du es.
So altmodisch, so altmodisch... Ein gewöhnlicher Name für eine oberflächliche Figur ist: Han Xiaoqian.
Oh! Dann werde ich definitiv weiterhin wunderschön durchhalten, weiter so! Aufforderung, weiterzumachen!
Han Xiaoqian, richtig! Dao Wuqing hat einen Ehepartner bekommen, genau, ok~
Ich habe es wirklich nicht gesehen, rechne die Tage nach, damals hatte Qianshou eine leichte Verletzung, für einen Linkshänder ist es wirklich zu anstrengend, das Forum mit der rechten Hand zu benutzen. Also beschloss Qian, eine Pause zu machen.
Weitere Antworten laden