Der Grund, warum ich mich danach hinkniete, um um Verzeihung zu bitten
Ein unerfahrenes Mädchen glaubte blind an einen Jungen, der gut reden und trösten konnte, und dachte noch, dass es eine schöne Begegnung, ein süßer Traum sei. \ Ich empfinde dafür Reue, als hätte ich eine lange geplante Falle gestellt. In dem Moment, als ich aus einem Impuls heraus und ohne Plan sie küsste, wurde die ganze Wahrheit offenbar, und ich konnte der Unruhe meines Gewissens nicht entkommen, meines Herzens unerträglich.
Antworten (26)
Sie erhielt einen Anruf von dem Mann, den sie sieben Jahre lang geliebt hatte. Er sagte zu ihr: Lass uns zusammen sein. Obwohl sie das Kichern anderer auf der anderen Seite des Telefons hörte, sagte sie immer noch ruhig: Okay. Dann fragte sie: Hast du beim Wahrheit oder Pflicht wieder verloren? Er sagte: Ich habe Wahrheit gewählt.
Chun Da, bist du so spät noch wach? Liegt es daran, dass du Gewissensbisse hast und nicht schlafen kannst? (Ha, das ist alles reine Vermutung)
Du bist sprachlos
Mutig zu handeln und Verantwortung zu übernehmen ist auch nicht schlecht. Sagst du deine Entschuldigung öffentlich oder privat? Diese Frage interessiert Qian sehr.
Stirn. . .
Ja, immer hin und her. Es tut weh, ich habe sie in den letzten zehn Minuten, bevor die von den Mädchen vereinbarte Heimgehzeit war, gezwungen, sie zu küssen. Ursprünglich war vorher, als ich sie umarmte, alles in Ordnung, ich fühlte, dass sie für mich schon Gefühle entwickelt hatte, aber am Ende fühlten sich meine Taten wirklich so an, als würde ich ihr wehtun.
Auf sie gestiegen?
Hast du noch Kontakt mit ihr gehabt?
Vielleicht wird sie dir nicht böse sein…
Seit etwa einer Woche bevor ich sie küsste, um ehrlich zu sein, habe ich so getan, als wäre ich ein wohlhabender, gutaussehender Mann. Sie hat sich vorgestern erst von ihrem Freund getrennt. Ehrlich gesagt, eigentlich hätte es von selbst geklappt, wenn ich sie einfach umarmt hätte, und den Rest hätten wir langsam entwickeln können. Aber durch den erzwungenen Kuss wurde alles Schöne zerstört. Sie hat mir immer sehr vertraut und mich als großen Bruder angesehen, der viele Dinge versteht, und ich habe ihre Naivität ausgenutzt. Ach.
Wenn ihr meine vorherigen Beiträge gesehen habt, solltet ihr es bemerkt haben, es gehört zu einem hungrigen Zustand. Ich gebe zu, dass ich eine verführerische Absicht ihr gegenüber hatte. Ich habe gestern sogar schon Szenarien vorgestellt, sie zu umarmen… Obwohl man es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, hat ihre geringe Vorsicht bei dieser Sache letztlich mein böses Verhalten begünstigt. Ich kann nicht vergessen, dass sie ein gesundes, positives Mädchen ist. Sie vertraut im Grunde selten fremden Jungen, und ich war der Erste in ihrem Leben. Danach hat sie geweint, und mein Gewissen wurde sofort unruhig.
Je nach Situation denke ich, dass es aussichtslos ist. Sie könnte denken, dass Cun Da heuchlerisch ist, (ist er wirklich reich und attraktiv?) und gerne Vorteile auf Kosten anderer nimmt. Sein Image ist komplett ruiniert. Aber wenn wir wieder Kontakt aufnehmen, könnten wir noch ernsthaft darüber sprechen, vielleicht gibt es noch Raum für eine Wendung.
Bei einem Mädchen, das dich nicht mag, solltest du es auf keinen Fall erzwingen…
Edler Mensch & Tier Nur einen Schritt entfernt
Ehrlich gesagt, ich habe einfach so gelebt, und dann mochte sie mich, und es ist nichts passiert, sonst...
Originalposter, wie kommt es, dass dein Titel so individuell ist?
Bauchaufschneiden zur Sühne
Wirklich, ein einziger Gedanke Unterschied, der Unterschied ist zu groß
Was soll ich noch sagen?
Vielleicht bin ich nicht normal... (Ich habe eine starke Abneigung gegen Frauen, außer dass ich in der achten Klasse ein wenig Zuneigung für ein Mädchen empfand: Ich habe kein Interesse an Mädchen.)
Weitere Antworten laden