【Nachrichten】„Death Trigger 2“ wird kostenlos veröffentlicht!
Der Spieleentwickler Madfinger Games ist in letzter Zeit ziemlich beschäftigt.\ Auf der CES 2013 (Internationale Funkausstellung für Unterhaltungselektronik) wurde ‚Dead Trigger 2‘ vorgestellt, und seitdem ist das Unternehmen damit beschäftigt, dieses Schießspiel zu entwickeln.\ Auf dem gerade zu Ende gegangenen MWC 2013 (Mobile World Congress) veröffentlichten Madfinger weitere Informationen über ‚Dead Trigger 2‘:\ Das Spiel wird kostenlos veröffentlicht und soll im Juni 2013 für Android-Spieler verfügbar sein. Beim Anblick der Worte ‚kostenlose Veröffentlichung‘ haben sicherlich viele Spieler Zweifel bekommen: Wird das Spiel wegen zu vieler In-App-Käufe weniger spaßig sein?\ In dieser Hinsicht hat Madfinger die Bedenken der Spieler öffentlich zerstreut.\ Während der Entwicklung des Spiels hat Madfinger die Systeme nach dem Konzept ohne In-App-Käufe gestaltet, um den Spielern den reinsten und unterhaltsamsten Spielprozess zu bieten.\ Erst nach Fertigstellung des Spiels wurde überlegt, In-App-Käufe hinzuzufügen, die das Gameplay nicht beeinträchtigen, wodurch eine ‚Win-Win‘-Situation für Spieler und Entwickler erreicht wird.
Antworten (7)
Null-Antworten auslöschen.. (Aufsteigen!)
Der Screenshot ist cool.
Nullantworten beseitigen.
Kann mein Xiaomi dieses Mal die höchste Grafikeinstellung erreichen? Meins kann es auf jeden Fall.
So cool!
Hätte ich es früher gewusst, hätte es wahrscheinlich im April oder Mai auf den Markt kommen sollen…
Abgesehen von Trigger Finger 2, das tödlich ist, freue ich mich noch mehr auf „Höllenreise“, ebenfalls ein Zombie-Spiel, aber dieses ist aus der Third-Person-Perspektive. Die iOS-Version erscheint am 7. März im App Store, die Android-Version weiß man noch nicht, wann sie veröffentlicht wird…
— Alle Antworten geladen —