Eine Methode, die den Browser superschnell machen kann..

Das Originalplakat: Top-Kommentarspezialist, Zi Xuan Ansichten: 144 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-03 10:01:09
(Diese Methode wurde vom Thread-Ersteller mit dem QQ-Browser MINI 3.0 getestet, andere Browser bitte selbst ausprobieren)

Zuerst müssen wir Folgendes vorbereiten: Ein Handy (JAVA-fähig), eine China Mobile SIM-Karte, und auf dem Handy muss der oben genannte Browser 3.0 installiert sein. Start: Öffnen Sie beliebig eine Webseite mit Version 3.0, drücken Sie schnell die Richtungstasten (hoch, runter, links, rechts, egal welche), Sie werden feststellen, dass die Fortschrittsleiste unten auf dem Bildschirm sehr schnell wächst. So einfach ist das.
PS: Ich poste immer offen, hoffe auf eure Unterstützung
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Dieses Tutorial wirkt irgendwie wie Abzocke…
Ich benutze es gerade, das ist nur psychologisch, eigentlich muss die Fortschrittsanzeige nicht voll sein, um die Webseite zu öffnen, laut Tests ist die Zeit ungefähr gleich.
Ach, das ist auch nicht wirklich Betrug. Wenn man mit dem QQ-Browser im Internet surft, erscheint eine Fortschrittsleiste. Drückt man dann lange eine beliebige Pfeiltaste, beschleunigt sich die Fortschrittsleiste, aber die Internetgeschwindigkeit ändert sich nicht; wenn sie voll geladen ist, bleibt es immer noch hängen.
Es bringt sowieso nichts, die Zeit ist ungefähr gleich! Hätte ich das früher gewusst!
Ich wusste es schon lange, es ist nur eine psychologische Wirkung. Außerdem möchte ich den Thread-Ersteller daran erinnern, dass auch andere Versionen möglich sind.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort