Seeenfläche begleitet von feinen Wellen, Blätter wehen im Wind\Menschen stehen am Ufer und wachen, Tränen begleiten die untergehende Sonne\Verwirrtes Herz, schwer zu überdenken\Gedanken haben keinen Ort zum Verstecken\Wo zu suchen, so lange wie Himmel und Erde\Herz gebrochen, doch will noch weit hinaussegeln, nur weil du besessen bist
Schritt für Schritt Verletzungen, das Herz längst begraben\Still beobachten, wie die Liebe endet\Wage nicht mehr zu denken an die Orte, die wir zusammen durchschritten haben\Nur Angst sich zu verirren\Erinnerungen an diesen Schmerz, machtlos zu stoppen\Schritt für Schritt auf die Mauern des Herzens zulaufen\Ich habe keine Fantasie mehr, wage es nicht zu hoffen, vom Schicksal ist Traurigkeit vorherbestimmt
Alles, was ich mühsam gesammelt habe, ist allmählich ausgelöscht\Eine graue, düstere Welt\Vorbestimmt für das langsam kommende Abschiednehmen\Wie soll man antworten, damit die Situation friedlich ist\Wie soll man sich stellen, damit die Menschen nicht so erschöpft sind\Dankbar den Menschen, die mir wehgetan haben, dass ich Schmerz kenne\Dankbar den Menschen, die mir geholfen haben, dass ich den Himmel verstehe\Die Menschen, die ich liebe, wo seid ihr jetzt\Die Menschen, die mich lieben, wo seid ihr jetzt\Danke, dass ihr mir Kraft gegeben habt\Dass ich meinen Weg finde\Danke, dass ihr mich bewegt habt\Dass Tränen in meinem Herzen in meine Augen fließen\Die alten Wege, auf denen ihr mich begleitet habt\Jetzt bin ich nicht mehr einsam. Wenn wir uns in Zukunft treffen\Sollten wir uns noch mehr aneinander erinnern, hoffentlich an die schönen alten Zeiten\Hoffentlich vergangene unangenehme Erinnerungen vergessen\Lass die Hände los, wir haben noch Träume\Zieh die Hände zurück, wir haben auch nicht verloren\Schließe die Augen, erfülle unsere Wünsche\Gib nicht darauf acht, wie kurz sie sind\Wenn wir zurückblicken, sind sie schon erfüllt
Die Vergangenheit ist eine Wunde, dem Morgen verwirrt gegenüberstehend
Antworten (11)
Nicht schlecht
Ähm, ich schlage vor, dass der Besitzer des Gebäudes öfter lächelt.
Kunst bleibt Kunst, im zweiten Stock musst du verstehen, oberflächlich oder ein verspieltes Kind.
Spitze!!
Gut abgeschrieben
So gut aufeinander abgestimmt
Äh, was für ein Gespräch...
Ist es original oder geteilt?
Verstehe ich nicht
Erinnerungen sind Wunden, sind Wendungen, verwirrt der Blick in die Zukunft ist eine Wunde, halb originell
„Noch einmal“ zurückblickend, hat es sich längst verwirklicht. Durch falsch geschriebene Wörter wird die Stimmung zerstört, Blumen schenken.
— Alle Antworten geladen —