Was soll ich tun? Ich fühle mich wieder verwirrt.

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 127 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-03-03 14:15:22
Obwohl ich mir bewusst vorgenommen habe, fleißig voranzugehen, fühle ich mich wieder verloren, wie in einem Labyrinth, egal wie ich gehe, komme ich immer wieder zurück zum Ausgangspunkt. Was soll ich tun? Wie soll ich die Richtung finden… Meine Tränen fließen einfach unkontrolliert, warum kann ich immer nicht das tun, was ich mir vorgenommen habe? Warum kann ich nie lernen, stark zu sein, warum fließen meine Tränen immer, sobald ich traurig bin? Habe ich nicht gesagt, ich will stark sein? Wie kann ich das unter diesen Umständen lernen? Vielleicht bin ich einfach ein Dummkopf, ich mache nichts richtig, und nicht nur, dass ich mich unglücklich mache, ich ziehe auch die Menschen um mich herum mit runter. Warum sollten sie Erwartungen an mich haben, aber ich enttäusche sie immer wieder? Ich bin nicht wirklich stark genug, alles zu ertragen, aber ich kann euch auch nicht alles in meinem Herzen erzählen, um euch nicht noch mehr Sorgen zu machen. Es tut mir leid, ich bin zu dumm, zu zerbrechlich, immer dann verwirrt, wenn ich es nicht sein sollte. Aber dieses Mal, was soll ich tun, um euch nicht zu enttäuschen? Vielleicht sehe ich gerade wirklich erbärmlich aus, haha… Ich werde weiter versuchen, fröhlich zu bleiben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...Keine Worte mehr, die Stimmung der Mädchen ändert sich wirklich schnell...
Wenn man keine Dampfbrote dämpft, versucht man sein Gesicht zu wahren.
Verstehe nicht
→_→←_←
Man weiß schon nach der Hälfte, dass es du bist, der gepostet hat.
Ich dachte noch, es sei flach
Nachdem die Blumen gefallen sind, herrscht wortlose Einsamkeit.\Das Herz ist besorgt ohne Grund, verwirrt und unlösbar.\Über den ganzen Himmel fällt Regen, jeder Tropfen wie ein Klagen.\Tränen strömen das Gesicht hinunter, was kann man sagen, um nahe zu sein?\Das Herz ist voller Sorgen, durcheinander und gestört.\Bei Anblick der Szene, verletzt von Gefühlen, bleibt nur Seufzen.\Im Rausch des Lebens und Traums des Todes, fließen Tränen spurlos.
Das ganze Gedicht, ohne Erklärung.
Du kleiner Analphabet!
Das erzwungene Lächeln verdeckt nicht den Schmerz, sondern die Vernunft! Leere Trostworte sind für jemanden, der nicht einmal Vertrauen in sich selbst hat, nutzlos! Im Gegenteil, sie werden nur zu einem Vorwand, noch mehr zu fliehen! Xiao An? Brauchst du etwas? Das ist auch etwas, das ich dir als Waldläufer geben sollte – einen Schlag ins Gesicht! Wach auf! Weck dich selbst auf! Es gibt noch so viele Dinge im Leben, warum so engstirnig pessimistisch sein! Du hast so viel Chinesisch und Politik (Philosophie) gelernt, wie kannst du das bloß als nutzlos ansehen? Was du jetzt tun musst, ist nicht, dir selbst gerecht zu werden, sondern denen, die dich immer so unterstützt haben! Nur für sich selbst zu leben, wäre zu egoistisch!
Komm, gib ein Like!
Am Scheideweg des Lebens war jeder schon einmal verwirrt, das ist nur eine Wahl; egal, welchen Weg man wählt, solange man durchhält, ist es richtig.\Das Leben ist wie ein Gemälde, voller Tausender von Elementen, nur im Moment des Federführens.
Ah. Eine Ohrfeige! Zu heftig.
Wenn man es oberflächlich versteht: Wenn der Anteil an ‚Traurigkeit‘ zu groß ist, wird die Empfindsamkeit letztendlich einen selbst verletzen... Das Festhalten an der Vergangenheit wird nur direkt die Zukunft beeinflussen. ‚Schreibstil‘ ist eine Klinge, die Klinge ist verborgen; egal, ob du sie benutzt oder nicht, sie ist immer da.
Noch eine Ohrfeige? Ich habe gleich zurückgetreten!
Mit einem Wollhandschuh schlagen, man muss gut 'erziehen', verstehst du?
Manche Menschen machen immer Multiple-Choice-Entscheidungen, andere leben sehr glücklich. Wenn alle Menschen gleich wären, dann wäre diese Welt... Jeder ist anders.
Den Weg geht man selbst, was wir tun können, ist nur zu führen.
Mädchen, sieh nicht zu viel auf diejenigen, die dich beschuldigen und kritisieren. Sei nicht kleinlich und jammere nicht grundlos. Schreibe nicht alles auf, was dir in den Sinn kommt. Verfalle nicht in kleine Traurigkeit oder kleine Rührungen. Zügel deine Gefühle. Nicht jeder kann sie haben. Das Leben zu erleben ist etwas anderes und bedeutet nicht Verderbtheit und Zügellosigkeit. Erkenne niemals die vorgetäuschte Coolness und Andersartigkeit anderer an. Sie sind Menschen, die nichts zu tun haben, die einen Vorwand gefunden haben, sich selbst nicht zu beschäftigen. Wahre Stärke liegt im Inneren. Du musst ein starkes Inneres haben. So, das war das Oberflächliche. Eigentlich will ich nicht viel reden.
Der vorletzte Satz ist nicht schlecht!! Gagaga
Verwirrt vorbeigehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort