[Zwei Gedichte] Ohne Titel.
Die Blüten fallen, sprachlose Einsamkeit.\Das Herz sorgt sich ohne Grund, verwirrt und lösungslos.\Überall regnet es, die Regenfäden klagen leise.\Tränen strömen übers Gesicht, was kann man sagen, um sich zu trösten.\Das Herz voller Gedanken, unruhig und zerstreut.\Beim Anblick der Szenerie, Gefühle verletzt, nur Seufzer bleiben.\Im Rausch des Lebens und Traums der Tod, Tränen fließen spurlos.\———————\Wieder sieht man die Herbstfarben des flachen Berges, sage nicht den Klang des Herbstes, verstreut und schön wie Feuer. Stolze Blumenzweige auf den Ästen, nach dem Aufblühen folgen sie ihrem eigenen Weg.\Ein Zoll sanften Blicks bemitleidet die Anmut, lächelt über die fließende Zeit, wie vorbeiziehender Rauch und Wolken. Die Augenbrauen schreiben himmlische Sorgen, unvollendete Wege, ein halbmondförmiger kalter Mond durchbricht den weiten Himmel.
Antworten (51)
。。。。
Sind alle verrückt geworden?
Ich, im Namen der Chinesischen Analphabetenvereinigung und aller Mitglieder, drücke dem Thread-Ersteller meine starke schriftliche Prüfung aus.
Das hast du definitiv nicht selbst geschrieben, das ist abgeschrieben, oder?
Kannst du einfach bei Baidu nachschauen, keine Erklärung...
Na gut, warum kein Titel? Weil es den Kopf wundert.
Heute Nachmittag waren Qian und Dan besonders feucht, das ganze Forum war voller anzüglicher Gerüche. Mich ließ es als Analphabet emotional betroffen zurück.
Wie in Etage 7
Tatsächlich hat Qian eine Schizophrenie und teilt sich oft in drei Personen: Xiao Qian, Qian und Alter Qian.
Es gibt auch: Überrest, Jahr, Restjahr.
Pfui, denkst du etwa, du hättest drei Köpfe und sechs Arme?
Nein, du bist Can Can, Can Nian, Can Er
Ich habe auch: widerlicher junger Mann, perverser Psychopath, Asche
Ich habe auch: Ei, Ei, Ei Ei Ei
Hallo hallo... 11. Stock, unsere neue Forumgruppe zum Aufbauen von Etagen ist anders als die alte Gruppe, eine ist geistig, eine halb geistig, und noch eine ist gespaltene Persönlichkeit
Ich kann nur sagen, dass heute ein guter Tag ist.
14. Stock Quatsch An Musu Xiao u Dandan
Ist es nicht so, dass der Threadstarter vier Personen hat?
Ich, Jasmin, Meimei-Soße, Luru-Herr.
Pech haben
Weitere Antworten laden