Liebe Freunde, guten Abend, willkommen beim 【Glückspost】;\ Ich bin der Moderator dieser Rubrik, Dan Dan. Da nicht alle Mitglieder unseres Redaktionsteams anwesend sind, bitten wir um eure konstruktive Kritik zur Qualität der Sendung.\ Es ist jetzt Frühling im Norden, und überall im Land findet der Wechsel der Jahreszeiten statt; bitte achtet darauf, euch warm anzuziehen, um Erkältungen zu vermeiden.\ Nach einem anstrengenden Tag ist es am Abend Zeit, sich ein wenig zu freuen.\ Bitte achtet auf die erste Ausgabe unserer Rubrik ||
【Pop e-Clan】\ Redakteur dieser Ausgabe:\ Diese Ausgabe empfiehlt Dan Dan (stellvertretender Redakteur) einen Film „Li Xianji Abenteuer“ (Hauptdarsteller: Jaycee Chan).\ „Jetlag“ ist für uns wahrscheinlich relativ fremd. Diese Serie erzählt eine vergangene Liebesgeschichte mit Jetlag und Zeitreisen als Thema. Der Text in der Serie ist sehr schön und auch äußerst witzig. Wir hoffen, dass sie euch Freude bereitet.\ Redaktioneller Hinweis: Wir freuen uns, wenn ihr in dieser Rubrik eure Lieblingssongs, -serien sowie preiswerte und praktische Handys, Computer und andere Alltagsprodukte empfehlen wollt.\ Ein Lächeln hält zehn Jahre jung. Im Folgenden bitte unsere Aufmerksamkeit auf:\||\【Ein lustiger Moment】\ Redakteur dieser Ausgabe: Dan Dan\ 1. Ein Mann will vom Dach springen, seine Frau ruft: „Liebling, sei nicht impulsiv, unser Weg ist noch lang!“ Der Mann hörte das und sprang mit einem Ruck herunter. Die Polizei sagte: „Du hättest ihn nicht so bedrohen sollen!“\ 2. Im Physikunterricht erklärt der Lehrer radioaktive Elemente und sagt: „Radioaktive Elemente sind sehr gefährlich, ihr Menschen müsst unbedingt Abstand halten!!“\ 3. Im Deutschunterricht, der Lehrer leidenschaftlich: „Wie viele Heldenkinder, verweilen unter der Erde…“\ In dieser Ausgabe sind vorläufig die obigen drei Beiträge veröffentlicht;\ Redaktioneller Hinweis: Freunde, wenn ihr superlustige Witze habt, sendet sie an Dan Dan oder den zuständigen Redakteur, die Annahme wird mit Coins belohnt.\ Hört ein gutes Lied und erlebt ein Gefühl: Im Folgenden:\||\【Die Stimme der Musik】\ Redakteur dieser Ausgabe:\ Hinweis: Wir rekrutieren derzeit Redakteure für diese Rubrik, aktuell vertreten von Dan Dan.\ Die Songs dieser Rubrik könnt ihr bedenkenlos herunterladen, es entstehen nur Datengebühren.\ Freunde, die Musikwünsche haben, schreiben bitte eine persönliche Nachricht an Dan Dan oder den zuständigen Redakteur, es ist gut, den gewünschten Kommentar anzugeben. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Da bisher kein Freund einen Musikwunsch gesendet hat, gibt es momentan keinen Song. (Die Songs werden als Links angezeigt)
Redaktioneller Hinweis: Bitte sendet eure Musikwünsche, Die Stimme der Musik wünscht euch gute Laune. Außerdem achtet bitte auf die nächste Rubrik unserer Sendung:\||\【Unterhaltung 7 Plattform】\ Redakteur dieser Ausgabe: Oh my God~ immer noch Dan Dan\ Hinweis: Da es die erste Ausgabe ist, wird diese Ausgabe vorübergehend von Dan Dan betreut.\ 1. Nein, Bruder verachtet es, mit einen Tiger zu verschwören. Egal wie hart du als tugendhafte Ehefrau bist, Bruder wird dir trotzdem einen Schlag geben.2. Ich weine, um mich herum sind einige Kinder, die nicht älter als 10 Jahre sind. Jeden Tag leide ich in tiefem Wasser und brennender Hitze, abends gehe ich heraus und sehe diese kleinen Paare – ich bin unzufrieden. Sag mir, ist das leicht für mich? 3. Du lässt mich nur Kohl essen! Liebste, willst du etwa Instantnudeln knien?
Das heutige Freundesklatsch: Wie viele unschuldige Mädchen neckt unser Schulfreund eigentlich an einem Tag?
Redaktionskommentar: Wir sammeln aufrichtig auffällige Zitate unserer Freunde, Klatsch und lustige Geschichten. Die Informationen stammen aus Foren, Chatrooms, Antworten usw. Insider sind Redakteure oder Chefredakteure dieser Ausgabe.
Bitte achtet darauf
||
【Heiß diskutiertes Thema dieser Ausgabe】
Redakteure dieser Ausgabe:
Die Schlagworte dieser Ausgabe: „Yuanfang“
In letzter Zeit hat „Yuanfang“ viel zu tun.
Ob in der Community, im Clan oder im Chatroom: „Yuanfang“ ist überall zu sehen.
Erklärung: Der ‚Yuanfang-Stil‘ ist ein populärer Sprachstil im Netz, der Satzbau beschreibt zuerst etwas und endet mit „Yuanfang, was meinst du?“
Der ‚Yuanfang-Stil‘ stammt aus der Fernsehserie „Detective Di Renjie“. Darin fragt Herr Di oft Li Yuanfang: „Yuanfang, was hältst du davon?“
Im Oktober 2012 wurde dieses bekannte Fragment von Nutzern verspottet und nachgeahmt, wodurch der ‚Yuanfang-Stil‘ entstand.
Redaktionskommentar: Wir freuen uns auf Vorschläge zu beliebten Schlagwörtern und Phrasen aus dem Netz; egal ob real oder online, wir wünschen allen gute Laune.
Bitte beachten Sie die letzte Ausgabe dieser Rubrik
||
【Freundeswünsche】
Redakteur dieser Ausgabe:
Musikwünsche und Grüße der Freunde dieser Ausgabe [aktuell keine]
Wir wünschen allen Schulfreunden, die heute Geburtstag haben, alles Gute zum Geburtstag, und dem Hochzeitspaar ein langes, glückliches Leben!
||
Redaktionskommentar: Wir laden alle Freunde ein, Musikwünsche zu senden und anderen Freunden zu Geburtstagen, Hochzeiten, Feiertagen usw. zu gratulieren.
Die erste Ausgabe der Rubrik 【Glückliche Station】 verabschiedet sich heute von allen;
da die Redakteure verschiedener Bereiche noch nicht vollständig eingestellt sind, wurde die erste Ausgabe vollständig von Dandan betreut.
Wir heißen alle willkommen, uns auf Unzulänglichkeiten hinzuweisen und wertvolle Meinungen oder Vorschläge zu geben, und bitten um Unterstützung für 【Glückliche Station】.
Das Team der Rubrik 【Glückliche Station】 wünscht allen jeden Tag gute Laune!
\ Glückliche? Station ヾ-Team
7 Fässer [Glückliche Station] Erste Folge (Pilot)
Antworten (123)
Ich will den 100. Stock, hast du Vertrauen!
Ihr hart arbeitenden Wanderarbeiter, ich danke euch im Namen der Partei!
Explodiere die Chrysantheme des Posters!
Nicht schlecht, obwohl das Material wenig ist, hat es trotzdem gehalten.
Haha, die Chrysanthemen sind flach! Das Sofa gehört mir! Du kannst nur auf dem Hocker sitzen!
Zuletzt sollte ich, Chen O-Ge, im Trend liegen. Außerdem, steche in den ersten Stock.
So langweilig... Mo Li kleines Kind!
Du stichst mich, ich stich oberflächlich.
Wir... dieses Gebäude... bauen wir es oder nicht?
Deckel! Deckel oder nicht?
Kupfermünzen... nicht gut, Fasseasche ist noch in Ordnung.....
Es fehlt nur noch Meimei-chan…
Es sind nur wenige Leute da.
Keine Erklärung: Alter Grau, lass uns gemeinsam flach einstechen!
Ich bin da........
Sind wir keine Menschen, Bauteam! Baut für mich!
...Spitze!!!
Xiao Yan… (Willst du der Baugruppe beitreten?)
Verflixt!
Xiao Yan hat normalerweise kein wirkliches Interesse, man braucht nicht darüber nachzudenken...
Weitere Antworten laden