Hilfe! Ich bin zusammengebrochen. Ich bin sprachlos. Ich drehe durch.

Das Originalplakat: Stell es dir selbst vor Ansichten: 176 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-03 22:02:22
Ich kann immer noch nichts in der alten Plattform ablegen. Mein Charakter ist doch auch nicht schlecht, oder? Obwohl ich keine alte Dame über die Straße geholfen habe, das Wichtigste ist, dass hier niemand ist, dem ich helfen könnte. Zurück zum Thema! Was ist hier los? Großer Experte!? Übrigens, wo ist das Postfach? Was sind Mitgliedsmünzen? Wie postet man einen Beitrag?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist schwer zu beantworten…
Äh, geh in deine eigene Hütte, dort gibt es Hilfe.
Jetzt kann man ins Forum gehen.
Ah hi mi do, gu la mi ga.
Was du in der alten Grube abgelassen hast, könnte in der neuen Grube sein, deshalb darfst du nicht ablassen. \ Schau in deinem eigenen Bereich in deinem Postfach nach und bearbeite die Informationen. Zum Posten klickst du auf einen Bereich, gehst hinein, siehst 'Posten', klickst darauf und folgst den Anweisungen. Mitgliederpunkte sind einfach zum Spielen da.
Was? Ich will Antworten! Ich will Fakten!!!
Spielen? Womit spielen?
Liebling, das kann man nur verstehen, nicht in Worte fassen, begreife es selbst!
Einen Beitrag posten? Unsinn!? Ich spiele doch ein On-Demand-Spiel, ein On-Demand-Spiel, verstehst du!?!
Klicken Sie einfach auf irgendeine Sektion, oben rechts gibt es einen Beitrag erstellen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort