Wesen 《Asura》 Kapitel 4: Kurz vor der Explosion

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 352 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-03-03 22:07:38
„Vielleicht merkt man den Wert erst, wenn man es verliert. Wenn man die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich gerne deine Hand halten und immer weitergehen. Mein Liebster, Luoxi — Honglian.“

Die Zahl der Anmeldungen nahm allmählich ab, und nicht viel Zeit war vergangen. Die meisten Erstsemester hatten die notwendigen Dinge erhalten; einige gingen in Gruppen, um den Campus zu besichtigen, andere gingen in die Klassenräume, um neue Mitschüler kennenzulernen.

Als Erstsemester, vor allem am Tianyang College, darf man nicht zu arrogant sein, sonst „stirbt“ man auf grausame Weise. Jeder, den man am Tianyang sieht, ist außergewöhnlich, und jemand, dem man begegnet, könnte ein Sohn einer einflussreichen Kraft sein. Aber es gibt immer ein paar Leute, die nicht aufpassen, wie zum Beispiel — Ling Chen.

„Geh, lass uns den Übungsplatz ansehen.“ Ling Chen zog An'an mit sich und lief nach Süden des Colleges. Er vergaß nicht, sich kurz von Qian zu verabschieden.

„Dieser Typ...“ Qian lächelte hilflos, schaute nach dem Sprechen aber wieder auf seine PSP.

Ohne Worte liefen die beiden Hand in Hand weiter, alles wirkte harmonisch und friedlich. Vorbeigehende Leute beobachteten das Paar, wie es in die Ferne lief.

Tianyang College, Übungsplatz.

Der Übungsplatz ist eines der besonderen Merkmale von Tianyang. Hier gibt es Duelle von Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, ebenso möglich sind Auseinandersetzungen des Studentenrats. Wenn man Glück hat, könnte man auch von verschiedenen Kräften am Tianyang rekrutiert werden und so schnell aufsteigen. Hier werden jeden Tag Leute ausgewählt.

„An, lass uns dort hingehen.“ Nach diesen Worten führte Ling Chen An'an zu einem Platz, an dem niemand saß. Sie setzten sich hin, und während sie sich wohl fühlten, starrten die Leute hinter ihnen, nachdem sie Platz genommen hatten, mit großen Augen.

„Wow, noch einer, der seinen Tod suchen will. Er traut sich, diesen Platz zu nehmen.“
„Ja, in diesen Jahren wurden mehrere Leute von ihm so verprügelt, dass sie sechs Monate bewegungsunfähig waren!“
„Eh, noch ein unschuldiges Opfer.“
...
Obwohl diese Leute Ling Chen gegenüber hilflos waren, bedeutete das nicht, dass sie ihm helfen würden. Nach ihrem Kommentar schauten sie wieder zur Bühne.

„Bruder, geh lieber weg!“ Ein gutherziger Mensch kam herüber und sagte zu Ling Chen.
„Warum?“ fragte Ling Chen.

Der Mann schüttelte den Kopf und sagte: „Hier sitzt der Anführer des Kampfraums. Außer ihm wagt niemand, diesen Platz einzunehmen. In den letzten Jahren wurden mehrere Erstsemester von ihm fast verstümmelt.“

„Ich verstehe.“ sagte Ling Chen mit kalter Stimme. Doch er hatte keinen Gedanken daran zu gehen.

„Eh…“„Der Mann seufzte, schüttelte den Kopf und ging weg.\„An, wenn später jemand mir Ärger macht, dann geh zuerst von hier weg.“ Ling Chen sagte ruhig zu An An.\An An schüttelte den Kopf und sagte: Nein, ich will zusammen mit dir kämpfen.“ Ihr Tonfall war fest, und in ihrem Blick war ein kalter Glanz zu erkennen, der zeigte, dass diese schöne Frau bereits zum Töten entschlossen war. Ling Chen war die „umgekehrte Schuppe“ von An An, und umgekehrt war es ebenso.\Ling Chen konnte An An nicht überreden und musste ihr zustimmen.\Die Arena war wegen dieser beiden Personen keineswegs leer, jeder Ring war mit Spannung erfüllt. Manche Menschen durchbrachen Widrigkeiten, manche kehrten das Blatt, solche Dinge gab es unzählige Male. Fast in jedem Kampf passierte etwas.\So verging die Zeit. Niemand bemerkte, dass jemand durch das Tor hereingekommen war.\Mit einem „Boom“ steckte ein riesiges schwarzes Schwert vor Ling Chen im Boden. Die Szene wurde sofort lebendig.\„Wie kannst du es wagen, auf meinem Platz zu sitzen, wirklich mutig!“ Die Person, die hereingekommen war, war der Anführer der Kampfhalle, Leng Ao.\„Denkst du nicht, dass es beschämend ist, deinen Platz mit deiner eigenen Stärke zu erzwingen?“ sagte Ling Chen zu Leng Ao.\„Nichts Beschämendes daran, der Stärkere ist der König.“ Leng Ao sagte hinterlistig und sein schamloses Gesicht deutete sofort darauf hin, dass er keine gute Person war.\Als er An An sah, blitzte ein Hauch von lüsternem Verlangen in seinen Augen auf, wurde aber gut verborgen.\Obwohl es gut verborgen war, bemerkte Ling Chen es sofort. In seinen Augen blitzte ein Tötungswille auf.\„Kämpfen!“ sagte Ling Chen ruhig. Danach trat er Leng Aos riesiges Schwert zu ihm zurück.\„Komm her!“ nahm die Waffe auf und lachte Leng Ao laut.\Plötzlich wurde die Szene unglaublich ruhig.\Der Kampf stand kurz bevor.
\ps: Haha, endlich fertig geschrieben, ich habe mehrere Tage daran gearbeitet. Äh, in letzter Zeit geht es mir nicht so gut... daher etwas später...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Entschlossen den kleinen Sechs ablehnen..
Hmm, Xiao Liuzi, viel Glück
Hauptkräfte des Posting-Teams: Qian & Moli, Meimei-chan & Huijin sind im Grunde Unterstützung.\Offensichtlich ist Moli nicht da, also wird kein Beitrag gepostet.
Rufe An'an herbei, um den Beitrag zu pushen! Ich pushe erstmal selbst…
Wer sagt, dass ich nicht da bin!!
Du hast gesagt, du gehst um 10 offline! Das ist ja gemein von dir!
Haha, (lautes Lachen) da oben ist mein Name, wie erstaunlich!
(hellos)
[28. Stock] Ich habe um zehn Uhr etwas zu tun, ich muss runter. \╰☆Stammgast_EinsamヾFremd☆(ID:34271)\13-03-03 21:52
Um zehn Uhr muss ich offline gehen..
Die Charaktere der kleinen Stadt 7 Altar sind alle ausgewählt, wollt ihr sie euch ansehen?
Meine Arbeit ist erledigt~ (Ich lache stolz~ Ich lache stolz~!)
Schauen wir mal, ich erinnere mich, dass ich ein Schurke war.
Nicht anschauen, wäre Verschwendung, es nicht anzuschauen!
.... Ein Hochhaus bauen, Salzwasser-Hochhaus ist gut! Wenn es zusammenbricht, würden alle darunterliegenden Stockwerke zerquetscht werden.
Lass es lieber, wir reden später darüber.
Für das Bauen von Stockwerken wird wirklich eine Gebühr fällig~
Heute bin ich ins Internetcafé gegangen und hatte so viel Spaß!
Also, sagt mal: Meint ihr, ich soll meinen Roman seitenweise lesen lassen oder auf einmal auf einer Seite fertigstellen?
Paginierung ist beschämend.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort