Über die neue Rubrik 'Rate mal'
Um den Ratebereich nicht einschlafen zu lassen, werde ich gelegentlich (weil der Ersteller des Threads manchmal beschäftigt ist und manchmal nur online herumhängt) Rätsel zum Raten für alle posten, und diejenigen, die richtig antworten, erhalten den entsprechenden Preis. Die Rubrik wird „》Z-Rätsel《“ genannt (ihr könnt mir auch bei der Suche nach anderen Namen helfen). Nun, was denkt ihr? Habt ihr Vorschläge?
Antworten (23)
Schwerkriminalitätsbasis / Viele unnatürliche Ereignisse verbergen immer einen gewissen Grad böser Absicht. Welche Art von Wahrheit kannst du aus diesen Akten erkennen? Lass uns gemeinsam recherchieren!
Detektivclub
Will jemand helfen? Die Deduktionsgruppe wird fast vergessen.
Eigentlich, wenn Qian immer noch Moderator ist, könnte dieses Forum 'wiederbelebt' werden, weil Qian Belohnungen und Strafen festlegen und verschiedene neue Regeln einführen kann. So könnte man das Rätselthema in ein anderes Format ändern!
Nicht schlecht, nicht schlecht
Ähm, ich würde gerne mitmachen, aber ich habe keine Zeit.
Manchmal ist „Raten“ nicht nur ein Fragemodus.
Es geht nicht anders, ich möchte auch nicht in Schwierigkeiten geraten, aber wir können diesen Bereich doch nicht einfach ungenutzt lassen!
Oh? Erzähl mal.
Qian ist ein normales Mitglied und kann nur persönliche Dinge schreiben, kann nichts anderes mehr tun... In diesem Bereich bedauert Qian das ebenfalls sehr.
Ich wollte mich als Moderator bei 'Guess Guess' bewerben, aber es heißt, man braucht ein Abzeichen. Da ich daran kein Interesse habe, habe ich den Neulings-Fortschrittspreis bereits verpasst und bin machtlos darüber…
Es geht, lass uns anmelden.
Eine Frage: Was kannst du tun, nachdem du einen Beitrag veröffentlicht hast?\ Sobald diese Frage klar ist, ist man ein guter Moderator.
Der Thread-Ersteller kann Umfrage-Beiträge nutzen, um die Anzahl der richtig beantworteten Fragen zu bestimmen.
Ich kann den Beitrag nach der Beantragung löschen.
Wenn man sich die Abstimmungs-, Klick- und Antwortquoten ansieht, wird sich vielleicht auch nichts Großes ändern, wenn ich Moderator werde, und es ist nicht sicher, dass ich das Bereich 'Raten mal' populär machen kann…
14. Stock, nicht Unfug treiben
Dann bewerbe dich nicht, Moderator zu sein ist eine mühsame Aufgabe. Auch wenn es nicht darum geht, den Moderator zu erraten, kann man dieses Forum erneut populär machen. Glaubst du das? Aber ich, Qian, brauche deine Hilfe. Denn du bist ein Fan von Rätseln.
Okay!
Warte ein paar Tage... schließlich gibt es keine Forenverwaltung zur Hand, es ist besonders schwierig, es allein zu machen.
Weitere Antworten laden