Anstellung beim Redaktionsteam von 【Glücklicher Posten】

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 99 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-03 23:59:34
\Zuerst danke ich allen für die Unterstützung von 【快乐驿站】.\Die erste (Test-)Episode von 【快乐驿站】 auf Forum 7\hat viel Unterstützung und Vorschläge von vielen Freunden erhalten. Hiermit bedankt sich Dandan bei allen.\Da die Arbeitsmenge groß ist und zusätzliche Hilfe bei der Datensammlung benötigt wird, stellt das Redaktionsteam Bereichsredakteure ein.\Derzeit vakant:\1. Ein Redakteur für 【流行e族】 und gleichzeitig für 【本期热议】.\2. Ein Redakteur für 【音乐之声】 und gleichzeitig für 【文友祝福】.\Wir hoffen, dass alle Unterstützung leisten können.\Vergütung: 5 Millionen Münzen als Bonus (abhängig von der Unterstützungsrate) / Monat\Anforderungen:\1. Spaß haben und Unterhaltung lieben.\2. Ernsthaft Beiträge im Forum posten und beantworten, oft online sein, UBB gut kennen.\3. Pünktlich Artikel abliefern können.\4. 【快乐驿站】 wirklich unterstützen.\Hinweis: Ich habe tagsüber Unterricht; wer unserem Team beitreten möchte, bitte mir eine interne Nachricht senden.
Das Redaktionsteam von 【快乐驿站】 freut sich auf Ihre Teilnahme!\Bitte helft uns, für die wöchentliche Veröffentlichungszahl abzustimmen; danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach, ein so gutes Gaming-Forum... (kurz meckern) Jetzt schlafen gegangen
Jasmin\An An, viel Erfolg!
Ich bin schließlich auch ein Kerl, der als Waldläufer arbeitet… hmm, ich verspreche, weiterhin aufmerksam zu sein und meine Unterstützung zu zeigen.
Nicht zweimal pro Woche zu treffen, wäre das nicht zu anstrengend?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort