Heute hat diese jüngere Schülerin aus der 11. Klasse aktiv Kontakt zu mir aufgenommen und gefragt, ob ich wirklich nie wieder mit ihr zu tun haben wollte. Ich sagte nein, ich wollte nur eine Zeit lang Ruhe haben. Aber ehrlich gesagt, traue ich mich kaum, wieder zu tiefen Kontakt mit ihr zu haben, weil ich befürchte, dass ich mich nicht kontrollieren und zum Mistkerl werden könnte.
Sie weiß einfach zu wenig, wie sie sich selbst schützen kann. Bis jetzt würde sie immer noch lieber glauben, dass ich die Kontrolle verloren habe, weil ich sie übermäßig mag.
Diese Situation ist mir zu vertraut, oder besser gesagt, ich sehe sie zu genau durch.
Sie wird sicher enttäuscht sein, das ist unvermeidlich.
Ich hoffe nur, dass die Zeit ihr ein wachsameres Herz gibt, dass sie mir nicht so sehr vertraut.
Aber ich werde nicht einfach verschwinden.
Ich werde gut zu ihr sein, aber ich werde ihr nicht zu nahe kommen.
So gesagt, ist das leicht gesagt, aber leicht getan ist es nicht.
Mädchen, die nicht lernen, sich selbst zu schützen, werden wirklich leicht von Schurken verletzt.
Antworten (9)
Abschaum, na toll!\Nimm den Leuten nicht ihre Unschuld, du bist doch erst in der 11. Klasse!\So wirst du die Aufmerksamkeit der anderen auf dich ziehen!\Ach, ich habe dich doch schon früh gewarnt,\dann finde halt selbst einen Weg, dich zu retten!
Ich habe sie nur gerufen, damit sie ihr Studium nicht aufhält...
Ich werde definitiv für sie verantwortlich sein.
Ich fühle, dass meine Persönlichkeit der des Originalautors ein wenig ähnelt, ich möchte die Menschen, die ich liebe, beschützen, weiß aber nicht, wie ich es tun soll. Obwohl ich noch nicht alt bin, verstehe ich den Originalautor, Kopf hoch!
Cun, das ist nicht gut, lern von mir, so spät und du gehst immer noch nicht schlafen..
Ich schwanke zwischen Vernunft und Verstand... (Ähm, jemanden zu lieben bedeutet doch nur, dass man hofft, dass es dieser Person gut geht, oder? Selbst wenn man dafür einen Preis zahlen muss, sollte man nicht zu viel nachdenken. Nach dem Schlafen und einem frühen Aufwachen ist ein Großteil der Sorgen des Abends schon verschwunden.)
Lächeln, aber nicht sprechen…
Ist das immer noch der Second Master Cun in meiner Erinnerung?
So etwas ist mir noch nie passiert: (Oberflächlich wirkt es, als wäre man Fremden gegenüber abweisend, strahlt eine kalte Aura aus, OK, kein Mädchen will in deine Nähe kommen.)
— Alle Antworten geladen —