Verriegelung Das ist nur ein Wasserposten

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 132 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-03-04 01:17:46
Das ist nur ein Wasserpost\Flach kann man nur sagen: Ich gehe, habe meinen Namen in ‚Passant‘ geändert, bleibe nur ein paar Tage\Grund: Im Tagebuch, was, nicht öffentlich? Verschlüsselt? Einfach, jemand kennt das Passwort des flachen Kontos.\Zuletzt: Überbleibsel der Jahre, dich noch gut sehen zu können ist genug, der Rest ist nicht mehr wichtig. Alle, passt auf euch auf!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gehen ist gehen, tauchen ist tauchen, es ist nicht nötig, Beiträge zu posten und die Menschen zu verwirren.
Nimm nicht Dinge weg und rede über andere, wer kennt schon das Passwort? Woher sollen wir wissen, wer es ist…
Hin und her gehen... wirklich langweilig!
In drei Tagen komme ich zurück.
Also, nur mal vorbeischauen!
-----\Albumzugriffspasswort falsch!\-----
Passwort, vergessen...
Mei Mei Jiang tritt auf: Einmal in tausend Jahren warten!
(Hust, die Stimme heiser reißen)\Yalaso~ Das_ist_die_Qinghai-Tibet-Hochebene____Original_______Original
Du verdammter ××! Ich habe dich doch gebeten, 'Tausend Jahre auf eine Gelegenheit zu warten' zu singen! Banane, du ××!
Na gut! (Mm, mm, mm) Tausend Jahre auf eine Rückkehr gewartet~ Ah, ah, ah
Es ist Zeit für den Morgenunterricht, tschüss
Nicht schlecht, nicht schlecht! Vielversprechend. Du wirst in der Zukunft ein Sänger sein! Ich halte große Stücke auf dich~Mei Mei-chan! Es steht fest, dass du es bist! Los.
Meine morgendliche Selbststudiumsstunde ist fast vorbei..
Gesangsgott~
Ich bin gekommen!
Morgenunterricht beginnt, ich muss jetzt essen gehen.
Ah…
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden