Das ist nur ein Wasserposten

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 125 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-04 07:01:56
Das ist nur ein Wasserbeitrag\Molii kann nur sagen: Ich werde nicht mehr gehen, habe meinen Namen zu Stammgast geändert, bleibe nicht nur ein paar Tage\Grund: Im Tagebuch, was, nichts? Was ist los? Ganz einfach! Ich habe ja überhaupt kein Tagebuch geschrieben.\Zuletzt: Ich hoffe, Qian kann noch zurückkommen, kann sehen, wie Qian weiter Gedichte schreibt und zusammen weiter Stockwerke bauen, alles andere ist nicht mehr wichtig. Leute, passt weiter auf euch auf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nichts zu tun...
Oh oh oh~\Jasminblume, ich habe dich getötet~\Kannst du nicht ein bisschen ^eigenständig^ sein?\Nachahmen ist langweilig zu sagen!
Hast du das Guthaben schon bekommen? Ich habe meinem Bruder eine Nachricht geschickt, warum hat er nicht geantwortet?
。。。。。
Nichts zu sagen~ Die Blumen sind schon verwelkt, bitte gib Wachstumsstoff~
Schalte Bluetooth ein! Ich überweise dir das Guthaben!
Dies ist nur ein Wasserpost (Gelesen 16/Wörter 111) 2013-03-04 07:01 ----- Dies ist nur ein Wasserpost. Mo Li kann nur sagen: Ich werde nicht mehr gehen, habe meinen Namen in 'Ständiger Gast' geändert, und der Grund, warum ich bleibe, ist nicht nur für ein paar Tage: In meinem Tagebuch, was, gibt es nichts? Was ist los? Ganz einfach! Ich habe überhaupt kein Tagebuch geschrieben. Schließlich: Ich hoffe, Qian kann noch zurückkommen, um Qian wieder Gedichte schreiben zu sehen und gemeinsam am Thread mitzuschreiben, alles andere ist nicht mehr wichtig. Alle, passt weiterhin gut auf euch auf.
Der Thread-Ersteller ist gelangweilt +10010
Der Verfasser kann Schlechtes nicht sehen… Ändere es!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort