Sojasaucenmann 'Rate mal' Sojasaucenfrau

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 337 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-03-04 08:53:15
Kurzsichtigkeit ist, wenn parallele Lichtstrahlen entfernter Objekte auf der Netzhaut vor oder hinter ihr abgebildet werden?\Option 1: Vorne\Option 2: Hinten\Ende 2000 sank die Bevölkerung unseres Landes von einem Viertel der Weltbevölkerung auf etwa ein Fünftel, die Bevölkerungswachstumsrate war deutlich niedriger als bei:\Option 1: anderen Entwicklungsländern\Option 2: entwickelten Ländern\Der Geburtsort der Industriellen Revolution ist:\Option 1: Deutschland\Option 2: England\Der südliche Song-General und Anti-Jin-Kommandant, der vor seinem Tod dreimal den Fluss überquerte, hieß:\Option 1: Zong Ze\Option 2: Yue Fei\Wenn zwei Länder durch einen Fluss begrenzt werden, ist die Grenzlinie immer die Flussmitte?\Option 1: Ja\Option 2: Nein\Neben Xiang-Stickerei, Guangdong-Stickerei und Shu-Stickerei gehört auch die vierte berühmte Stickerei zu:\Option 1: Hangzhou-Stickerei\Option 2: Suzhou-Stickerei\Ein D/A-Wandler bedeutet:\Option 1: Digital-Analog-Wandler\Option 2: Analog-Digital-Wandler\Wer ist am besten im Theoretisieren auf dem Papier:\Option 1: Zhao She\Option 2: Zhao Kuo\Gibt es historische Belege für die Episode in „Die drei Reiche“, in der Zhuge Liang die Taktik der leeren Stadt anwandte?\Option 1: Ja\Option 2: Nein\Die „weiße Wolke“ um ein Eis am Stiel im Sommer ist:\Option 1: Wasser\Option 2: Wasserdampf\Hmpf (ˉ(∞)ˉ) jji
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du antwortest mir mit einem Brummen (ˉ(∞)ˉ) summ
Das sind alles „allgemeine Wissens“-Fragen.
Einfach, ich antworte nicht mehr.
Der leere-Stadt-Trick von Zhuge Liang hat keine historische Grundlage.
Einfach mal antworten! Es ist so langweilig, ich weiß nicht, warum so wenige Leute überhaupt zu sehen sind.
Dann antworte ich auch nicht, (um nicht gesagt zu werden, dass ich Anfänger schikaniere)
ψ(╰_╯)
Okay! Ich antworte einfach irgendetwas.
Das „weiße Dampf“ am Eis im Sommer ist Wasser
Der Theoretiker auf dem Papier sollte Zhao Kuo sein (aber Geschichte ist sowieso nicht meine Stärke).
D/A-Wandler ist 1. Analog/Digital (den Rest überlasse ich den Neulingen!)
Wenn in einer Weile niemand mir antwortet, werde ich später antworten!
Es ist 2. Ich habe mich verguckt.
Entschuldigung, der D/A-Wandler ist #2, analog-digital, das war ein Schreibfehler.
\("▔□▔)/
zurück
Die erste Aufgabe sollte vorne abgebildet werden.
Bei der zweiten Frage handelt es sich zu achtzig Prozent um andere Entwicklungsländer.
Die Industrielle Revolution, an die ich mich erinnere, war in England.
Bei der vierten Frage zur Geschichte erinnere ich mich nicht genau. Nehmen wir einfach Meng Zongze!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort