Die auf der letzten Website erhaltene Auszeichnung

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 169 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-03-04 09:08:10
Früher habe ich in meiner Freizeit oft den Anführer bei Aufständen gespielt, wenn ich an damals meine Unreife denke, kann ich nicht umhin, mich darüber selbst zu verspotten. Kontroversen und Ruhm existieren gemeinsam, dies ist ein Preis, den ich durch eine Veranstaltung erhalten habe, ihr könnt es mal anschauen
(mein freizeitliches Forum existiert jetzt nicht mehr, es wurde zugrunde gerichtet, also brauchen die Kameraden, die diesen Beitrag sehen, nicht mehr nach diesem Forum zu suchen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Damals waren wir alle noch jung... Ich war immer noch der Clanführer.
Bewahre mich, großartig, lebendig! Das Forum liegt dir zu Füßen!
Früher habe ich auch auf dieser Website Spiele heruntergeladen und gechattet.
Richtig, eigentlich ist Lao Jiao jetzt viel schlauer geworden, er hat gelernt, hohl zu reden, gelernt, taktvoll zu sein, und ist nicht mehr so überheblich wie früher, haha. Tatsächlich wissen viele Menschen, die noch nicht viel erlebt haben, oft nicht, wie groß die Welt ist.
Der damalige Luoyuyichen, id927050. Damals war er noch ein Kind, das überall herumstreifte, um Diamanten zu farmen, Romane zu schreiben, Hacken zu lernen, Beschleuniger zu lernen, BT zu lernen, Eindringen zu lernen und die E-Sprache zu lernen. Dinge sind gleich geblieben, aber Menschen sind anders geworden.
Verdammt, am Ende wurde er nicht auch von allen zusammengeprügelt? Die mächtigsten Kräfte im Forum sind nicht die berüchtigten Persönlichkeiten, die viel Lärm machen, sondern langjährige stille Mitglieder und eine Allianz aus überall auftauchenden Kurzzeit-Konten.
Um ehrlich zu sein, was Talent angeht, bist du mir haushoch überlegen. Ich bin nur früher gegangen als du, habe länger durchgehalten als du, und vor allem war ich härter als du. Als es damals gegen Aladdin ging, hast du zurückgeschreckt.
Ich habe fünf kleine Konten.
Ein Zweitaccount ist wie ein Cheat: Im Falle von Problemen kann man ihn nicht nur als geheime Waffe einsetzen, sondern er bedeutet auch mehrere Rückzugsmöglichkeiten. Damals habe ich die Funktion des Zweitaccounts bis zum Äußersten ausgenutzt.
Der Druck an den Highschools in Shandong war unvermeidlich. Als ich zurückkehrte, war es zu einem wertvollen Ort geworden, die alten Leute waren alle weg, und bald verschwand es vollständig. Es war das erste Forum, in dem ich herumhing, und ich lernte euch kennen. Ich fühlte mich ziemlich gut, als ich der Nostalgie zuhörte.
Ich bitte demütig um Erfahrung!
Ich habe diese Website schon lange vergessen, obwohl ich schon lange dort war, habe ich einfach den Namen meines Freundes vergessen. So wie ich leise gekommen bin, leise gegangen bin, habe ich keinen Funken Lebendigkeit hinterlassen.
Eigentlich wird man es wirklich vermissen. Wenn man damals sehr geliebt hat, ist das der Mensch, auch wenn man damals noch so viele Beschwerden hatte.
Ja, viele von unseren Vasallen spielen jetzt das Forum nicht mehr. Ehrlich gesagt ist das eine ziemlich traurige Sache.
Wenn die inaktive Id siebenstellig geworden ist, das ist wahres Können. Vielleicht kann man nach sieben Jahren auch so werden, der Weg ist noch lang.
Haha. Ein Mensch lebt nur einmal, ein Schwein mit einem Messer\, du verschwendest beim Leben Luft, beim Sterben verschwendest du Land, zu Hause verschwendest du RMB,
Damals, ach
Mal sehen, ob es abstürzt, Kleidung kann man selbst machen →_→
Warum selbst machen?
Liebe WOW-Spieler, Strategiegruppe, ehemaliger Anführer des Schurken-Bereichs, geflogen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort