Eigentlich bin ich Xiao Luo....

Das Originalplakat: Luoyu erinnert sich an Chen Ansichten: 134 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-04 09:40:39
Ich möchte wirklich sagen, dass ich eigentlich ein Neuling bin, nichts Besonderes verfolge und nur zum Rumhängen im BBS bin, um die Zeit totzuschlagen. Ich sage es ehrlich: Ich weiß derzeit noch nicht, was UBB auf dieser Seite ist. Denjenigen, die mir Community-Münzen gegeben haben, danke ich euch. Eigentlich habe ich mit den Münzen nichts anzufangen, aber ihr habt mir das Gefühl der alten Zeiten zurückgebracht. Und jenen mehr als 30 Leuten, die mich eingeladen haben, dem Clan beizutreten, danke ich euch. Es ist nicht so, dass ich eure Freundlichkeit nicht schätze, ich möchte nur ein kleiner Soldat ohne Druck sein. Gerade habe ich meine geposteten Beiträge angesehen und dachte an die damalige Zeit. Da ich jetzt in dieser Community bin, sollte ich auch meinen Beitrag leisten. Ich möchte die Fähigkeiten teilen, die mir HandIdle beigebracht hat – nicht um zu prahlen oder anzugeben, sondern einfach aus Nostalgie. HandIdle hat mir damals das Arbeiten mit Jar-Spiel-Tools beigebracht, manuelles Cracken, Online-Spielbeschleunigung, einige Spiel-BTs, Website-Erstellung, Handy-Diamanten-Hacks, Einstieg in die Programmierung mit Easy Language und Python (kennt heute überhaupt noch jemand Python?), bis hin zu späterem Account-Catching und SQL-Injection für Website-Hacking. Alles wurde von ihm beeinflusst. Jetzt, wo ich bei 7723 bin, kann ich euch Handy-Diamanten-Hacks beibringen. Schließlich liegt die Änderung von Jar-Spielen schon lange zurück, ich habe fast alles vergessen, und mit anderen Dingen kenne ich mich selbst nicht gut aus. Wenn ihr Handy-Diamanten-Hacks lernen wollt, kontaktiert mich unter qq28578445, beide Felder ausfüllen mit 7723. ~~~~~~~~ Werbezeit: Xiao Luo macht auf sich aufmerksam.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Werbezeit: Xiao Luo wird etwas bekannter...
Ich will nicht lernen.
Meimei kommt auch, um vertraut auszusehen
Ich hocke in der Ecke der Wand.
Der Ersteller des Beitrags sollte der QQ-Gruppe beitreten und nicht allein Freunde hinzufügen, sondern direkt eine Gruppe von Leuten suchen.\Gruppennummer: 235044929\Es ist keine offizielle Freundesgruppe, aber die meisten Leute sind dort, ich existiere dort auch in der Form eines frechen Kerls.
Entschuldigen Sie, ist das Aufladen von Diamanten kostenlos?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort