Ich verkaufe meine Kunst, nicht meinen Körper, ich würde lieber sterben, als nachzugeben.

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 155 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-04 09:49:42
???? Sieht so aus, als hätten diese beiden eine Chance!
???? Er wusste nicht, wie lange er rannte, bis er erschöpft war und der Schläger in einer Sackgasse zusammenbrach. Er dachte, Tang Lin würde ihn in der Sackgasse nicht finden, aber unerwartet, gerade als er schwer keuchend war, kam Tang Lin ohne Erröten oder Keuchen auf ihn zu. Ihre sauberen, frischen Züge trugen immer ein Lächeln, als wären sie in einer Frühlingsbrise gebadet. "Hallo, kannst du mir den Geldbeutel zurückgeben?" ”
???? Der Schläger sah, dass es Tang Lin war, seine Miene verzogen sich sofort und reichte gehorsam den Geldbeutel. "Heldin, du bist beeindruckend, ich gebe auf. Nimm ihn, ich habe nicht mehr die Kraft zu rennen!" ”
????“ So ist es besser," der Kompromiss des Schlägers machte Tang Lin ein wenig herzlich. Sie nahm den Geldbeutel aus der Hand des Schlägers, öffnete ihn und sah nur etwas mehr als zehn Kupfermünzen.
???? Der Schläger gewann wieder Kraft, stand auf, beugte sich zu Tang Lin und betrachtete sorgfältig ihre Militäruniform, ihre Mütze, ihre Stiefel und ihr sauberes, zartes, malerisches Gesicht. Er konnte nicht anders, als zu loben: "Hey, Heldin, wer genau bist du?" Schau dir an, was du trägst und trägst, haha, wie einzigartig du bist. Gerade als sie nach Tang Lins Kleidung greifen wollte, wischte sie ihre Hand weg.
???? Tang Lin sah ihn wütend an: "Halt dich nicht zurück, geh zur Seite!" ”
????“ Ja! Der Schläger antwortete mit einem schweren Laut, so kraftvoll wie die Stimme, die Tang Lin vor dem Ausbilder gemacht hatte. Dann trat er gehorsam zur Seite und bewunderte ihren Gesichtsausdruck und verschwand nicht. "Hehe, Heldin, du siehst so schön aus, besonders in diesem Outfit, du siehst besonders temperamentvoll aus!"

???? Tang Lin funkelte ihn an: "Hör auf, Unsinn zu reden", dann umrundete sie den Schläger und starrte scharf auf ihn.
???? Hmm, hübsche Züge, nicht schlecht. Die Höhe ist angemessen, der Körper steht aufrecht und es gibt viel Flexibilität. Ihre Stimme war kraftvoll, und abgesehen davon, dass sie etwas schurkig wirkte, war ihr Aussehen immer noch ziemlich gut. Dass sie so lange hinterherjagte, ihre Ausdauer war gut, und ihre Laufkünste waren ebenfalls beeindruckend.
???? Der Schläger war entsetzt über ihre Beobachtung, konnte nicht widerstehen, seinen aufrechten Arm zu streicheln und den Blick auf Tang Lin zu richten. "Heldin, ich habe den Geldbeutel schon zurückgegeben. Was willst du noch?" ”
???? Tang Lin rollte mit den Augen: "Es ist ja nicht so, als würde ich dich fressen, wovor hast du also Angst?" ”
???? Doch in diesem Moment fiel ihr Blick auf seinen Hals.
????Der Schläger verschränkte sofort die Hände, bedeckte die Brust, hob den Mund und zog einen langen Laut heraus: "Hm, was ist das für ein Blick?" Warum fühlt es sich an, als wäre ich nur ein Snack für deine Getränke? Lass mich dir sagen, ich bin ein Künstler, kein Körper, ich sterbe lieber, als mich zu unterwerfen. Egal wie geschickt du bist, Heldin, du kannst mich nicht zwingen! ”???? Tang Lin funkelte den Schläger erneut an: "Hör auf, hey, lass mich dich fragen, wie heißt du?" ”
????“ Hm? Der Schläger war kurz verblüfft, erntete dann aber einen scharfen Blick von Tang Lin. Er reagierte sofort und setzte einen ernsten Gesichtsausdruck auf: "Ähem, mein Name ist Cao Dan!" ”
???? Als sie das hörte, konnte Tang Lin nicht anders, als zu spritzen und Speichel auszuspucken. Sie sah Cao Dan mit einem seltsamen Blick an: "Du nennst es einen Scheißkerl?" ”
???? Cao Dan blinzelte, verwundert über Tang Lins seltsamer Miene. Es schien, als wäre sein Name tagelang lachenswert. "Ja, Heldin, ich bin Cao Dan!" ”
????“ Wie alt bist du? ”
????“ Neunzehn! ”
????“ Wo wohnst du? ”
????“ Caos Gasse in der Baixing-Straße!

????“ Warum tust du so etwas Ungesundes und Unmoralisches mit anderen? ”
????“ Ich habe wirklich kein Geld zum Ausgeben! ”
????“ Hast du jetzt eine Freundin? ”
????“ ……”
???? Sofort war Cao Dan fassungslos und berührte sich törichterweise den Nacken: "Freundin?" ”
???? Tang Lin winkte ab: "Sieh dir an, wie unbeschwert du bist, du kannst unmöglich eine Freundin haben, du musst nicht antworten." "Ich habe etwas zu erledigen, ich gehe als Erste, um 8!" Damit drehte sie sich um und ging aus der Sackgasse hinaus.
????“ "Juhu", sagte Cao Dan etwas, stand aber immer noch da. Als Tang Lin ein paar Schritte entfernt war, beschloss er, aufzuschließen: "Heldin, ich habe meinen Namen schon verraten. Und du?" Wie alt ist sie? Wo wohnst du? Bist du verheiratet? ”
???? Tang Lin warf ihm einen Blick zu und ging weiter, wobei er eine aufrechte und aufrechte Haltung bewahrte. "Was, willst du mein Haushaltsregister überprüfen und den Geldbeutel des alten Mannes zurückklauen?" ”
????“ "Nein, nein, nein, so ist das nicht", winkte Cao Dan hastig ab, um zu erklären. Tang Lin ging zu schnell, also blieb ihm nichts anderes übrig, als ihm in einem kleinen Tempo zu folgen. "Ich wollte es nur wissen, also bitte sag es mir." ”
???? Tang Lin blieb plötzlich stehen, blieb stehen und warf Cao Dan einen kalten Blick in die Augen. "Spezialkräfte-Soldaten sind die Geheimwaffe der Nation. Niemand darf Informationen über Spezialeinheiten preisgeben, außer seinen Vorgesetzten und den zuständigen Regierungsführern. Sie wollen meinen Hintergrund wissen", sie blinzelte mit ihrem charmanten Lächeln, doch ihr Gesicht verdunkelte sich plötzlich. "Auf keinen Fall!"„Ihre Stimme ist ein bisschen laut, Cao Dan musste sich die Ohren zuhalten. „Folge mir nicht weiter“, sagte Tang Lin, nachdem sie gesprochen hatte, und setzte wieder einen Schritt nach vorn. Cao Dan sprang schnell hinterher: „Heldin, wohin wollen Sie?“ Tang Lins Schritte wurden immer schneller: „Arbeit suchen!“ Cao Dan verstand nicht: „Was heißt Arbeit?“ „Das bedeutet, Arbeit finden!“ Plötzlich blieb Tang Lin wieder stehen, und Cao Dan hätte sie fast direkt angerempelt, doch sie wich zu schnell aus, sodass zwei menschliche Wände nicht zusammenprallten. Sie schaute ihm in die Augen, und die Mundwinkel hoben sich langsam. Cao Dan erkannte, dass dies ein gefährlicher Ausdruck war, trat sofort zwei Schritte zurück, verschränkte wieder die Hände und hielt sich die Brust zu, um sich wie gegen einen Schurken vor Tang Lin zu schützen. „Ich sage dir, ich verdiene nur mit Kunst mein Geld, nicht mit meinem Körper, lieber sterbe ich, als nachzugeben!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(groß)Null-Antworten beseitigen!(/groß)
Spezialeinheiten sagen vor ihrer Pensionierung nie, dass sie Spezialsoldaten sind!\Und die Soldatenfrauen sind meist tough!
Ich gehe nur vorbei
Ich bin mit Asche gekommen.\Asche: Komm, lächle für deinen Bruder.
Ich kann es mir nicht leisten, verletzt zu werden
Jede Antwort ist so schockierend
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort