[Bildherstellung] Gemälde von Blumen, Vögeln, Insekten, Fischen, Pflanzen und Drachen und Phönix
Blumen- und Vogelschrift sind chinesische Schriftzeichen, die von einigen Volkskünstlern aus Mustern von Blumen und Vögeln zusammengesetzt werden. Aus der Nähe betrachtet sind es detaillierte Blumen- und Vogelmotive, aus der Entfernung jedoch ein Schriftzeichen. Diese Kombination aus Malerei und Schriftkunst wird Blumen- und Vogelschrift genannt und ist eine Art bunte Kalligrafie, die Blumen, Vögel, Käfer und Fische kombiniert. Fliegende Drachen, tanzende Phönixe, Blumen, kleine Vögel, Schmetterlinge und Fische bilden ein faszinierendes Bild, das nie langweilig wird! Viele Leute haben diese Kunst vielleicht schon auf der Straße gesehen, wo jemand sie zum Verkauf malt. Wenn ihr möchtet, kann ich sie für euch anfertigen, hehe. Wer möchte, hinterlasst bitte die Schriftzeichen, die ihr machen lassen wollt [2 bis 4 Zeichen]. Ich werde mir Zeit nehmen, sie für euch zu machen. Bitte einen Moment Geduld…
Antworten (19)
Zi Xuan. Hat der Thread-Ersteller es gut gemacht?
Welcher Software benutzt der OP? Meitu Xiuxiu? Kann mir das jemand sagen?
Nein, möchten Sie, dass es hergestellt wird?
Nein, hehe, ich zeige dir meinen Mitschüler.
Kannst du 360*640 machen? Wenn ja, mach bitte ein Ling Feng Tian Qi, danke.
Sieht ziemlich gut aus, bin nur vorbeigegangen.
楼主! Ich möchte machen: 柒域宸翔
Hallo, du bist wirklich zu, na ja, irgendwie, hast mich tatsächlich vergessen! Ich will ein: legendäres Meimei
Nein, die Bilder sind alle gleich.
Mach mir ein 'Qianshang'.
Ling Feng, der den Himmel verwirft
leises Summen und leises Singen
helles Chrysanthemen-Gelb
YO~So ein Bild habe ich noch nie auf einem Handy gesehen… Ich hätte nicht gedacht, dass man es auf einem Handy machen kann? Dieses ist genauso herausragend wie das frühere „Siegel“ von Mu Qing! Und dazu noch mit reichhaltigen Farben! Daumen hoch, Blumen!
Bild.
Haha, danke~~
Übrigens, Xiao An, ich möchte „Himmelsbestimmung Flug“ reservieren (kuckuck~→_→)
Einsames Jianghu
Schweiß... drückt extreme Sprachlosigkeit aus. Dann bestelle ich auch einen .
— Alle Antworten geladen —