[Ressource] Alien Isolation BT-Version, für mehrere Modelle! (N7370-Serie bereits behoben)

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 347 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-04 12:37:34
图片----------\Spiel-BT-Ersteller: ganz einfach\Bitte geben Sie beim Weiterverbreiten den Originalautor an\Startgeld wurde auf 99999999 geändert,\7370 wurde korrigiert und kann jetzt installiert werden!\Was BT ist, siehe Bild!\Beim Weiterverbreiten den Originalautor angeben
Obwohl diese BT-Version des Spiels bereits von jemandem gepostet wurde, sind nicht alle Geräte abgedeckt, einige haben nur den Link, für Leute, die es eilig haben, deshalb habe ich einfach mehrere Modelle zusammen übertragen, um den Download zu erleichtern!
Von mir persönlich getestet, läuft perfekt auf der N7370-Serie! N73-Serie zeigt einen schwarzen Bildschirm.
Es ist nur ein Spiel, bitte löscht diesen Beitrag drei Tage später, die Werke von ** können nach Gebrauch gelöscht werden!\Obwohl ich zugebe, dass es ** ist, sollte man trotzdem ein gewisses Maß an Respekt geben
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt keine Sinisierung.
Gibt es eine chinesische Übersetzung mit BT?
Gestern hat jemand gepostet
Danke an den Ersteller des Beitrags.
Habe es gespielt und festgestellt, dass es auch nicht besonders spaßig ist, der Modus ist sehr eintönig.
Danke, OP, aber ich habe die BT-Version vorher schon heruntergeladen… (Außerdem, ich hätte nicht gedacht, dass der Höhepunkt des gesamten Beitrags eigentlich der letzte Satz ist!)
Danke an den Verfasser
Gibt es eine Lösung für das automatische Abmelden?
Nach dem Herunterladen eine Nachricht hinterlassen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort