【Aufzucht】Auer - Liebesgeschichte - Tiefblaues Erinnern - E6, n73 zusätzliche Berührungsversion

Das Originalplakat: 999999999 Ansichten: 272 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-04 13:57:52
Ich bin sprachlos. Seit dem Vorfall, bei dem das einfache Reposting ohne Quellenangabe passierte, gebe ich ab hier nicht mehr an, wenn ich von mir bearbeitete Spiele repostiere. Obwohl es mir nicht allzu viel ausmacht, sollte man wenigstens nicht aus Rache repostieren...\Ich weiß nicht, warum Al's Spiele alle so schwer zu triggern sind... Wie man sie triggern kann, siehe Bild: nur linke Maustaste, rechte Maustaste und '*'#' Tasten sind wirksam, der Rest ist wirkungslos.\Unbegrenztes Trigger-Mod!\Dieses Werk überschreitet die normalen Grenzen von Handy-Romanzen *G. Mit einem Skript von bis zu hunderttausend Wörtern, ungefähr der Länge eines leichten Liebesromans, wird die reine Liebe mit leicht bittersüßer und bewegender Handlung aus der Ich-Perspektive detailliert beschrieben. Es zeigt lebhaft die Konflikte und Süße eines Liebesdreiecks unter Jugendlichen. Mit der Entwicklung der Handlung wird der Spieler zusammen mit dem männlichen Protagonisten Sho zusammen in der beschaulichen Küstenstadt die unvergesslichsten Erinnerungen des Lebens erleben.\Was die Darstellung der Spielgrafik betrifft: Für „Liebesgeschichte: Saphirblaues Erinnerungen“ wurden bekannte Illustratoren für das Charakterdesign engagiert, auch die Dialogbilder zeigen neue Durchbrüche. Im Spiel können die Spieler sehen, dass jeder Charakter lebendige Ausdrücke wie Blinzeln hat. Die für Liebes *G unverzichtbaren schönen Event-CG-Bilder fehlen in diesem Werk ebenfalls nicht. Zahlreiche sorgfältig gezeichnete, ästhetische Event-Bilder warten darauf, von den Spielern im Spiel entdeckt zu werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm und gib einen Schub.
Wenn ich an dieses Spiel denke, habe ich geweint!
Ein gutes Mädchen ist gestorben
Dieses Spiel hat zwei Enden: Erstens stirbt Xingnai an einer Krankheit (wenn ich mich nicht irre); zweitens das perfekte Ende. Die Spielsoundeffekte passen sehr gut dazu, es ist ein Aufzuchtspiel, das man nicht verpassen sollte. Sehr zu empfehlen!
Was bedeutet dieses 'Touch hinzufügen'? Benötigt das Modell der Version 5 keine virtuelle Tastatur mehr? Das bedeutet, dass man das Spiel in Version 5 nur in einer abgespeckten Version spielen kann... viele CGs fehlen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort