Betrunkener Wind

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 213 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-03-04 14:47:12
\Am frühen Morgen trittest du durch den Nebel, leichte Seidentücher tanzen anmutig. Der Rocksaum fliegt empor, wie eine weiße Lotusblüte. Pavillons am Wasser, schimmernde Bambusschatten. Teerauch kringelt sich auf und steigt empor. Beim Zupfen der Zither liegend, warum sind die Schläfenhaare zerzaust? Noch hast du mich nicht erkannt, aus welchem Grund durchdrangst du den grünen Schleier?\Gefallene Blätter und dürre Zweige treffen sich wieder im Frühling, die Felder sind grün, wie tausend Fuß hohe Wellen. Kochrauch steigt direkt in die neunten Wolken. Ich verstehe nicht, warum du dich beugst. Weiße Wolken können unzählige Szenen erschaffen und verwandeln sich in Nebelschwaden, die sich zwischen den Bergen verbergen. Ein Papierdrachen schwebt leicht am blauen Himmel, ein Boot gleitet über den funkelnden See. Gefallene Pfirsichblütenblätter verwandeln sich in Sehnsucht, die an Flüsse gesandt wird. Blumenduft bleibt auf Tisch und Vorhang zurück. Stirn gerunzelt, denke ich an dich beim Reiter zurückkehren.\An jenem Tag sang die Nachtigall und Weiden waren bezaubernd, klare Wellen bewegten sich, schüchterne Lotusblätter verborgen im grünen Bildschirm. Licht und Schatten fliegen schnell am Himmel, zisch, und Windspuren sind nicht zu finden. Saiten zupfen, Flöte bläst, Trommel und Zither erklingen gemeinsam, im Hof fliegen die Blumen wie schneebedeckte Tänze durch die Luft. Hand ausgestreckt, fällt es in die Handfläche, Blütenblätter halten Perltränen, Stück für Stück kühl, benetzen die Fingerspitzen, streuen die ganze Sehnsucht auf den Boden, schnuppern, der Duft ist klar und elegant. Plötzlich fliegen die Rockbänder, drehen sich, die Ärmel tanzen, Knie gebogen, Füße wirbeln, Schilde gelangen zwischen fallende Blüten, manchmal wie tanzende Silber-Schlangen, manchmal wie Knospen, betört vom Wind, Blumen tanzen leicht, Freude am Anmutigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Artikel ist darauf ausgelegt, 'verborgen' zu sein, betitelt als 'Betrunken vom klaren Wind', aber der ganze Text erwähnt den Wind nicht direkt, während überall Wind präsent ist, wodurch die vielfältigen Erscheinungsformen des Windes gezeigt werden. Der Nebel wirbelt schwebend durch den Wind, Kleider bewegen sich im Wind, Haarsträhnen zerzausen, und später sorgt der Wind dafür, dass die Szenerie noch mehr Anmut erhält. Es scheint die Landschaft zu beschreiben, doch überall ist der Wind versteckt. Das Wort 'betrunken' wird mit der Liebe zur Landschaft und den Dingen der Natur vermischt: 'Es scheint formlos, doch übertrifft die Form, im Text gibt es keinen Wind, und doch ist überall Wind' – das ist sein größtes Merkmal.
Sprenge die zarte Chrysantheme des Posters!
Hast du das geschrieben?
Braucht man ein Gebäude zu bauen!?
Wenn es kostenlos ist, dann baue es.
Ich muss noch essen~ In letzter Zeit komme ich finanziell nicht klar, es ist sehr schwierig… Wir, diese unglücklichen Wanderarbeiter…
Ich baue es selbst... Ich verachte dich.
Du hilfst mir, den Tropfen-Drachenruf zu bauen, ich helfe dir, den betrunkenen sanften Wind zu bauen~
8. Stock! 8 Mal Glück und Wohlstand~
Ich verachte dich..
Ähm… gut geschrieben! Aber es ist immer noch nicht so gut wie mein Wasserdrachenschrei!
Alle Freunde im Forum, gebt bitte eure Meinungen!!
Hum! Mal sehen, ob dein Wind besser ist oder mein Wasser!
Jemand her!! Fang Qian, Meimei-chan, Lao Hui! Nebenbei auch Xiao Liuzi..
Gut geschrieben....
Sie ist deine Frau.. Du musst auf jeden Fall sagen, dass es gut geschrieben ist..
Unbedingt
Was soll ich sagen? Ach, ich gehe einfach sprachlos vorbei.
Ich bin Sojasauce, ich komme vorbei
Ich dachte, ich schreibe über Zui Ge...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort